• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle hauen auf NOXX

DeletedUser

Gast
Hab noch nie jemanden erlbet der so stolz auf sein zugedfften Arsch ist.

Naja wer am größten heult bekommt auch die meiste deff bei TA, schon oft genug gemerkt. :)

Du/ihr wisst nichtmal, ob und wie zugedefft die Hütten wirklich sind xD
Hripolg war neulich doch bestes Beispiel: 3 leere Hütten von mir an der Front ausgespäht und zu schlecht eine zu adeln und zu halten^^


Und zum heulen:
Nö, ich war halt erster beim beordern damals^^
Weil rumheulen wegen einen Dorf tu ich nicht, sonst hätte ich mich doch schon gelöscht ;)
 
Oben