• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

All over and out

DeletedUser

Gast
Nachdem auch ich letztendlich aus der Inaktivität gerissen wurde um EGO zu verlassen, und damit meinem Lieblingsstamm den Todesstoß zu verpassen, frage ich mich:

Was bleibt von EGO, einem Stamm der diese Welt ab der 100ker Phase mitbestimmt und dominiert hat ?
Das ist eine Frage, die ich mich nicht zu beantworten traue.
Als wir damals mit dem Demagyar-Account von NIKE zu EGO im Zuge der Tilo angedachten Fusion wechselten, hatte mich große persönliche Ds-Unlust im Klammergriff und ich überlegte aufzuhören, dieses mal komplett (^^), bis der unvergessene Jannik im Drunken-Mode unsere komplette Gegnerfront in einer Nacht einriss.
Ab da lernte ich EGO als eine Ansammlung von hoch motivierten, freundlichen, kommunikativen und für jeden Spaß zu habenden (Fu Neologismus) Stamm kennen und ich erinnere mich auch jetzt, 2 Jahre später, gerne an diese, die lustigste Ds Zeit meiner "Karriere".

Die rap battles gegen die großartige Bea
Die Flamewars gegen Uli und später auch Thiemo
Das Spammen im Pup mit all den bekloppten Spammern, allen voran meinem treuen Freund Juan aka. Bave
Die endlosen Diskussionen mit Arno über mathematische Dinge, von denen ich sowieso keine Ahnung hatte
Die übliche Begrüßung von Tilo
Den Einsatz von Eddy
Die mit der regelmäßigkeit eines Uhrwerks einsetztende Inaktivität von Hollga/Domi (und das glückliche Wiedersehen :D)
Eric Arrival mit neuen epischen Geschichten aus seinem Leben
Doris stille Expansionsstrategie; niemand bekam jemals mit wie sie eigentlich wuchs^^
13 und sein Wissen über diverseste ethanolhaltige Getränke (Irgendwann dringen mer noche mo aaane)
Torsten, ein EGO-Urgestein, vor dem man trotz seiner Herkunft (Schwoobe) nur Respekt empfinden kann...
... Und seinen reudigen Helfershelfer, den ich zu Beginn gern geadelt hätte :p
Die endlosen Gespräche mit Jannik, Angelika Kallwass und den Drunken Modus
Maiks Prollaktionen
Eddy, den Crocodile Dundee

....

Die Liste ließe sich unendlich Fortsetzen.
Wir haben die Welt solange dominiert, bis der schleichende Verfall nach dem Ende des Demagyar-Account einsetzte,
Mea Culpa, das ich das falsche Spiel nicht früher erkannt habe ;-)

Am Ende war es lediglich das Vergebliche Bemühen alte Zeiten aufleben zu lassen, doch das war unmöglich, die letzte EGO-Crew hatte ALC nichts entgegenzusetzen.

Was also bleibt ?

Ein kräftiges HAIL EGO!
HAIL Jannik!
HAIL Demagyar!
HAIL Hujaboo!
HAIL Bexxl!
HAIL Sir Uli Eisenfaust!
HAIL Royal!

HAIL Ego-Crew ;)


Lenny
 

DeletedUser124275

Gast
Ja,

was soll ich da als
reudiger Helfershelfer
sagen?

Es war eine sehr sehr geile Zeit, vorallem mit den alten Leuten.
Ich kann eigendlich nur allen danken die den großteil der EGO-Dominanz mit gerockt habe.

Auch von mir bleibt nur ein:
meine leibesten ;-)

HAIL Thorsten!
HAIL Bexxl!
HAIL Anessa!
HAIL Hujaboo!
HAIL Demagyar!
HAIL Luna!
 

DeletedUser

Gast
Ja nun ist es vorbei...

War aufjedenfall ne schöne Zeit, vor ~1 Jahr löschten wir den Rex acc., ich wollte hier aufhören, jedoch hab ich den Nikrinus acc. übernommen und hab Monat für Monat dran gehängt aufgrund der Personen in den acc...

HAIL Thorsten!
HAIL Bexxl!
HAIL Anessa!
HAIL Hujaboo!
HAIL Demagyar!
HAIL Luna!
HAIL Philipp!
HAIL Rex!
HAIL Nikrinus!

und natürlich HAIL für die geilen Minigolf runden! :)
 

DeletedUser117714

Gast
Das Spammen im Pup mit all den bekloppten Spammern, allen voran meinem treuen Freund Juan aka. Bave

Beste Zeit!:cool:


Was also bleibt ?

Ein kräftiges HAIL EGO!
HAIL Jannik!
HAIL Demagyar!
HAIL Hujaboo!
HAIL Bexxl!
HAIL Sir Uli Eisenfaust!
HAIL Royal!

HAIL Ego-Crew ;)


Lenny

HAIL Lenny
HAIL Luna
HAIL gutes Essen
HAIL gutes Bier
HAIL bave, weil er der aller beste ist/war!!!!!
 

