• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle hauen auf NOXX

DeletedUser

Gast
hi Welt 8^^


da der Thread DHK vs. -TA- ja geschlossen wurde, schreibe ich hier^^

Damit ich net ständig Spam erhalte, wie schnell ich doch Einheiten kille, hier eine kurze Zusammenfassung:
Alle hauen auf NOXX :(
Rang Name Besiegt
1 NOXX21 60,25 Mio.

Gegner DHK + U-S mit einer Gesamtpunktzahl (aller Angreifer) von über 80 Millionen.
Also ich find´s schon heftig Leute o_O

Lasst mir ne Chance :mrgreen:


MfG
Castalgo
 

DeletedUser

Gast
hehe

naja wenn man 175 offs brauch um 4 dörfer zu cleanen is ja klar das du diese defferzahl schnell erreichst aber trotzdem glückwunsch.

du weisst das du meinen respekt hat nicht viele hätten das solange durchgestanden und auch neben ds bist du nen netter kerl mit dem man *******e labbern kann während man ihn adelt.

gz und besuch mich mal öfters im meinem channel:(

mfg
Stev|Gott99
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_O

Respekt vor beiden Parteien. 60 Mio Basherpunkte, fast doppelt soviele wie Nunun...

Schade Castalgo, dass du soweit weg bist von mir :mrgreen:
 

persie

Gast
sei froh bambe das bei dir ruhe ist^^
und noxxi (castalgo)
hut ab das du noch da bist^^
 

DeletedUser

Gast
vllt gibt es leute die gar net auf basherrangliste achten o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
sry ^^ die liste findest du bei rangliste/besigte gegner/als verteidiger und dann auf rang 1 dann siehste noxx
 

DeletedUser

Gast
Aber da siehst Du dann nicht, wer morgen zum Bashen kommt! Oder kann man sich da eintragen???
 

DeletedUser

Gast
Ich trag mich mal ein, dass ich morgen bei DAB zum Bashen komme :mrgreen:
 
Oben