• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle meine Bonnie, schwimmen auf dem Clyde

DeletedUser

Gast
luv ya

brauch keine comments für die großartige arbeit, möchte nur dissen.
XCmXd.jpg
 

DeletedUser139832

Gast
Das hat der Junge aber fein gemacht.....

.....hat er das fein gemacht..... jaja der kleine WauWau hat Häufchen gemacht.

Na ich hoffe wenn du erkennst, wie lächerlich dieses Teil ist, dann erkennst du das du wiedermal nur alte ******e um geschaufelt hast.
Die ersten beiden Propas waren schon grotten schlecht.

Schön das du nicht einen wirklich guten neuen Bericht verarbeitet hast.
Muss dir doch einer bei abgehen das bei 10.000 Off wir immer noch nicht weg sind.

Und das Ziel wurde verfehlt.


Bau mal deine Trümmerbuden wieder auf, da hat man ja keine lust diese Dreckhütten zu adeln




Bonnie u. Clyde ist noch da der alte Wahrsager.

Wir machen weiter, wie immer und bei euch gehen die Spieler wie versprochen alle über die Klinge.

Gehabt euch wohl :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich wollte bloß vor meinem Untergang unsere einzigartige Story verewigen.

Bonnie u. Clyde ist noch da der alte Wahrsager.

ALdhe.png


Bau mal deine Trümmerbuden wieder auf, da hat man ja keine lust diese Dreckhütten zu adeln

Vor allem scheitert es bei dir an der Lust.

Das Bildchen hat nichts mit den beiden Stämmen zu tun. Dass Next das wesentlich engagierter und aktiver angeht räume ich gerne ein, hier ist es immer an irgendwelchen Behinderungen und geistigen Vollausfällen gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist mit der größte ernstgemeinte Mist denn ich bei DS gesehen habe -.-

Das ist weder lustig schön anzusehen oder irgendwas anderes außer sinnlos.
Wenn du dich freust, dass du die ganzen Grauen wegadelst Gw
Bitte was soll das hier sagen?

Ansonsten ist es graphisch ziemlich schlecht und wenn er nen Rechtschreibfehler macht interessiert es keinen.
Du hast in deinen PN's die da gezeigt werden auch jede Menge Rechtschreibfehler, und? Stört auch keinen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist mit der größte ernstgemeinte Mist denn ich bei DS gesehen habe -.-

Das ist weder lustig schön anzusehen oder irgendwas anderes außer sinnlos.
Wenn du dich freust, dass du die ganzen Grauen wegadelst Gw
Bitte was soll das hier sagen?

Ansonsten ist es graphisch ziemlich schlecht und wenn er nen Rechtschreibfehler macht interessiert es keinen.
Du hast in deinen PN's die da gezeigt werden auch jede Menge Rechtschreibfehler, und? Stört auch keinen.

Tut mir leid. Aber wer warst du nochmal?
 

DeletedUser138363

Gast
Also ein kleiner Fun-Faktor ist schon da....

Stell dir vor, würdest mit Vossii dein Vodka-Ahoii trinken und das lesen. Ich würde schon feiern drauf. Aber noch lustiger is der Kommentar von Bonni auf diese Art von Propa.... :)
 

DeletedUser140042

Gast
Das hat der Junge aber fein gemacht.....

.....hat er das fein gemacht..... jaja der kleine WauWau hat Häufchen gemacht.

Na ich hoffe wenn du erkennst, wie lächerlich dieses Teil ist, dann erkennst du das du wiedermal nur alte ******e um geschaufelt hast.
Die ersten beiden Propas waren schon grotten schlecht.

Schön das du nicht einen wirklich guten neuen Bericht verarbeitet hast.
Muss dir doch einer bei abgehen das bei 10.000 Off wir immer noch nicht weg sind.

Und das Ziel wurde verfehlt.


Bau mal deine Trümmerbuden wieder auf, da hat man ja keine lust diese Dreckhütten zu adeln




Bonnie u. Clyde ist noch da der alte Wahrsager.

Wir machen weiter, wie immer und bei euch gehen die Spieler wie versprochen alle über die Klinge.

Gehabt euch wohl :)


also dazu kann man nur eins hinzufügen: getroffene Hunde bellen

xD
 

DeletedUser

Gast
Spannend. So was habe ich das letzte mal im Kindergarten gesehen. Echt schön so was nach so langer Zeit wieder Mal anzutreffen.

Nur weil Du die Fliege machst und aufgibt musst Du Dich nicht wie ein Kleinkind aufführen. Ist doch selbstverständlich gegen NEXT in die Knie zu gehen....
 

DeletedUser139832

Gast
Also bei dem schlechten Abgang, hättest du besser Löschen sollen, als eine so miese UV zu vergeben.

Jetzt lese ich auch noch das Dexcore löschen will... bekommen wir dann wieder so einen blödsinns Post im öffii ?
 
Oben