• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ALL IN - überlegene Erfahrung

DeletedUser

Gast
das war so peinlich, ich konnte vor lachen gar net umbenennen...^^
 

DeletedUser63532

Gast
Man belächelte uns,

Ich beantworte lediglich die paar Fakes!


man verspottete uns,

Aber keine Bange All!N ich stelle vorher noch die Truppen noch heraus!

Naja, ok, für die Mühe die ihr Euch da gemacht habt und bestimmt noch machen werdet
ICH bin ja ein GÖNNER und IHR möchtet ja Punkte^^, ich lasse in jedem Dorf mindestens eine Punkt stehen!

Nur die All!N Deppen wohl nicht


Doch es kam wie es kommen musste. Man beantwortete diesen Spott mit den richtigen Mitteln und zeigte Diega die Grenzen seines Könnens und das richtige Offverhalten auf.

6drmzngBjO.JPG


Wo ist nun deine "sich lustigmachende Art" geblieben?
Haben wir dir etwa gezeigt, wie man ds richtig spielt, wie man faked und wie man vernünftige Offs baut?

Man kann festhalten, dass wir dich düpiert haben und das mit Laufzeiten von >200h ?!


chart.php


-2,3%


In diesem Sinne, Hail All IN,
dem Elitestamm von s40
 

decimator

Gast
nunja wenn ich das lese: " Wir haben diega gebasht " ... Sry Leute es mag zwar eine reguläre Strategie zu sein mit mehreren Spielern auf einen Spieler zu gehen, aber sich danach damit zu brüsten und anzugeben zeugt nicht gerade von fairem Sportsgeist. Letztendlich hatte diega nichtmal die Deff unterstützung seines Stammes und war daher hoffnungslos unterlegen - und soviel Zeit hat niemand um solche durch Überzahl erzeugte Übermacht auszugleichen.

Fazit: von mir nen "Daumen nach unten" das geht auch besser - und habt ihr vermutlich auch schon besser gemacht... Aber das hier beweist nicht eure Aussage : " Haben wir dir etwa gezeigt, wie man ds richtig spielt, wie man faked und wie man vernünftige Offs baut? " nicht die Bohne.
 
Reaktionspunktzahl
923
ach halt die Schnauze deci.. auch wenn ich halbwegs deiner Meinung bin.

Zeit hatte er, die Angriffe liefen weit über hunderten von Stunden.. jedoch denke ich, dass Diega ihm eh egal ist, da DrrP ja wie bekannt am Zerfallen ist..

Mal schaun ob Graue da oben bei euch entstehen oder eL hat mal wieder Zuwachs bekommen.

Ich tendiere persönlich zum 2. :D
 

DeletedUser69602

Gast
Deine Strategie lautet wohl lieber NAPs mit Frontspielern des Feindes zu machen, bevor du hier meinst deine Klappe aufzumachen, fass dir erstmal an deine Kuschlernase -.-

Und wer so dämlich ist seine Deffs im Dorf stehen zu lassen, muss bestraft werden. Also nehm hier keine Leute in Schutz, die keine Ahnung von DS haben. Sowas gehört direkt weggeadelt!

Sry Leute es mag zwar eine reguläre Strategie zu sein mit mehreren Spielern auf einen Spieler zu gehen, aber sich danach damit zu brüsten und anzugeben zeugt nicht gerade von fairem Sportsgeist.

Wie wärs wenn du zum heulen in den Keller gehst?!

Letztendlich hatte diega nichtmal die Deff unterstützung seines Stammes und war daher hoffnungslos unterlegen - und soviel Zeit hat niemand um solche durch Überzahl erzeugte Übermacht auszugleichen.

Wird ja immer besser hier - was willste denn noch? Noobschutz für alle? Ha sowas peinliches hab ich schon lange nimmer gehört!
 
Reaktionspunktzahl
0
Diega hat am 23.04.2010, 22:16 alle "lebenserhaltenden Massnamen" auf dieser Welt abgelehnt und abgebrochen!

Aufgrund der voreiligen Zensur hatte ich nicht mehr die Möglichkeit meinen eingestellten Beitrag zu ergänzen und fertig zu stellen!
Ich habe/ hatte dich deswegen nicht umsonst 3x angeschrieben und dir die Grafiken zur Verfügung gestellt!;-)
Desweiteren wusstest du dass ich hier aufhöre und eine "entsprechende Huldigung" :p ohne zerstörerischen Hintergedanken eingestellt hätte!

