• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allegmeines Niveau im 21er Bereich

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Aber ihr erwartet sowas von mir? Oder wie soll ich das hier verstehen:

Fly, mata oder ieiner von US, halt mal den Isegrimm an der kurzen Leine, der steuert gerade nur dazu bei dass das Niveau sinkt.

Tut mir Leid, macht erstmal das gut was ihr hier im Forum zerstört habt, dann werdet ihr meinen Respekt auch haben. Deine Auffassung von Respekt interessiert mich recht wenig, denn ich respektiere und achte grundsätzlich jeden Menschen, der sich da nicht selbst disqualifiziert. Tatsächlich tun das die meisten Lehrer, und offensichtlich auch die V-Bs, die hier rumlaufen. Ihr könnt euch nicht benehmen, immer noch nicht, labert irgendeinen Müll von Niveau und Gegenseitigkeit den ihr selbst nicht einhaltet (du magst die deutsche Politik nicht, hab ich hier irgendwo gelesen?).
 

DeletedUser

Gast
Du bist es der sich was besseres einfallen lassen sollte als so einen schlechten Flame um von der Wahrheit abzulenken.
 

DeletedUser

Gast
Die Wahrheit ist, das du es unmöglich machst hier wieder einen normalen Umgang im forum zu ermöglichen.
Jeder deiner Posts ist contraproduktiv. Klar würden US und VB sich hier und da ma wieder anflamen, aber du provozierst
sowas in jedem Thread egal obs ontopic oder offtopic ist!
 

DeletedUser

Gast
Wo ist dein Problem? Ihr habt das monatelang selbst gemacht, was meinst du wie das mich angekotzt hat? Also hdF jetzt.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt nicht, und dieses Kindergartenverhalten " Wie du mir so ich dir" kannst du dir sonst wo hinstecken. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Zum Feind überlaufen und Lügen, ist das alles was du kannst?
 

DeletedUser

Gast
Ist es schon seit langem. Die neueste Stufe der Lächerlichkeit sind aber diese selbst ernannten "Ritter des mysteriösen N" die zwar das Niveau ausrufen (nachdem sie es selbst zerstört haben), aber irgendwie nichts auf die Reihe kriegen (oh Wunder), sodass ich vermute, das N steht eher für Nieten, Nulpen und Noobs.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Eventuell mal an die eigene Nase fassen und selbstständig dran arbeiten
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Wo bleiben denn die Ritter die das beheben wollten?

du bist das einzige was in diesem Forum die letzten Wochen lächerlich ist...
... oh wie ist es schön... oh wie ist es schön... wenn klein ise... oh wie ist es schön... oder wie heißt es ? Hdf? steht dir ;) keine angst, deinen respekt brauch ich nicht, ist gleich viel wert wie deine Kommentare hier...

ich kann mich nicht errinern, das wir diesen Fred eröffnet haben... wir wollen jedoch was beitragen, aber mit sicherheit erst dann, wenn du mal deine Art den andren US'lern anpasst... mir kommt es schon so vor, als würden hier 2 von euch schreiben... nagl und du!

;) soviel mal dazu...
 

DeletedUser

Gast
Isegrimm bezeichnet seine eigenen Stammeskollegen als Nieten,nulpen und Noobs o_O o_O
 

DeletedUser

Gast
... nenene ;) dafür findet ise wieder ne ausrede... ;) is wie immer... belegen kann ise nix... behaupten jedoch immer ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr nehmt euch alle nicht viel, letztendlich unterscheidet ihr euch gerade nur in den Mitteln.

Das ganze "ihr habt aber weniger niveau als wir.... nein, ihr habt weniger niveau als wir!!...." ist so alt, wie das Forum selber.
Tatsache ist nunmal, beide Seiten nicht mehr oder weniger Niveau als die andere Seite hat.

Wäre dem nämlich der Fall, dann würdet ihr beispielsweise Ise einfach auf die Ignore-Liste setzen und seine Beiträge nicht mehr sehen und nicht kommentieren. Ihr habt die Möglichkeit, aber ihr wollt anscheinend immer darauf eingehen und euch gegenseitig "überbieten".

Was mir so als "Außenstehender" hier auffällt, dass irgendwie jede Seite behauptet, dass die andere Seite Unwahrheiten oder gar Lügen erzählt und man eigentlich garnicht wirklich klar erkennen kann, warum dem so ist bzw. woher die Vermutung kommt.