DeletedUser

Gast
und natürlich HAIL für die geilen Minigolf runden! :)


Jaaaa, hail den Minigolfrunden. Dank ihnen weiß ich nun, dass ich ganz sicher kein Minigolf kann :)

Schade dass es so mit EGO enden musste.... aber alles Gute muss nun mal ein Ende haben


Adé schnöde W59

Hail EGO
 

DeletedUser

Gast
ja ich hab euch auch alle lieb^^

und ein dickes fettes:

H4!L OPPI
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin ladys,

traurig dies hier zu lesen. ich hatte ja versprochen wieder zu kommen und nun da ich aus dem KH. raus bin muss ich leider feststellen das meine zugansdaten verändert wurden. somit ist es mir nicht möglich etwas zu machen und als ich das letzte mal nachgesehen hatte war mein acc schon etwas geschrumft!:((
naja gute leute sind selten. ich werde den support bemühen aber die hoffnung ist gering. am blödesten finde ich das mir so der name mit dem ich immer spiele weggenommen wurde.

ich wünsche allen alles gute lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!

MfG der Trikon
 

DeletedUser116048

Gast
ich bin zwar kein ego:)
aber ich grüsse euc trotzdem alle!

ihr seid schon eine coole truppe gewesen!

ich wünsche euch allen ein glückliches und erfülltes RL man hört sich bei skype oder nochmal bei ds

machts gut jungs

lg
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja leider immer so , das Ende ist immer bitter, vielleicht mit Ausnahme dann, wenns am schönsten ist, aufzuhören, das aber dann wieder den Nachteil hat, dass man nie herausfindet, ob es nicht doch noch schöner hätte werden können.

Das einzige was ich so nicht erwartet hatte, vermutlich keiner eurer Gegner war das Tempo von ganz oben nach ganz unten, fast schon ein freier Fall. Am Anfang des Krieges (also aus unserer ALC Sicht, in der Planungsphase) hab ich gefragt, was für ein Sinn was für ein Ziel das ganze haben soll, hätte es doch selbst im besten Fall Monate, Jahre gebraucht um auch nur einen Bruchteil eurer Dörfer zu adeln. Mangels Adel vor allem. Motivation war eigentlich vor allem der Spaß an der Überraschung und der Versuch mal gegenzuhalten gegen den größten und erfolgreichsten Stamm der Welt und dabei zumindest nicht unterzugehen.

Und dann kam der freie Fall.

Ich hab das alles selbst erlebt, es ist nunmal so , wer geht, gegangen ist, alles Gute, wer es hier nochmal probiert, neues Spiel neues Glück selbst wenn es nie wieder wird wie früher, es sind die besten wichtigsten Spieler, die Beißer, ein Gewinn für jeden Stamm und vielleicht der Anfang einer neuen tollen Geschichte hier.

Kniff
 

DeletedUser122207

Gast
Seite 1:
Stämme: SSKM, BM!
Seite 2:
Stämme: *EGO*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,113
Partei 2: 166
Unterschied: 1,947

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 20,581,609
Partei 2: 1,568,449
Unterschied: 19,013,160

chart


Mal eine Statistik zum Schluss.
 

DeletedUser

Gast
@ pobsti

denke die statistik können wir in diesem tread weg lassen.

@ ego

hätte ich echt nicht erwartet das es so schnell geht und ihr so schnell von dieser welt verschwindet.zumin. der stamm ego.
spieler sind ja zu resi gewechselt oder haben gelöscht.die wechsler versteh ich zwar nicht wirklich, aber man muss auch nicht immer alles verstehn.ihr wart echt en guter stamm! des steht ausser frage.

@trikon
dein acc hat sich bei uns beworben, wir haben dies aber abgelehnt, da bei uns kein einzieger feind aufgenommen wird.
ich drücke dir die daumen das du deinen acc wider bekommst und dein spiel-name nicht verloren geht.
hängen ja sicher auch andere welten dran.

gruss bbcm3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail hitamania! Hail SSKM! Hail die Pommesbude! Hail dem Dreifarbenhaus Stuttgart! Hail Bruchstraße Braunschweig! Hail Kaiserstraße Frankfurt! Bla bla bla

Selbstgehaile... Jungs, packt ein und zieht klammheimlich von Dannen, das war'n unschöner und unsauberer Abgang und dieser "Krieg" hat denk ich keiner Seite so wirklich Spaß gemacht weil sich einfach alle verpisst haben.

Jetzt gehn die ganzen Accs zu dem Stamm, von dm vorher jeder einzelne als Kacknoob verschrien war in Euren Reihen: Peinlich sowas und sogar das is noch untertrieben.

Zumindest weiß ich jetzt, warum's beim Trikon-Acc so einfach ging. Hatte schon von Anfang an gedacht, dass Du da nicht mehr selbst drinnen sitzt. Da wär das nämlich mit größter Sicherheit ganz anders da unten gelaufen. Gute Besserung - und das mein ich absolut ernst.
 

DeletedUser

Gast
Yes! realhitamania war wieder im Pub zugange...

Jeder andere Spieler hat wenigstens den Anstand bei nem Abschiedsthread sich mit Respekt und einem gewissen Grad an Höfflichkeit, den Spielern, die nicht mehr auf der Welt verweilen, zu verabschieden, nur du mal wieder nicht.
Das is ne Glanzleistung...

