• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle Jahre wieder

DeletedUser

Gast
8e787494.gif



Frohe Weihnachte euch allen!
 

DeletedUser

Gast
jau auch von mir Frohe Weihnachten :)

lange nich mehr reingeschaut
gibts s13 überhaupt noch :O


vielen dank für die schöne zeit hier und guten rutsch ins neue jahr an alle verbliebenen und die die ab und an hier nochmal reinschaun !

gruß murphy22
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir an alle ein frohes ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe doch das die welt hier noch ne weile läuft jetzt wo es langsam interessant wird :D
 

DeletedUser32153

Gast
Da habt ihr wohl zu laut über das Zwangsbeenden geredet. :S
 

DeletedUser

Gast
sorry aber die art und weise wie das jetzt hier von statten gehen soll geht mal gar nicht

wir sind hier mitten im krieg und sollen nun aufeinmal alles in 1 monat beenden
sorry das geht gar nicht liebe Leute von Innogames jahre lang waren wir treue kunden und haben eure Arbeitsplätze
finanziert und nun das...
 

DeletedUser

Gast
vielleicht kann ja mal einer von den supportern erklären wieso hier die 4 welten zu völlig unterschiedlichen zeitpunkten geschlossen werden obwohl ja alle zum selben zeitpunkt den entschluss mitgeteilt bekommen haben!!!
 

DeletedUser117504

Gast
vielleicht kann ja mal einer von den supportern erklären wieso hier die 4 welten zu völlig unterschiedlichen zeitpunkten geschlossen werden obwohl ja alle zum selben zeitpunkt den entschluss mitgeteilt bekommen haben!!!

Genau das frage ich mich auch! Wir von der 42 müssen innerhalb von 3 Wochen abschließen, während anderere noch 3 Monate (und mehr?) haben?
 

DeletedUser

Gast
gibts den Support eigentlich noch oder pennen die nur noch seitdem bekannt ist das massenhaft server geschlossen werden
 

DeletedUser74242

Gast
gibts den Support eigentlich noch oder pennen die nur noch seitdem bekannt ist das massenhaft server geschlossen werden
Am 5. hatte ich eine Anfrage gestellt und innerhalb von nur 20 Minuten zwei Antworten bekommen. Das war erst mal sehr schnell:) Das Thema ist aber noch immer offen und jetzt habe ich schon seit drei Tagen keine weitere Antwort mehr bekommen :S
 
Oben