Auch da kann man einfach mal ansetzen, wenn man "Niveau hier reinbringen will". Knallharte Fakten... Screens, Igms, Berichte, Akten,....
Einfach mal was handfestes Vortragen und nicht nur Spekulationen in den Raum werfen.
Wenn denn auch mal Fakten konsequent auf den Tisch gepackt werden, dann kann man sich nämlich auch mal wieder damit auseinandersetzen und muß nicht die ganze Zeit versuchen, die andere Partei einfach mit der ewig gleichen Platte das Niveau abzusprechen.

Aber vielleicht passiert auf dem Server einfach nur nix mehr, so dass man sich wenigstens diese kleinen Forenscharmützel noch geben muß, damit man überhaupt noch irgendwo was von "Krieg spielen" mitbekommt. Andernfalls hätte man ja genug Material um sich nicht schon seit Wochen im Kreis zu drehen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr nehmt euch alle nicht viel, letztendlich unterscheidet ihr euch gerade nur in den Mitteln.

Das ganze "ihr habt aber weniger niveau als wir.... nein, ihr habt weniger niveau als wir!!...." ist so alt, wie das Forum selber.
Tatsache ist nunmal, beide Seiten nicht mehr oder weniger Niveau als die andere Seite hat.

Was? Kann nicht sein!!111 V-B ist doch so geil, die können nicht niveaulos sein.

Wäre dem nämlich der Fall, dann würdet ihr beispielsweise Ise einfach auf die Ignore-Liste setzen und seine Beiträge nicht mehr sehen und nicht kommentieren. Ihr habt die Möglichkeit, aber ihr wollt anscheinend immer darauf eingehen und euch gegenseitig "überbieten".

Dafür sind die schlicht und ergreifend zu blöd.

Was mir so als "Außenstehender" hier auffällt, dass irgendwie jede Seite behauptet, dass die andere Seite Unwahrheiten oder gar Lügen erzählt und man eigentlich garnicht wirklich klar erkennen kann, warum dem so ist bzw. woher die Vermutung kommt.

Auch da kann man einfach mal ansetzen, wenn man "Niveau hier reinbringen will". Knallharte Fakten... Screens, Igms, Berichte, Akten,....
Einfach mal was handfestes Vortragen und nicht nur Spekulationen in den Raum werfen.
Wenn denn auch mal Fakten konsequent auf den Tisch gepackt werden, dann kann man sich nämlich auch mal wieder damit auseinandersetzen und muß nicht die ganze Zeit versuchen, die andere Partei einfach mit der ewig gleichen Platte das Niveau abzusprechen.

Tut mir Leid, ich hab das versucht, es wird von der Gegenseite ignoriert. Somit ist keine gemeinsame Schnittstelle gegeben auf der man diskutieren kann, von daher kann man hier auch genauso gut nur noch Flamen.

Aber vielleicht passiert auf dem Server einfach nur nix mehr, so dass man sich wenigstens diese kleinen Forenscharmützel noch geben muß, damit man überhaupt noch irgendwo was von "Krieg spielen" mitbekommt. Andernfalls hätte man ja genug Material um sich nicht schon seit Wochen im Kreis zu drehen.

Gibt genug, nur lohnt es sich keine Propaganda zu machen da hier eh nur Spaten rumlaufen die so eine Art von Forumsbeiträgen schätzen, und für eigene Stammesmitglieder eine Propaganda? Die Phase ist doch eh gelaufen, wer kennt auf dem Server denn Nr1 bisher nicht? Außerdem weiß inzwischen auch jeder, dass die Nr1 die gottverdammte motherfucking Nr1 ist und jeden owned...außer die ewig Eingebildeten. Die bekommen noch ihr Fett weg. Eine Propaganda ist hier absolut überflüssig. Außerdem dauert das Adeln von aktuell 68k (ohne Gewähr) feindlichen Dörfern nunmal seine Zeit, da gibt es nichts wirklich spannendes und neues da die hiesige Nr1 nunmal nicht die durchschnittliche Bitch ist wie die meisten Stämme bei DS und jeden Monat mit jemand anderem rummacht. Reine Offberichte und Adelsberichte sind krass langweilig. Wird vllt was lustiges geben wenn die aktuell laufende Off des Westens des Servers auf den Osten einschlägt (übrigens ziemlich lächerliche Anzahl an Angriffen die da kommt für die Menge an Dörfern die angreift und und die Tatsache, dass wir der einzige Feind sind), aber sonst?...eher nichts wirklich besonders außergewöhnliches los.
 