Aber schön das du dich und deinen Stamm so hoch hailst, obwohl ihr nur die Spätzünder seid/wart und ALC die Vorarbeit geleistet hat, wobei ALC auch als einziger mal die volle Lutsche abbekommen hat an Aktivität und Kampfgeist.
Als SSKM mit rein kam war schon die Inaktivität gut fortgeschritten!

Aber freut euch doch, denn nun könnt ihr mal zeigen was ihr gegen einen event. 270° Krieg anstellen könnt, wobei ich selbst aus euren eigenen Reihen da nichts gutes vernommen habe ;)



Ich wünsche allen noch beteiligten Spielern, sowohl von ex-*EGO*, als auch von ALC und ein paar wenigen von SSKM viel Glück und Spaß noch auf der Welt, event. sieht man sich ja noch woanders oder vlt auch nochmal auf der 59 selbst :twisted:
*nur leider nicht mit meinem Lieblingsacc :( *

greetz


P.S. wenn ihr meint über Inaktivität und Neubesetzungen nun flamen zu wollen, dann freu ich mich schon auf die Zeit, wenn bei euch einer nach dem anderen wegen mangelnder Zeit verschwindet und ihr keinen ordentlichen Ersatz bekommt, denn das is eine 100%ige Gewissheit, dass das noch der Fall sein wird, früher oder später :tongue:
 

DeletedUser

Gast
möchte mich dann auch mal hier zu wort melden^^

war ne lange zeit die EGO an der spitze verbracht hat und dies zurecht. am ende wars dann aber (leider) so, dass viele accs anscheinend nicht mehr so top besetzt waren und mans sich vllt auch schon oben bequem gemacht hatte, ich weiß es nicht genau...
am anfang hatte ich mich auf nen schönen langen und harten fight gefreut, leider war dann doch alles wesentlich schneller vorbei als alle gedacht hatten.

ich persönlich möchte jedem bei EGO, der die kampf-uvs geschmissen hat meinen respekt zollen, denn diesen haben sie verdient. auch an royal oder der/den uvs dort drin noch mal mein lob. über einen monat bei dauerfeuer und fast täglich mehreren 100 incs durchgehalten zu haben schaffen nicht viele!


ich freue mich drauf nun gegen die verbliebenen von EGO bei Resis zu ziehen (erste aktionen laufen ja bereits) und hoffe, dass der spannende kampf vllt jetzt noch kommt.
ebenfalls würd ich mich freuen gegen oder mit den meisten von euch auf ner anderen welt noch mal zu spielen


lg
robert
 

DeletedUser

Gast
Also werde ich auch mal einpaar worte dazu sagen , erstmal wünsche ich allen weiterhin viel erfolg auf anderen welten oder an die verbliebenden natürlich noch erfolg auf dieser welt !!!


Trotzdem finde ich es sehr schade das dieser krieg so zuende gegangen ist hätte mir mehr gewünscht und auch mehr erwartet , wie auch immer ich finde die ausrede das viele uv´s geführt werden müssen immer als schutzbehauptung ,denn diese problem haben doch alle !!!!


Klar können wir jetzt vor freude auf dem schlachtfeld tanzen doch wie gesagt hätte mir lieber einen anderen abgang des vorherschenden stammes gewünscht


also haut rein jungs und mädels !!!!
 

DeletedUser121270

Gast
Hallo Leute,


möchte hiermit auch nocheinmal einen schönen Gruss an alle übermitteln mit denen ich auf diesem Server direkt in persönlichen Kontakt treten durfte. Wenn auch einige von Euch sicherlich meinen ich hätte mich nach knapp 2 Jahren seit Serverstart zu früh verabschiedet, so war die damalige Entscheidung den Account zu übergeben aus meiner persönlichen Sicht genau die richtige.

Sowie nur noch 2-300 Accounts auf einem Server aktiv bespielt werden und es mehr graue wie Spielerdörfer gibt wird es einfach Zeit aufzuhören. Und mir ging dann dann auch irgendwann die Motivation verloren nachden ich doch eine sehr lange Zeit unangefochten den Platz Nr.1 im Singelplayer Ranking inne hatte.

Aber was mir nach der Übergabe des Accounts dann doch fehlte waren die wirklich tollen (fast täglichen) persönlichen Kontakte per Skype oder IGM mit sehr vielen Mitspielern nicht nur von EGO.......;)

Wünsch ebenfalls jedem einzelnen von Euch alles Gute und vielleicht pakt mich nochmal das DS Fieber und ich fang auf einem der neuen Server an.

Wobei die jetzigen Server Ausrichtungen statt Skill und Fleiß per monitärem Einsatz sich Erfolg kaufen zu können nicht mehr meinen Vorstellung erfogreich DS zu spielen entspricht.

Vielleicht ändert aber INNO Games irgentwann mal wieder den jetzigen (Irr-) Weg.....;)

Dann wäre ich vielleicht wieder mal am Start !


Gruss an alle die mich persönlich kennengelernt haben.....


Eddy
 
Oben