• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ALL IN - überlegene Erfahrung

DeletedUser

Gast
ALL IN, das derzeitige Spitzenteam um den charismatischen Stafü Technobase, ist eine erfahrene Elite-Truppe, die verstanden hat,dass man hier OFF benutzen kann und sollte.

Die beschämend schwachen Gegner, die zwar meistens sprachgewaltig daherkommen, aber eher mit kargem Können gesegnet sind, sind deswegen in Aufruhr.

GEZ heult, weil sie auf Dauer keinen Stich machen und ansonsten königlich von Teilzeit-UVs gehobelt worden sind. Derartige Schwächen kann man sich gegen uns nicht leisten, sieht aber keine Möglichkeit, dies zu ändern. Trotzdem wird fröhlich geflamt im Forum, was uns herzlicch egal, aber ich will es dennoch erwähnt haben. Der schummrige Spieler Divergenz versucht hier eine Anti-ALLIN-Kampagne zu fahren, die naturgemäß zum scheitern verurteilt ist.

Dann Drrp, eine eher kleine Klitsche von Deffern, die neuerdings auch den OFF_Button gefunden hat. Damit ist sie weiter als GEZ, aber ansonsten ein unbeschriebens Blatt. Wir werden sehen. Vermutungen legen nahe, das DRRP von GEZ angeheuert worden ist, da GEZ keine geeigneten off-Spieler hat.

AAG sind die Deffer-Könige des Spiels. Meistens machen sie sich mit ihren Aktionen selbst lächerlich. ALL IN streitet momentan intern, ob man diese Truppe ernst nehmen muss.


ALL IN, gegründet zum bashen, ist derzeitg das einzige Team auf dem Server, was das Potential hat, dauerhaft vorzuherrschen. Bisher hat sich noch jeder unserem Willen gebeugt. Unseren treuen Mitstreitern, Gönnern und sonstigen Pro-ALLIN-Spielern möchten wir Danken für ihre Loyalität.

Mfg Stormbraker
 
Reaktionspunktzahl
0
Mahlzeit!
überlegene Erfahrung
Stimmt!;-)
Ihr seid überlegen ;-)
Könnt IHR denn auch überlegen?:)
AFFE016.GIF

nbg48hrhl8az.jpg

AFFE024.GIF
Elite-Team-Basher und Off-Benutzer Truppe oder was jetzt?
Oder doch nur Wattebäuschenweitwerffakerundsprüchekloppfer!;-)

LG Dieter

 
Reaktionspunktzahl
0
\o/ Ekin!

War das hier nicht von dir? ;-)
da kann ich mich nur anschließen, nur sollte man zweideutige aussagen meist überdenken, denn angehauchte rassistische äußerungen können konsequenzen nach sich tragen...

Zweideutig ? :) Immer! Rassistisch? o_O Oo, würde ich niemals! Niemals eindeutig!:p Zweideutig überdenken? Nein!:mrgreen:

Eindeutige ? Ja, auf jeden Fall!o_O

Alter Mann, dir wird das hämische Lachen noch vergehen.

Das ist doch wohl eindeutig,oder? All!N bringt doch am laufenden Band eindeutige diskriminierende Sprüche herüber!

Ich verstehe gar nicht was IHR immer mit meinem Alter zu schaffen habt! ;-)
\o/ ALL IN
LG Dieter
 

DeletedUser69602

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Diega auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Ingore-Fuktion ftw!!!

Danke für die Blumen Stormi :)

Dann Drrp, eine eher kleine Klitsche von Deffern, die neuerdings auch den OFF_Button gefunden hat. Damit ist sie weiter als GEZ, aber ansonsten ein unbeschriebens Blatt. Wir werden sehen. Vermutungen legen nahe, das DRRP von GEZ angeheuert worden ist, da GEZ keine geeigneten off-Spieler hat.

Die Sache mit dem Off-Button bezweifel ich ja mal stark, man brauch sich nur die Bash von DrrP angucken....nicht erwähnenswerte 58 Mio in wieviel Monaten? 10? Lächerlich!! Die haben sie wahrscheinlich nur durch erzwungene Aufadelungen zustande gebracht.

AAG sind die Deffer-Könige des Spiels. Meistens machen sie sich mit ihren Aktionen selbst lächerlich. ALL IN streitet momentan intern, ob man diese Truppe ernst nehmen muss.

Die viel wichtigere Frage ist doch bei wem sich inspektor als nächstes bewirbt xD HERO? oder doch im Stamm von Eisener Krieger ^^ Und was sagt der strenge Hausdrache von AAG, traubeskla, zu den Ambitionen ihres Schützlings den eignen Stamm zu verraten? Fragen über Fragen die den Pup in nächster Zeit wieder interessanter gestalten werden ^^
 

DeletedUser110830

Gast
Ingore-Fuktion ftw!!!

