• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

All Good Things Have An End...

nextchapter

Gast
und somit werde ich mich von diesem server verabschieden. :) es hat mir hier eine menge spaß gemacht, jedoch litt der spaß in letzter zeit immer mehr, daher ist nun zeit diesem server adieu zu sagen!

bedanken möcht ich mich für die vielen lustigen stunden auf dem schlachtfeld oder im skype, ob freund oder feind, es machte wahnsinnig spaß und im großen und ganzen ging auch alles recht respektvoll ab. hier namen aufzuzählen würde sicher wieder die kapazitäten sprengen, daher halt ich mich auch kurz.^^

den ein oder anderen seh ich weiter auf s60, allen anderen hier verbleibenden wünsch ich eine weitere angenehme zeit mit viel spaß und action. :)

gruß next

ps. an den evtl übereifrigen mod, der thread muß nicht in "geburtstage und verabschiedungen" verschoben werden, denn er betrifft nur diesen server. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
damit bin ich hier auch nicht mehr :p

Hau rein, war die richtige Entscheidung.
 

DeletedUser

Gast
hey Jungs das find ich aber jetzt so plötzlich etwas traurig :(

wenn ihr wollt, dürft ihr weiter als UV-Schlampen fungieren :mrgreen:

machts gut und zur Not liesst man sich via Skype ;-)
 

DeletedUser

Gast
bey bey

huhu next ... schade dass du aufhörst

war immer nett mit dir :)

wünsche dir alles gute

Streberl gabri ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr wollt, dürft ihr weiter als UV-Schlampen fungieren :mrgreen:
hatten wir schon...
uvschlampe.png

Ist übrigens nicht das Maximum, war glaube nur um zu beweisen, dass wir eine bestimmte UV nicht hatten
icon_rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
... naja verabschieden muss ich mich ja nicht wirklich, wirst aber noch was von mir zu hören bekommen, kann ich dir jetzt schon sagen... :S:S

bis denne ;)


werd dich auf der welt echt vermissen...
 
Reaktionspunktzahl
810
Gute Entscheidung next ... jetzt kannst du auf S60 aktiver zocken :mrgreen:


Naja Kirchenserver... irgendwann sind alle Guten vom Server ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja da wird woll einer seinen Rücktritt vom Rücktritt bald bekannt geben müssen, oder?
 
Oben