• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ALL IN - überlegene Erfahrung

DeletedUser69602

Gast
Ich habe gehört unsere Feinde werden demnächst einen Lösch-Button nachdem anderen betätigen xD
 

DeletedUser69602

Gast
endlich! - ich konnte den Tag kaum erwarten ;-)

Ich bin wieder frei *jippie*
 

DeletedUser69602

Gast
Um wieder etwas Inhalt zu bringen, verliere ich paar wenige Fakten zu unserer Aktion am Wochenende...


AAG:

22 verlorene Dörfer von Asgarts Krieger

AAG hingegen hat nach Spiky die 2. intere Aufadelung ins AUge gefasst, diesmal ist Old Rubber dem Aufadelwahn AAG's zum Opfer gefallen. Was wohl aber keinem auffällt ist die Fusion des Stammesdrachen Traubeskla mit dem Feind Erik Odinson von eL. Entweder die letzten verbliebenen Stammesmitglieder verschließen die Augen vor dieser offensichtlichen Fusion oder sie sind in Inaktivität verfallen!


SAmo:

~ 50 verlorene Dörfer von drahcir ocram

~ 14 verlorene von Aelric

SAmo hingegen versucht verzweifelt Dörfer bei Wall 0 zuhalten und schiebt weiter Deff nach. Die Bash-Group in unseren südlichen Gefielden nimmt es dankend an :)


Zu guter Letzt darf man am Rande noch erwähnen, dass auch Best die All In'schen Offs und AGs zuspüren bekommt. Seit Kriegseintritt haben an dieser Front sage und schreibe 220 Eroberungen stattgefunden.


Das es sich hierbei nicht um Aufadelungen handelt wie es allseits propagiert wird/wurde, folgende Statistik:

30.4.10 ---> 8 Pokerface 53,23 Mio.

3.5.10 ----> 7 Pokerface 60,50 Mio.

~7,25 Mio Bashptz innerhalb von 4 Tagen, dabei sind die meisten noch gar nicht aktuallisert worden ;)


h4!L All In
 

decimator

Gast
naja dakommen alle irgendwann mal hin wenn sie sich ein wenig anstrengen ^^
 
Oben