Die viel wichtigere Frage ist doch bei wem sich inspektor als nächstes bewirbt xD HERO? oder doch im Stamm von Eisener Krieger ^^ Und was sagt der strenge Hausdrache von AAG, traubeskla, zu den Ambitionen ihres Schützlings den eignen Stamm zu verraten? Fragen über Fragen die den Pup in nächster Zeit wieder interessanter gestalten werden ^^

Weiß ich noch nicht mal sehen ;)
Wer ist den euer Hausdrache?
und was sagt der zu den Bewerbungen von eurer Seite bei uns!?
Das wäre ja etwas was mich interessieren würde ;)

Unseren treuen Mitstreitern, Gönnern und sonstigen Pro-ALLIN-Spielern möchten wir Danken für ihre Loyalität.

Mfg Stormbraker

Soviel zu den loyalen Membern ;)

H4!L MIR
 

DeletedUser

Gast
Langweilig. Geht kacken ihr bobs und adelt weiter fleißig auf damit die Front bald steht oO

Hail Diega
Hail GEZ
Moo All IN
 

DeletedUser

Gast
WIr von ALL IN sind leider nichtmal stolz auf unsere enormen Leistungen. DIe Gegner waren einfach zu schlecht. AAG, GEZ und Drrp sind doch nur aufmüpfige Eintags-Stämme, die in unseren Augen riesengroße Zielscheiben auf ihre Dörfern haben. EIgentlich sollte gerade GEZ sich geehrt fühlen, dass wir überhaupt uns bemühen, einen Krieg mit ihnen zu führen. Ich finde, dafür könnte GEZ mir schonmal die Schuhe küssen.

Mfg Storm
 

DeletedUser96628

Gast
ALL IN, das derzeitige Spitzenteam um den charismatischen Stafü Technobase, ist eine erfahrene Elite-Truppe, die verstanden hat,dass man hier OFF benutzen kann und sollte.

Die beschämend schwachen Gegner, die zwar meistens sprachgewaltig daherkommen, aber eher mit kargem Können gesegnet sind, sind deswegen in Aufruhr.

GEZ heult, weil sie auf Dauer keinen Stich machen und ansonsten königlich von Teilzeit-UVs gehobelt worden sind. Derartige Schwächen kann man sich gegen uns nicht leisten, sieht aber keine Möglichkeit, dies zu ändern. Trotzdem wird fröhlich geflamt im Forum, was uns herzlicch egal, aber ich will es dennoch erwähnt haben. Der schummrige Spieler Divergenz versucht hier eine Anti-ALLIN-Kampagne zu fahren, die naturgemäß zum scheitern verurteilt ist.

Dann Drrp, eine eher kleine Klitsche von Deffern, die neuerdings auch den OFF_Button gefunden hat. Damit ist sie weiter als GEZ, aber ansonsten ein unbeschriebens Blatt. Wir werden sehen. Vermutungen legen nahe, das DRRP von GEZ angeheuert worden ist, da GEZ keine geeigneten off-Spieler hat.

AAG sind die Deffer-Könige des Spiels. Meistens machen sie sich mit ihren Aktionen selbst lächerlich. ALL IN streitet momentan intern, ob man diese Truppe ernst nehmen muss.


ALL IN, gegründet zum bashen, ist derzeitg das einzige Team auf dem Server, was das Potential hat, dauerhaft vorzuherrschen. Bisher hat sich noch jeder unserem Willen gebeugt. Unseren treuen Mitstreitern, Gönnern und sonstigen Pro-ALLIN-Spielern möchten wir Danken für ihre Loyalität.

Mfg Stormbraker



aha,
iwie glaub ich dass ich mehr erfahrung hab als ne menge von euch...auch wenn ihr die mega pros auf s10 wart^^

desweiteren ist es ein witz gez so schlecht zu machen,dass lässt mich daran zweifeln,dass du auch nur nen hauch von elite bist^^



lg
 

DeletedUser

Gast
WIr von ALL IN sind leider nichtmal stolz auf unsere enormen Leistungen. DIe Gegner waren einfach zu schlecht. AAG, GEZ und Drrp sind doch nur aufmüpfige Eintags-Stämme, die in unseren Augen riesengroße Zielscheiben auf ihre Dörfern haben. EIgentlich sollte gerade GEZ sich geehrt fühlen, dass wir überhaupt uns bemühen, einen Krieg mit ihnen zu führen. Ich finde, dafür könnte GEZ mir schonmal die Schuhe küssen.

Mfg Storm

Habs schonmal hier gesagt mag GEZ nicht aber das was du hier sagst is zu hart ausgedrückt ihr habt noch nicht viel auf die reihe gebracht den ein oder anderen geadelt der schon keine Lust mehr hatte überhaupt noch zu spielen.