Ich würde niemals eine erhaltene PN öffentlich machen, da dies aber meine "unbeantworteten" sind steht mir dies frei!
Diega schrieb:
Diega schrieb:
Hallo Doc!
Was ist nun, nutz ihr den für Euren neuen Threat? Ich verspreche ich halte mich zurück, ich mache mache ihn nicht kaputt, vielleicht ein paar Kommentare !
Versprochen
Kurz ja oder nein antworten! Mehr brauchst du ja nicht! Wäre schade wenn der verpufft!
Brauchst auch nirgendwo erwähnen das ich da in irgendeiner Form mit dran hänge!
Los gib dir einen Ruck und wenigstens ja oder nein!
LG Dieter





Diega schrieb:
Los stellt euch nicht so "mädchenhaft" an und macht hieraus noch etwas!
Sonst mache ich etwas daraus! :p

AllIn002.gif


IMG_1537.JPG

Beide Dateien gehören mir und ich stelle sie euch hier in diesem Forum zur freien Verfügung!
Die Dateien sind in Originalgrösse und stehen natürlich auch zur freien Gestaltung zur Verfügung.
Datei 1 ist eine Gif anim. und nur mit entsprechendem Programm zu bearbeiten, erstellt wurde diese mit einem 3D Programm!
Ideal wäre es wenn dies bis 24.04 geschieht! ;-) Beachte das Datum im Plakat! Danach wäre der "Effekt" verpufft!

LG Dieter

Ach ja, zum Plakat habe ich noch 2 Bilder in Originalgrösse und unbearbeitet! Diese sind in ähnlichem Charakter!
Ihr braucht keine Bedenken zu haben mich anzuschreiben ( solange ich noch da bin) ich helfe auch gerne bei der Bearbeitung ect!

Meine Berichte kann und werde ich nicht einstellen! ;-)
IHR seid auf einen sterbenden Acc gelaufen!:mrgreen:
Wenn du aber in den TS Stats nach Bashpunkten schaust habe ich alleine mehr von euch geschrottet als IHR zusammen bei mir!
270410173649_Liste-Punkte.JPG

War dennoch nett, nur schade das ihr gar nichts begriffen habt! ;-)

Tschau LG Dieter
 

decimator

Gast
Diese vulgär Sprache - nehme an ihr seit keine 16, und dann ist es natürlich von mir vermessen zu behaupten ihr hättet es nicht nötig mit solchen lahmen geschichten euer Ego aufzubauen. Aber stimmt in dem alter ist man eben unreif udn brauch das - von daher ziehe ich meine Aussage zurück und wünsche euch noch viel spass beim lecken eurer eignen eier...
 

DeletedUser69602

Gast
Deci will nicht mit Steinen beschmissen werden, sondern es dürfen nur Wattebällchen sein, die bloß nicht weh tun dürfen :)
 
Reaktionspunktzahl
923
Diese vulgär Sprache - nehme an ihr seit keine 16, und dann ist es natürlich von mir vermessen zu behaupten ihr hättet es nicht nötig mit solchen lahmen geschichten euer Ego aufzubauen. Aber stimmt in dem alter ist man eben unreif udn brauch das - von daher ziehe ich meine Aussage zurück und wünsche euch noch viel spass beim lecken eurer eignen eier...


Also anatomisch bedingt, kann nicht jeder so leicht seine eigenen Eier lecken. Entweder hat man da einen sehr großen oder man lässt sich 2 Rippen entfernen.

Du, schön dass du wieder aktiv bist, ich hoffe mal auch Ingame. Man beschwert sich nämlich über dich.
 

DeletedUser63532

Gast
decimator schrieb:
nunja wenn ich das lese: " Wir haben diega gebasht " ...


Das ist eben der Vorteil, wenn man in einem Elitestamm spielt, wo der eine für den anderen einsteigt.
vlt. sollte dir Diva oder Klöte mal erklären, dass man hier als Einzelspieler nicht viel erreicht.

