• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

All-or-Nothing stellt sich vor.

Reaktionspunktzahl
944
Der Bossaccount stellt sich vor und das Fußvolk hat sich zu verneigen !

kdk2xuce.jpg

H4IL A4C oder so.
 

DeletedUser

Gast
also bist du doch mehr als nur ein Aufadelprinz :O

'n intriganter Deffschnorrer der skurriler Weise immer wieder leichtgläubige Rumschubsaccounts findet, die er ausnuckeln kann bis sie ihm dann im Anschluss hoffnungslos ausgeliefert sind?! o_O
 

DeletedUser158246

Gast
von ihm können wir auf jeden fall noch was lernen! Amen!
 
Reaktionspunktzahl
10
Wen man nicht weiter weiß, dann wird gedroht, also Jungs/Mädels weiter druff da :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser158695

Gast
Schon mehrfach. Hatten sich schon überlegt, ob wir nicht alle in den AoN einsteigen und uns einfach alle aufadeln lassen. Vorher hätten wir ihn natürlich noch gedefft.
Leider haben damals dieses Angebot ausgeschlagen.
Naja, mal sehen wo er als nächstes Landet xD
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache er zerstört einen stamm nach dem anderen, indem er ihnen zuerst die deffs bashen lässt, dann austritt und auf den exstamm läuft!

Zu beleidigungen und aussagen, die selbst eines unterdurchschnittlich 12 jährigen Kindes nicht würdig sind, nehm ich mal lieber nicht stellung.

Hail dich noch die paar tage die du hier mitspielen darfst, aber fang schon einmal an, dir ein neues hobby zu suchen..
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe das Internet und meinen Mut dazu im Netz unwürdige Beleidigungen zu verfassen =)

Best Life =)
 

DeletedUser151320

Gast
Oh man.. Das beste hast du weggelassen...

AoN: "Wer nicht mit Offs defft ist ein noob" :D:D:D:D
 
Oben