Was ich aber auch sagen muss das GEZ auch nur 301 geadelt hat uns sonst auch nicht so viel mehr gezeigt hat...
 

DeletedUser

Gast
Was ich aber auch sagen muss das GEZ auch nur 301 geadelt hat uns sonst auch nicht so viel mehr gezeigt hat...


Richtig. GEZ hat die Inaktiven-Brocken geadelt. WOw, da kann GEZ wahrlich stolz drauf sein. Ich sollte beleidigt sein, dass man GEZ überhaupt mit ALL IN vergleicht, wo doch SO OFFENSICHTLICH ist,. das wir von ALL IN weitaus überlegen sind in allen Disziplinen, bis auf auf solche wie UV-/Grauadeln und deffen, die GEZ dominiert.
 

DeletedUser80352

Gast
tz - wie die bobs alle nicht begreifen was der gute alte stormi sagen will.

"DIe Gegner waren einfach zu schlecht." -> Strengt euch mal an ihr Noobs!
Dann, aber nur dann, kann ALL IN Spass daran haben euch zu bashen...
Adeln ohne Gegenwehr ist langweilig^^
 

DeletedUser96628

Gast
Richtig. GEZ hat die Inaktiven-Brocken geadelt. WOw, da kann GEZ wahrlich stolz drauf sein. Ich sollte beleidigt sein, dass man GEZ überhaupt mit ALL IN vergleicht, wo doch SO OFFENSICHTLICH ist,. das wir von ALL IN weitaus überlegen sind in allen Disziplinen, bis auf auf solche wie UV-/Grauadeln und deffen, die GEZ dominiert.


aha,
iwie glaub ich dass ich mehr erfahrung hab als ne menge von euch...auch wenn ihr die mega pros auf s10 wart^^

desweiteren ist es ein witz gez so schlecht zu machen,dass lässt mich daran zweifeln,dass du auch nur nen hauch von elite bist^^



lg
..
 

DeletedUser

Gast
Natürlich machen wir uns lustig. Das ist Teil der Story. Ich würde sagen, ich nehm deine Ansage mit einem Siegerlächeln hin.
 

DeletedUser96628

Gast
Natürlich machen wir uns lustig. Das ist Teil der Story. Ich würde sagen, ich nehm deine Ansage mit einem Siegerlächeln hin.



ich würd sagen,nimm hin dass gez was kann,wir sagen auch nich,dass ihr die schlechtesten noobs der geschichte seid,da es einfach nur nen witz wäre und jmd der sowas sagt,den kann man einfach nich ernst nehmen...^^
 

DeletedUser69602

Gast
Weiß ich noch nicht mal sehen ;)

Ach tu doch nicht so ... wer sich bei anderen Stämmen bewirbt hat seinen alten Stamm doch schon aufgegeben. Das ist wahre Loyalität nicht wahr Inc.spektor

;)

Langweilig. Geht kacken ihr bobs und adelt weiter fleißig auf damit die Front bald steht oO

Als ob ihr ne Chance hättet, meinst du Klöte&Diva rennen mit Freuden mit euch Noobs gegen All In? xD So dämlich is nicht ma eure Stafü :)

Wenn ihr kommt löschen wir aus Angst oO

w0rd
 

DeletedUser

Gast
tz - wie die bobs alle nicht begreifen was der gute alte stormi sagen will.

"DIe Gegner waren einfach zu schlecht." -> Strengt euch mal an ihr Noobs!
Dann, aber nur dann, kann ALL IN Spass daran haben euch zu bashen...
Adeln ohne Gegenwehr ist langweilig^^

Haben sie sich doch selbst ausgesucht.. o_O

Mit !N haben se z.T. gefust und sonst NAP
Mit 301 hatten se erst nen NAP dann nehmen se nen paar auf und adeln den inaktiven Rest, wohin GEZ noch net vorgedrungen ist.
Mit eL haben sie auch nen BND/NAP und erwarten von ihren einzigsten Feinden AAG & Samo das sie sich mehr Mühe geben? :mrgreen::mrgreen:

Das ist wohl nen schlechter Witz.
Ihr habt vll Qualität, aber habt noch ganix bewiesen, noch ganix erreicht & ihr könnt rein ganix über die Qualität von GEZ sagen. ;-)

Ich betone auch gern nochmal GEZ kämpft gegen das 3fache an Spielermasse!
Wenn ALL IN sich ma nen normalen Feind machen würde müssten sie auch notgedrungen deffen.
Offbashs:
Gebühreneinzugszentrale! 84,83 Mio. --> Gründung 11.11
Pokerface 47,85 Mio. Gründung ca. 11.2

Momentanes Datum: 21/04/2010

Heißt: Uns gibts 3Monate länger als euch wir haben etwas weniger als das Doppelte an Offbashs und euch gibts nun schon 2 1/2 Monate.