Den Rest mit "keine Zeit und so" belass ich mal, da du anscheinend nicht alles verfolgt hast, denn sonst wüsstest du über die Aktion besser bescheid und wie diese gegen uns publiziert wurde ;) Weiterhin erkennt wohl eh jeder, dass es sich um ne Spass- Aktion gehandelt hatte (spätestens jetzt)


Zu Diega kann ich nix weiter zu sagen... Die Nachricht kam erst auf meine PN an dich, als ich dich mal darauf angesprochen habe, was im Forum hier so ablief, da ich dazu nix mehr posten wollte, deshalb die PN.
Ja und das dein Thread geschlossen wurde liegt daran, dass dieser keinen wirklichen Sinn hatte. Aber im Grunde hättest du den Azubi Norton;-) anschreiben können.
Deine PN ingame wie hier hab ich eh net so wirklich verstanden, genau so wenig was du mit den Bildern bezwecken wolltest. Deshalb und wie du dich hier hast feiern lassen wegen den paar läppigen Incs, hab ich auch nicht geantwortet. (Wollt ich nach der Aktion machen)

Fakt ist, dass du unsere Atts schön gegen uns publiziert hast... Die Quittung zeigte sich ja bekanntlich die letzten Tage. Das der Account inaktiv ist oder sonst was, interessiert mich herzlich wenig. Bei meinerseits 260std. Laufzeit lässt sich für den Leihen erahnen, dass dies alles Schutzbehauptungen sind. Es hat nur eins gezeigt und zwar, dass wir auf alles eine Antwort haben!


decimator schrieb:
viel spass beim lecken eurer eignen eier...

haben wir, denn im Gegensatz zu euch haben wir welche ;-)
 

decimator

Gast
Also anatomisch bedingt, kann nicht jeder so leicht seine eigenen Eier lecken. Entweder hat man da einen sehr großen oder man lässt sich 2 Rippen entfernen.

Du, schön dass du wieder aktiv bist, ich hoffe mal auch Ingame. Man beschwert sich nämlich über dich.



Alles eine frage der Technik... Und aktiv bin ich immer, aber s 40 ist derzeit alles andere als Interessant - von daher geht der rest erstmal vor.
 
Reaktionspunktzahl
17
nunja wenn ich das lese: " Wir haben diega gebasht " ... Sry Leute es mag zwar eine reguläre Strategie zu sein mit mehreren Spielern auf einen Spieler zu gehen, aber sich danach damit zu brüsten und anzugeben zeugt nicht gerade von fairem Sportsgeist. Letztendlich hatte diega nichtmal die Deff unterstützung seines Stammes und war daher hoffnungslos unterlegen - und soviel Zeit hat niemand um solche durch Überzahl erzeugte Übermacht auszugleichen.

Fazit: von mir nen "Daumen nach unten" das geht auch besser - und habt ihr vermutlich auch schon besser gemacht... Aber das hier beweist nicht eure Aussage : " Haben wir dir etwa gezeigt, wie man ds richtig spielt, wie man faked und wie man vernünftige Offs baut? " nicht die Bohne.

Ich kann deiner Philosophie nicht folgen, immerhin heißt das Spiel "Die Stämme", Diega hat (eigentlich) einen eigenen Stamm und zudem noch Bnds, Pbs und mit Sicherheit noch Naps die ihn jederzeit deffen würden. Hätte er die beiden Aufadler auf Rang 1 und 2 (Fluch über sie) gefragt hätten sie ihn wohl auch noch gedefft.
 

DeletedUser

Gast
Wo adelt Ressus denn auf?
Das ist einer der wenigen Spieler die es wirklich drauf haben..

Btw du weiß schon das wir zeitgleich mit euch auf Diega und DrrP gerannt sind? ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
[30.04.2010 20:08:13] kewe [Mütze]: ich sehe gerade, das nudelholz dörfer an mc torte also an el verliert :D:D
[30.04.2010 20:08:27] chris210395: tach
[30.04.2010 20:08:58] (Mirco): der verliert dauerhaft dörfer :D
[30.04.2010 20:09:04] (Mirco): dann adelt er wieder auf
[30.04.2010 20:09:07] Jonas: Hey
[30.04.2010 20:09:08] (Mirco): und verliert wieder^^


Es ist keine Schande, Deffer und Aufadler in einem zu sein. All IN wird euch alle bekehren und euch von euren Flüchen befreien!


schönen 1.Mai ;-)
 
Oben