• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle hauen auf NOXX

DeletedUser

Gast
Ich hab mich auch schon bei DAB eingetragen!

Oder...neee...das ist dann doch falsch, oder? Komm ich da wieder raus? Nicht dass ich nachher die falschen leute angreife? Oder geht das nicht automatisch, wenn man sich eingetragen hat?
 

DeletedUser

Gast
Soll ich einen Moderatoren fragen, ob er zu macht oder lasst ihr den Spam? :S
 

DeletedUser

Gast
sry ^^ die liste findest du bei rangliste/besigte gegner/als verteidiger und dann auf rang 1 dann siehste noxx

danke, hatte wohl den Ironiemodus vergessen, naja, ich rutsch in der Defferliste leider immer nach hinten, da dachte ich mir, ich fang mir mit einem dummen Spruch ein paar schnelle Offs ein
 

DeletedUser

Gast
aso auch LoL -->:biggrin:

un dvon mir ganz bestimmt nit bin voll der noob ... hab gerade mal 11k also von mir kommt keine off
--> habe auch keine werde nur geofft desswegen habe ich ich nur deff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hölzi22

Gast
ich hasse deffer! :evil:

besonders wenn sie so klein sind und ich dann als angreiffer ne geringe moral hab! -.-
 

DeletedUser

Gast
ich hasse deffer! :evil:

besonders wenn sie so klein sind und ich dann als angreiffer ne geringe moral hab! -.-

Ich hatte mal 2,5 mio Punkte - da hatten alle Leute ne gute Moral - aber wenn man immer nur ein, zwei Dörfer adelt und dann eine Verschnaufpause einlegt, obwohl man erst 50% seiner Off verloren hat o_O
 

DeletedUser

Gast
ich hab immer alles bis zur letzten off auf dich gehauen an mir liegts net xD
 

DeletedUser

Gast
lol natürlich...nach den aktionen war ich immer im besitzt von noch genau 0 offs.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist auf jeden Fall, das DHK verpasst hat Druck zu machen und deshalb die Dörfer nicht nur mit mehr Deff ausgestattet sind (die Gesamtdeffzahl von außen bleibt ja relativ konstant), sondern auch mit einer Moral von bis zu 70%.
 

DeletedUser

Gast
naja habe deine dörfer bei mir auf 3 dezimiert mehr brauch ich nicht mehr die können da von mir aus stehen bis sie wegen renovierungsbedarf zerfallen^^
 

DeletedUser

Gast
öhm is doch egal...

meine offs sind dann doch eh fast alle schrott wegen den restlichen paar kommts dann auch nich mehr drauf an wenn ich eh warten muss bis die anderen wieder aufgebaut sind und so kann ich mir noch bissl basherpoints holen.
 

DeletedUser

Gast
Glück 10.5%

Angreifer: NOXX21
Anzahl: 0 0 9352 0 2332 0 300 0 0
Verluste: 0 0 8030 0 2002 0 258 0 0

Verteidiger: da_jupp
Anzahl: 6595 2000 0 1000 0 1250 0 300 4
Verluste: 6595 2000 0 1000 0 1250 0 300 4


Beute: 13.330 13.330 12.960 39620/39620
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 5
 
Oben