• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

All In - Hail Uns!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69602

Gast
Wie den Spielern von S40 wohl nun bekannt ist, haben sich ein paar Spieler von 301 losgelöst um ihren eigenen Idealen zu folgen....

Es halt einige Zeit gedauert bis Name und Slogen gefunden waren. An dieser durchaus kuriosen Enstehung wollen wir euch nun live teilhaben lassen...


In einer düsteren, heruntergekommenen und schäbigen Gasse trafen sich 9 böswillige, gewalttätige und abscheuliche Gestalten bei einem guten Glas Whisky zu einer nächtlichen Partie Poker...



Skater: S40 langweilt mich!
Techno: Fjeden! Voll der Noobserver!
unique: Einsätze, pls!
Skater: All In?
Techno: Logn!
Lupo: Ihr geht All In? Wir sind dabei!
AAG: Damn, wir sind raus!
Sneeter: Check!
Mütze: Call!
Kruste: RAISE! xD
vis0r: Freaks! Aber GAAil ;)
Atze: Genehmigt!

Damit war es beschlossene Sache ....


Wenngleich das keine glanzvolle Propa ist, soll es euch daraufhinführen was ihr so alles erwarten könnt :)

Und selbstverständlich brauchen wir einen Thread zum spämen :)

In diesem Sinne....


HAIL ALL IN!
 
Reaktionspunktzahl
923
Ihr geht doch eh unter :) Lass mich Dealerin sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser105437

Gast
Nett, aber wir haben keine schlechten karten,dass wir sofort raus sind.Wir werden natürlich den Einsatz erhöhen:twisted:. Naja hoffen wir mal auf einen fairen und tollen Krieg und nice bashes auf beiden Seiten
 

DeletedUser

Gast
Hail all !N

mir gefällt euer Name :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
GAAiL ein eigener thread


124.png



Gepriesen sei der Herr der uns die Heiligen Holzbausteine gesendet hat die uns den weg zum globte ruhm weisen werden
 

DeletedUser

Gast
Net zuviel Pockern Jungs sonst bleibt net Genug für die GEZ-Gebühren auf s40. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wird ja ma Zeit das ihr euch festlegt :)
Hoffentlich kommt auch mal ne geile Propa von euch :mrgreen:

Was ihr nicht wisst wir haben auch ein Ass im Ärmel, und das werdet ihr auch mal sehen...
Wir werden sehen wie es nach unserer ersten Aktion steht.
Jetzt ist die Frage:
Macht Eisi nur ein Pokerface oder kommt sein Ass zum Vorschein :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Pokerface! Egal was ihr aufbringt der Krieg ist entschieden..^^
 

DeletedUser63532

Gast
H4!l All »!N« :mrgreen:

Ein Gaailer Thread hat endlich einen Messias und die hörische Eule gefunden so hoffe ich... Hail uns!

Und wer verflucht nochmal ist AAG? Kann man das Essen?
 

DeletedUser

Gast
lol, AAG ihr werdet ja immer bekloppter xD

ALL IN habt ihr keine magenprobleme soweit wie die euch in den arsch kriechen.. :S

kann mich noch wage dran erinnern das mir letzten eienr von euch gesagt hat das munich nen noob ist.. :mrgreen::mrgreen:

Nachdem ihr jetzt verstanden habt das ihr alle gegen euch habt wollt ihr so tun als hättet ihr es eingesehen nicht im geringsten mithalten zu können oder was soll das? :):)

btw weiter so macht spaß xD
 

DeletedUser

Gast
was heißt keine chance :)
und was heißt hier a**** kriechen?
Ich mag die neue Lupo besetzing, aber z.B. Kruste find ich noob-like
werden wir ja noch sehen ;-)
 

DeletedUser69602

Gast
Suko schrieb:
Munich du noob, du bist nicht mal auf der Skilltabelle also mowl halten.


Suko Akte

R3D Tiger schrieb:
@ Munich

Du willst die AAGler vom Bein schütteln? ein witz denn ihr habt es immer noch nicht geschafft zu !!3!! auch nur EIN Dorf von Drachir und dem Eumelacc zu adeln. Das wird nicht leicht für dich werden ;)

Eumel Akte - Wird mittlerweile intern aufgeadelt ^^

InSpEcToR13 schrieb:
Warum zerstört ihr eigentlich permanent unsere Dörfer!?
Ihr seid schon komische Leute ihr von 301 ich würde die Dörfer ja adeln und nicht den Bh kaputt machen!!!
was bringt euch das nenene!!!

Dann könnt ihr auch Bb Dörfer adeln viel mehr Punkte haben die bald auch nicht ach ne habs ganz vergessen tut ihr ja schön die ganze Zeit!!!

Lernt Adeln

InSpEcToR13 schrieb:
Man ey
da sagt man einmal was negatives gegen euch Suff haufen und dann bekommt man gleich 18 Angriffe rein gedrückt!
Mit laufzeiten von kb nachzugucken so 60 stunden

Soll ich mich nun aufadeln lassen oder löschen?

Bitte um Hilfe

Akte - INC-Spektor

Wo sind die großen Sprücheklopfer? Ich hör gar nix mehr ^^

HAIL ALL IN
 

DeletedUser30154

Gast
btw weiter so macht spaß xD

Am Anfang habt ihr geheult, was denn die GAA-Spieler hier wollen, dass das alles schwachsinn ist, etc, aber jetzt? Es macht Spaß? Wir sollen weitermachen?
DA HABT IHR ES!
Wir haben es auch gesagt!
GAA macht GAAil!
Man sieht es an All In ;-)
und ihr könnt nicht genug davon kriegen.
HAIL UNS :p
 

DeletedUser111100

Gast
@ Sir Fickdich

Schlaffi und Sneeter ham ordentlich reingehaun, munich hat bei mir nix geholt ;)

egal bald kann ich wieder loslegen wenn der eumelacc weg is :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben