• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ALL In cheatet :O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da gibt es doch ALL INler die mit uns nicht fertig werden und zu Bots etc greifen müssen um ihre Ags zu timen.
Ihr glaubt es nicht ?
hier der Beweis (Man beachte Herkunftsdorf und Ankunft)

8j3c5hu2.jpg


n5gdzyti.jpg


Wie tief kann man sinken...
 

DeletedUser

Gast
So eine Zeit kann auch durch laggs entstehen...

Ist mir auch schonmal passiert ;-) Heißt nicht sofort, dass gecheatet wird...
 

DeletedUser69602

Gast
Is mir heute auch passiert - sowas hat nix mit Bots zu tun!

Das ist meistens dann wenn Hochbetrieb auf den Server herrscht^^
 

DeletedUser83251

Gast
sowas bekommt man aber mit nem bot nicht hin ...
diese zeiten schafft man nur mit viel glück und nem lag
 

DeletedUser72893

Gast
Normal bekommt das keiner hin... das wird an Server-Laggs gelegen haben.
Erst wenn es häufiger passieren sollte, wovon ich erstmal nicht ausgehe, dann wäre dein Verdacht eventuell begründet.

Aber am besten schreibst du ein Ticket, damit deinem Vorwurf nachgegangen werden kann, falls du der Meinung bist, dass es dennoch "Cheating" wäre.
 

DeletedUser

Gast
mole ist nur eifersüchtig, dass er nicht so gut timen kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha, ich wette da hat jemand ein Ticket gezogen ;)

Vllt mal die regelung zum Timen durchchecken , zuweitaufgerissendasmowl-burger


Je Schneller der Rechner, je langsamer der Server und die Internetverbindung, desto besser das "Timing"...

Aber wir sind ja die Fiesen^^, lächerlich das ihr versucht uns Betrug zu unterstellen. Spielerisch nichts drauf, deffen bei wall down, offen im NB, bei sowas würd ich mich nicht in der Ruhmeshalle rühmen, und um GEZ schonmal den Wind aus den Segeln zu nehmen,eure Feinde deffen mit Off o__O
 

DeletedUser

Gast
Durch die nun seit einiger Zeit verbotene Methode mit Opera kriegt man das leicht hin solang mans geschickt anstellt und seinen PC noch mehr überlastet und n bisle Glück hat das die Serverzeit in den Tabs identisch ist, trotzdem denk wirds hier n normaler Lagg sein.
 

DeletedUser

Gast
Alle schauen immer auf die Millisekunden, das war früher etwas einfacher :S
 

Pappnasenparty

Gast
:mrgreen: ich sag nur molly hat nen knall
stell einfach 10 deffs dvor und gut is
habt doch soviel deff's :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
17
Haben sie doch ohnehin schon gemacht. Durch den Lag war im übrigen nicht nur der Verteidiger sondern auch der Angreifer im Nachteil. Wegen dem Tablag kamen die Truppen komplett verkehrt an.

All In hat euch an diesem Wochenende weit über 60 Dörfer gezogen, meint ihr im Ernst wir da noch cheaten nötig haben? :mrgreen:

In meinen Augen bist du nur ein schlechter Verlierer der auf das falsche Pferd gesetzt hat. Deine Stammesführung hat sich im übrigen bereits bei uns beworben, sowie auch bei EL. Der zweite Stamm scheint zumindest mit einer Person in Verhandlung getreten zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
4
Haha, ich wette da hat jemand ein Ticket gezogen ;)

Vllt mal die regelung zum Timen durchchecken , zuweitaufgerissendasmowl-burger


Je Schneller der Rechner, je langsamer der Server und die Internetverbindung, desto besser das "Timing"...

Aber wir sind ja die Fiesen^^, lächerlich das ihr versucht uns Betrug zu unterstellen. Spielerisch nichts drauf, deffen bei wall down, offen im NB, bei sowas würd ich mich nicht in der Ruhmeshalle rühmen, und um GEZ schonmal den Wind aus den Segeln zu nehmen,eure Feinde deffen mit Off o__O

Auch wenn es mich nicht gerade freut, die Bildchen hier zu sehen, aber die Erklärung wie so etwas passieren kann ist einleuchtend.


Nebenbei bemerkt, ihr seit weder die Fiesen noch sonstiges - vielleicht seit ihr einfach nur aktiver und verfügt über einiges mehr an Erfahrung.

Übrigens ne halbe Deff hat dafür auch gereicht - warum gleich Massen bewegen.
 

Pappnasenparty

Gast
Was wieder ein anderes Thema wäre und dadurch hier kaum von Interesse sein dürfte.

hat im weiteren sinne doch was mit zum thema zu tun
btw themen entwickeln sich weiter mit dem gespraechsverlauf

und hilfssmoderatoren sind unKUHL
so nun geh weiterheulen traeubchen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
17
Traube wie läuft so die Fusion mit Erik Odinson?

Der adelt bei dir nur bei Wall 20, trifft gar nicht auf deine Spielweise (Last Man Standing) zu :eek:

Was hält eig dein Stamm davon?
 

DeletedUser

Gast
Sowas lächerliches :D
Cheaten :D
Keine andere lösung gefunden,um zu erklären wie gut wir sind ? :mrgreen:
Hail ALL IN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wusst ich doch, All In cheatet, kein wudner die ham imemr nen Royal Flush wenn ich All In gehe :D

ne mal scherz beiseite, mega lächerlich sowas hier im pub anzuprangern..... wenn man halbwegs erfahren ist udn schon etwas länger Ds spielt, sollte man festgestellt haben, dass sowas möglich ist udn gar net mal so selten vorkommt, dass der server hängt und man mit etwas glück super getimte angriffe hat, kann natürlich auch inne hose gehen udn die Abstände sind größer geworden, aber so ist dat nunmal ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben