• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle hauen auf NOXX

DeletedUser43905

Gast
casty muss nich mehr darum betteln! o.o

die steht doch schon in den dörfern :twisted:

greez
 

DeletedUser

Gast
o_O
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;-)


ich würd ma ganz still sein ^^ es ist keine leistung seine dörfer alle leer zustellen ... ich kann meinen acc auch mitten in TA porten alle dörfer mit stammesdeff vollpumpen lassen und mich cuul fühlen wenn ich deffpoints bekomme ... zomfg
 

DeletedUser

Gast
ich würd ma ganz still sein ^^ es ist keine leistung seine dörfer alle leer zustellen ... ich kann meinen acc auch mitten in TA porten alle dörfer mit stammesdeff vollpumpen lassen und mich cuul fühlen wenn ich deffpoints bekomme ... zomfg


ich dachte du hast mit ds aufgehört ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich würd ma ganz still sein ^^ es ist keine leistung seine dörfer alle leer zustellen ... ich kann meinen acc auch mitten in TA porten alle dörfer mit stammesdeff vollpumpen lassen und mich cuul fühlen wenn ich deffpoints bekomme ... zomfg

Ähm, es ist auch keine Kunst, sich 1 Jahr zeit zu nehmen mit dem adeln eines Spielers und sich dann zu beschweren, dass er sich deffen lässt.
Naja, ihr werdet schon sehen, was es euch bringt...
 

DeletedUser

Gast
ich würd ma ganz still sein ^^ es ist keine leistung seine dörfer alle leer zustellen ... ich kann meinen acc auch mitten in TA porten alle dörfer mit stammesdeff vollpumpen lassen und mich cuul fühlen wenn ich deffpoints bekomme ... zomfg

Sieht man ja an den Dörfern von Dare. Kuhl fühlen brauch er sich nicht. Weil er 200 Offs geblockt hat! Mit 600k/600k/300k im Dorf.... LOL o_O
 

DeletedUser

Gast
man muss das aber mal so sehen das es bei dare vllt. 5 dörfer waren ... wenn überhaupt ... wiveiele dörfer hat noxx ? sry ich muss wohl besser zählen lernen oder täuche ich mich nur das das um längen mehr sind ?!
 

DeletedUser

Gast
außerdem sagt dare net er is der deffer king ... deswegen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hast mich aber auch erschreckt^^
Dachte das wär nen Fake :mrgreen:
Voll fies^^
Hätte ich das gewusst, hätten da 200/200 drin gestanden^^

@Hripolg:
Erst zu dumm sein, nen leeres Frontdorf (mit 300° Front^^) zu adeln und dann aus Frust der eigenen Inkomepetenz Bauernhof und Versammlungsplatz kattern...tztztz...
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich doch nur die Off aus den Nachbardorf geschickt..
400(kata) auf dein Bauernhof :p
 

DeletedUser

Gast
Nun hat sich "Private Schnewittchen" gelöscht :(
Damit habe ich meinen Vorsprung ausgebaut xD
 

DeletedUser

Gast
77 ist noch recht harmlos...
Aber mich plagt gerade das dumpfe Gefühl, dass er mich nicht nur überholen wird, sondern um Weiten vorne liegen wird.
Naja, mach ich halt zum Ausgleich wieder Punkte^^
 

DeletedUser66345

Gast
77 ist noch recht harmlos...
Aber mich plagt gerade das dumpfe Gefühl, dass er mich nicht nur überholen wird, sondern um Weiten vorne liegen wird.
Naja, mach ich halt zum Ausgleich wieder Punkte^^






77 offs auf ein dorf und :) da steht deff für 200 offs drinnen :)

liebe grüße

noxx es wird wohl nen neuen basher n1 geben =)

*ich wollte das gestern schon schreiben aber kann dir ja so ne schlechte nachricht nicht so leicht übermitteln :)*
 

DeletedUser

Gast
lol meinst das man mit 77 offs 14 mio an defferpunkten kricht?
 

DeletedUser

Gast
warscheinlich, nur wer sagt das die auf das dorf gehn werden? vielleicht wars n ablenkungsmanöver.
 

DeletedUser66345

Gast
warscheinlich, nur wer sagt das die auf das dorf gehn werden? vielleicht wars n ablenkungsmanöver.

meine berrichte sagen mir das ;)

ca 120 seiten jew 40 berrichte ;)

und es sind noch genug offs unterwegs


so sieht das meist aus ;)


Einheiten:

Anzahl: 6572 7160 0 0 0 806 0 0 0
Verluste: 2 2 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
:evil:

Naja, immerhin führe ich die Defferstats noch mit 10 Mio Vorsprung :p
 

DeletedUser

Gast
Hab noch nie jemanden erlbet der so stolz auf sein zugedfften Arsch ist.

Naja wer am größten heult bekommt auch die meiste deff bei TA, schon oft genug gemerkt. :)
 
Oben