1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Alkohol

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Xupreme, 7. Mai 2011.

  1. Crede

    Crede

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    12
    Sorry für DP (kann meinen Beitrag nicht editieren da man Änderungen auf dem Handy nicht speichern kann, wenn der Post etwas länger ist, @Inno) fixt bitte das mobile Design, bzw passt das overlay unten an.. Echt beschossen wenn man nicht Editieren kann), aber möchte gerne wissen ob ich immernoch wie ein dummer abgejunkter Trottel wirke. Ich kann gern intellektuell anspruchsvoller werden, und/oder tiefer in die Materie gehen, aber a) dann kommt ihr nicht mehr mit, denke ich (nicht beleidigend gemeint) b) wird das Thema Alkohol verfehlt.

    Aber um mal was gutes über Alkohol/Ethanol zu sagen: Habe hier zuhause paar Flaschen Ethanol, bin übelst hyped endlich mal damit zu experimtieren.
     
  2. DrWho

    DrWho

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    20
    Ist das nicht das Zeug von dem man blind werden kann?

    iwie passt das nicht zusammen...
     
  3. Defence 232

    Defence 232

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    50
    jau und als nächstes bitte meth in den himmel loben,spart immerhin das zähne putzen...

    du laberst in deinen posts einen ******,das ist nicht mehr feierlich
    versteh mich nicht falsch,von mir aus kannste dich mit chemie vollpumpen,wie du lustig bist,aber es hier auch noch öffentlich feiern zu wollen,ist derbe daneben.
    aber ich halte dich eher für einen dummschwätzer, der hier mal den "coolen" raushängen lassen will-jmd,der auf E und co richtig abdreht,hast du unter garantie noch nicht erlebt
    probiers bei deinen selbstversuchen gleich mit pcp,mal schauen,ob du wirklich noch so entspannt bleibst^^

    ach ja,thc mit chemie gleichsetzen zu wollen und nix anderes tust du mit deiner verharmlosung-i lol´d hard

    so far
     
  4. Crede

    Crede

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    12
    Oh Gott, jetzt kommt der ganz coole ^^ Naja, stimmt. Habe nie Drogen genommen.
    Naja, jetzt ist es raus.. Ich eigne mir das wissen nur aus Langeweile an, damit ich im Internet cool bin ^^ Oh man, ertappt.
    Außerdem hat das nichts mit feiern zu tun, sondern mit Transparenz.

    Ich lobe Meth nicht in den Himmel, ich kenne Leute die seit ü20 Jahren methis sind, und gesund sind sie nicht.

    Ich habe mehr Teilchen und Blotter gefressen als du. Und PCP? Ne danke:) Ich bevorzuge lieber Hofmann:)
     
  5. moo-men

    moo-men Gast

    Hast du für deine durch LSD geheilte Alkoholabhängigkeit wissenschaftliche Quellen?
    Bis jetzt scheinst mir leider nur ein billiger Troll.
    Alkohol ist gefährlicher als Meth? Sehr interessante Aussage. Über welche Alkoholmengen reden wir hierbei?
    Methis seit über 20 Jahren? Wusste gar nicht, dass man Meth Konsum solange überlebt. Einmal Meth pro Jahr oder was nehmen die?
     
  6. Crede

    Crede

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    12
    Natürlich habe ich dafür eine Quelle. Aber ich bin noch nicht am PC und aufm Handy ist es mir zu stressig. Wird aufjedenfall geteilt.

    Natürlich bin ich am trollen. Das was ich sage ist wahr, aber so wie ich diese Diskussionen führe ist es recht amüsant. Thema Drogen ansprechen, die bittere Wahrheit aussprechen gemischt mit Provokationen und absichtlichen Falschaussagen. Warten. 10 Minuten später bist du die meist gehasste Person im Forum :D

    Okay, war ein bisschen dumm ausgedrückt und geschrieben, war nicht bei der Sache. Alkohol ist einer der gefährlichsten Drogen, das stimmt so. Zusammen mit Meth, Schore und vielleicht Koks (ich persönlich kenne keinen der Cocaineaddicted ist, und ich kenne viele Schnüffler. Aber man muss ja auf die breite Masse gucken). Für mich teilen Alk, Meth und H Platz 1, und mir da zu wiedersprechen ist dumm. Es ist so.

    Ich bin paar mal im Jahr im Osten bei den Methis vorm Herrn. Da sind einige schon seit 30 Jahren dabei. Wie sie es machen? Keine Ahnung. Mir haben 1x 5 Tage und 1x 2 Wochen auf Meth gereicht um Mitleid mit denen zu haben.
    Außerdem ist das Wort "Dosis" wichtig. Lass einen Methi 5g aufeinmal ziehen, der ist weg. Lass einen Alki 10 Flaschen Absynth Exen, der ist Auch weg. Ich weiß natürlich dass du auf Langzeit-Konsum aus bist, aber ich kann dir da keine Antwort geben. Glück? Drecksmeth? Keine Ahnung. Aufjedenfall kann man ein langes Leben zusammen mit Meth führen, ob es geil bzw Spaß macht ist die andere Sache. Armer Körper&Geist, Gesundheit ist dann natürlich für'n Arsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2016
  7. fucksis

    fucksis

    Registriert seit:
    23. Feb. 2015
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    246
    @Sintekk ich hab unseren neuen Thread gefunden
     
  8. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    3.093
    Zustimmungen:
    419
    Alles Amateure!