Eure Feinde: AAG Samo = 22.211.722 & 37.677.261Punkte

Unsere Feinde: [ eL ] & -Drrp- = 120.963.879 & 84.552.164Punkte

Dazu noch 301 die wir GEZ nun vernichtet haben. (Ihr habt eingegriffen als 301 nu mehr 5Member hatte) ;)


Heißt das wie wohl was Offbashs angeht minimal zurückliegen, doch das erklärt sich ganz einfach an den zu bashenden Feinden.

Also überlegt erst bevor ihr euer Maul aufmacht und iwelche "Fakten" ansagen wollt die weder Hand noch Fuß haben. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
Meine Brüdern und Schwestern es mag der Tag kommen an dem immer mehr Diegos im Forums rumlaufen und die freien Stämme Mittelerdes in der Inaktivität verschwunden sind.

Doch dieser Tag ist noch fern!


Es mag der Tag kommen an dem Deff, OFF schlägt

Doch dieser Tag ist noch fern!


Es mag der Tag kommen an dem intelligente Threads nicht geclosed werden.

Doch dieser Tag ist noch fern!


Heute kämpfen wir zusammen Seite an Seite mit unseren Büdnisspartner gegen Orksmods, Forumstrolle, Greenpeace, Kommunismus und Rentner.

Wo sind Reiter und Roß und das Horn, das weithin hallende?

Wo sind Harnisch und Helm und Haar, das glänzend wallende?

Wo ist die Hand an der Harfe? Wo ist das lodernde Feuer?

Wo nun Frühling und Herbst und voll reifen Kornes die Scheuer?

Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen, im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen. Lasst uns kämpfen wir jene die wir lieben (z.B für Die Stämme *ironie*), lieber im Kampfe mit erhobenen Hauptes zu sterben, als wie so ein ehrloser Ritter verweilen mit diesen Worten zog Diega der Rentner sein Schwert und wurde mit nur einer Off (viele (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme)
an den Wall geklatscht. Durch Katapulte wurde seine schöne Statue zerstört und NIEMAND wird sich mehr an ihn erinnern, wenn er sich zum 21.04.2010 einloggt. Keine Chroniken werden über sein rumreiches aufadeln berichten. Niemand wird auf der Karte seine tolles Dorfnetz beachten, schon recht bald wird er aus den DS-Akten verschwinden und wie die Elfen im Nichts verweilen.

Mit diesen Worten erkläre ich allen Spaten den Krieg die mehr Deff als Off haben und von DS soviel Ahnung wie Mamut von Sex <Insider>

In the Name of
the Bluff
the Flop
1/2 No-Limit

All In.
 

DeletedUser

Gast
??

Was ist das für ne statistik vom Deffer-Stamm ? Vor lauter deff schieben das lesen verlernt ?


ALL IN-Helden: Offensiv=196,254,072 Defensiv=113,051,660
GEZ deffer: Offensiv=138,248,951 Defensiv=172,229,545
-------------------------------------------------------------

Offensiv: pokerface +58 Mille off
Defensiv: GEZ deffer: -58 mille off / +59 Mille deff

Wohlgemerkt: Mit einem Spieler weniger.

Wir haben unter den top20 die höchste (!!) Offensiv-Bashrate. Selbst EGBA mit 11 Spielern mehr schafft uns (noch?) nicht ganz. Wir haben die höchste Kill / Stammespunkte-Rate (%249 %).

Ihr seid solche Deffer, das ist abnormal. Schämt euch, das ihr überhaupt daran denkt, euch nubs in unseren Sphären zu wähnen ! Ich bin gerade tatsächlich angewidert und angeekelt, das solche Freizeit- Speer-Bauer wie ihr überhaupt nur daran dachtet, euch mit uns zu messen.



quelle: Statistik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja du Nulpe aber das sind wohl kaum die Offbashs von GEZ oder ALL IN.

Wie gesagt müssen unsere Accs gegen eine Überzahl an Spielern (somit an Punkten) fighten.
Grade früher als der Stamm so noch nicht existiert hat, musste jeder von uns noch mehr Offs an den eigenden Wällen klatschen.

Seid es GEZ jedoch gibt haben wir nur minimal weniegr Offbashs als ihr und da ihr früher nicht mal in den Accs wart wo ihr nu alle drin seid, schmückt ihr euch schon wieder mit den Leistungen (AAG bashen:mrgreen:) anderer.

Wie gesagt das ihr minimal mehr Offbashs habt ist ganz einfach zu erklären.

59.888.983 stehen gegen euch. (Alles Noobs!)

205.516.043 stehen gegen uns. (85% Noobs) Und da ist ehemals 301 nicht mit beigerechnet.
 
Oben