• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alle Welten: Derzeit nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Freunde der Sonne

Ich bin grad auf Safarie und jag das nilpferd und dann sowas :-(
Naja das gibt mir wenigstens die zeit euch ein einen guten rutsch zu wünschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ausgerechnet dann wenn ich angreifen will-.-
und dann kommt auch noch die angriffssperre dazu -.-
naja egal ^^
hoffe ihr bringts die server wieder zum laufen


ich auch um 15:10 sollten meine 4 AG's ankommen, und was ist jetzt`? gelten die ANgriffe dann noch?
 

DeletedUser

Gast
Was mich viel mehr interessiert


wie sieht das aus mit den PA Gebühren


wenn ich den server ne weile nicht erreichen kann wird dann die zeit mit berücksichtickt bei dem PA


oder zahl ich nen Premium acc auch dann wenn der server nicht erreichbar ist


das heist ja ich zahle für nicht-erbrachte leistungen
 

DeletedUser

Gast
Was mich viel mehr interessiert


wie sieht das aus mit den PA Gebühren


wenn ich den server ne weile nicht erreichen kann wird dann die zeit mit berücksichtickt bei dem PA


oder zahl ich nen Premium acc auch dann wenn der server nicht erreichbar ist


das heist ja ich zahle für nicht-erbrachte leistungen

Für die höchstens fünf Minuten? Sorry, aber das ist absurd.
 

DeletedUser

Gast
und was wahr nun das problem des ausfalls

meine was wurde gemacht

würde mich interresieren



mfg
 

DeletedUser

Gast
Außer Welt 9,14 und 15 funktionieren nun alle Welten wieder.
Ein Mitarbeitet ist in Kürze im Rechenzentrum vor Ort, wir informieren Euch dann über die neuen Ereignisse.
Der Übersicht halber mache ich den Thread deshalb dicht.
 

DeletedUser

Gast
Welt 14 ist derzeit noch nicht erreichbar. Wir rechnen in Kürze mit einer Lösung des Problems.
 

DeletedUser

Gast
auch welt 14 ist wieder erreichbar.
Im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 15:10 wurden keine Berichte erstellt. Die Kämpfe liefen ordnungsgemäß ab, eine Wiederherstellung der Berichte ist nicht möglich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben