• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alle Welten: Kein Gruppelwechsel möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe mehrere Gruppen. Möchte ich die Gruppe wechseln, so springt der nach jede ausgeführte Aktion wieder zur ersten Gruppe aus der Liste.

Beispiel: Gruppe1
Gruppe2
Gruppe3

Wechsel ich nun zu Gruppe 3, springt der nach einer ausgeführten Aktion wieder zur Gruppe1. Das macht ein Truppen verschicken gar unmöglich. Selbst wenn ich dann wieder in der Gruppe 1 lande, ein hin und her switschen zwischen den Dörfer mit den Pfeiltasten ist auch unmöglich. Es bleibt immer das Icon neben den Pfeilen links " Zum ersten Gruppendorf". Auch als alle Scripte deaktiviert wurden.


Fehler seit gestern oder heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

marodeur_mar-3d

Gast
Also ich hab mir jetzt schon ein paar Accounts angeschaut, wo das auftreten soll. Jedoch konnte ich den Fehler nicht nachvollziehen. Habt ihr mal den Cache und die Cookies gelöscht?
 

marodeur_mar-3d

Gast
Nachtrag: Die Dropdownliste rechts neben dem Dorfnamen funktioniert scheinbar nicht richtig. Gruppenänderung funktioniert über die Übersicht.
 

marodeur_mar-3d

Gast
so, Dreifachpost: Problem wurde weitergeleitet und dann mach ich erstmal zu.
 

marodeur_mar-3d

Gast
und der vierte: Das Problem soll morgen Vormittag behoben werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.