• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

All-or-Nothing stellt sich vor.

DeletedUser140272

Gast
Is da immernoch Sam drinne? Wenn ich mir das so durchlese, ja.
Für mich einer der schlimmsten DS Spieler. Abgesehen vom Skill, ist seine Art die schlechteste und ekligste, welche ich je kenne.
Der steht auf und hat nur Schwachsinn im Kopf und bis zum pennen zieht er den Schwachsinn auch noch durch.
Haut den WEG!!!!!!!!!
 

Klops

Gast
ich höre hier wieder nur mimimi AoN hat mich mal geadelt... bitte bitte haut den weg.

kutte +1 für Propa!
 

DeletedUser145462

Gast
Is da immernoch Sam drinne? Wenn ich mir das so durchlese, ja.
Für mich einer der schlimmsten DS Spieler. Abgesehen vom Skill, ist seine Art die schlechteste und ekligste, welche ich je kenne.
Der steht auf und hat nur Schwachsinn im Kopf und bis zum pennen zieht er den Schwachsinn auch noch durch.
Haut den WEG!!!!!!!!!

da spricht wohl der neid aus dir :p dachte du zockst nicht mehr? :p

h4il puhh
 

DeletedUser142206

Gast
Unser Sam^^

Er wurde noch nie besiegt ist klar auch. Weil:

Nachdem er keinen mehr findet der sich erklären lässt das Axtis hervorragende Deffeinheiten sind und die unbedingt bei ihm stehen müssen wird er noch ungemütlicher in seiner Ausdrucksweise. Wenn gar nichts mehr geht löscht er lieber und hinterläßt seinem Stamm (sofern er noch einen hat) ein diplomatisches Trümmerfeld und viele graue Dörfer.

..und das beste ist.....er lernt nix dazu...andere machen wenigstens neue Fehler...der net.

Lieben Gruß und evt schaffst es ja diesmal Dein Versprechen war zu machen mich zu adeln :mrgreen:
 
Oben