DeletedUser

Gast
Hab die letzten Postings mal gelöscht.

Wenn ihr euch nur anzicken wollt, dann macht das über PN.
Dazulernen oder Konsequenzen ziehen scheint ja hier nicht in Frage zu kommen, also führt zumindest euern Kleinkrieg nicht zu Lasten der anderen User aus.
 

DeletedUser108490

Gast
Auch wenn er dafür Flames fangen wird:

Die Wasserwaage meint: Niveau = Grad|Höhe der Leistung|Anspruchs
Wenn hier alle die gleichen Ansprüche haben...gut, bezweifle ich allerdings mehr als nur stark. Demnach könnt ihr ewig fachsimpeln, was für wen Niveaulos oder der gleichen ist.
Fakt vielmehr, derartiger Umgang gehört, ob nun postiv oder negativ bewertet, schon zum "normalen" Forenaltag. (normal muss dabei auch nicht für jeden das selbe sein^^)
Manche legen Einzeiler als "Niveaulos" aus, andere Flames.

Jeder hat dabei einen gew. Anspruch wie man ihm "artgerecht" entgegentreten solle.
Wer das ausdiskutieren will, sinnfrei ;-)

Wenn es dabei dann schon an der Diskussion ansich scheitert, sollte man überdenken, ob man dem gegenüber so entgegenkommt, wie man es selbst gern begrüßen würde.
Was zugegeben, im Netz, dazu in nem Kriegsspiel, leicht schwer zu gestallten ist. Warum? Reicht glaube ich "Mensch" als Begründung.

Tut mir Leid, ich hab das versucht, es wird von der Gegenseite ignoriert. Somit ist keine gemeinsame Schnittstelle gegeben auf der man diskutieren kann, von daher kann man hier auch genauso gut nur noch Flamen.
Mal ganz ehrlich? Ist für mich ein 6jähriger mit gehobener Ausdrucksweise -.-
"Die sind anderer Meinung, bevor ich still bin, oder meine eigene angemessen vertrete, trag ich lieber zu "Sinnfreiem" bei?"
Kannst als Flame auslegen, könnte aber auch schlicht die Wahrheit sein :p
Wenn irwas kommen soll, kommt irwie immer nur "überflüssig", aber nix zählbares -.-
Das Niveau siedelt, bei mir zumindest, irwo zw. Toast und ner Schabe. (du selber hast da sicherl. andere Auffassung)
 

DeletedUser

Gast
Als 6jähriger mit gehobener Ausdrucksweise hab ich den anderen Affen die hier den ganzen Müll schreiben und scheinheilig was von Niveau labern immerhin die gehobene Ausdrucksweise voraus - danke dass du das so treffend auf den Punkt gebracht hast.
 

DeletedUser108490

Gast
Na zumindest hast den Teil verstanden der sich um dich dreht -.-
(auch wenn irwie nicht wirklich ---> siehe Post)
 

DeletedUser118167

Gast
amun geh bitte wieder, ise reicht mir schon.
oder hat dir dein letzter auftritt bei uns im pub noch nicht gereicht? eine sperre noch nicht genug?!
 

DeletedUser108490

Gast
amun geh bitte wieder, ise reicht mir schon.
oder hat dir dein letzter auftritt bei uns im pub noch nicht gereicht? eine sperre noch nicht genug?!

Was willsten du? War ein sachl., Themenbezogener Post, das was derartiges nicht in deinem Interesse ist, kann ich weniger riechen -.-
Mir auch neu das man dafür Punkte fängt!
Was du dazu meinst aus der Vergangenheit zu wissen ist rein lustig, da nicht zutreffend!
Was dir reicht, ist mir auch relativ Jacke wie Hose, oder fragst du andere ob es so genug ist?

Nun lern sachl. themenbezogene Post´s zu verfassen, sonst könntest Gefahr laufen selbst mal mit ner Sperre beehrt zu werden. Son Bob echt!
Hast den Inhalt mal verstanden bzw. mal überdacht?!

Denn genau "deratige" User drücken das Niveau, weniger jene die sich mit dem Thema befassen!
Durchsage Ende!

: Wer sich dazu im Stande fühlt, angemessen zu diskutieren, kann das gern (auch wenn ein wenig weitläufiger) da weiter tätigen:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=147881, da es weniger ein Pub-spez. Problem darstellt.
(Ebby wegschauen stresst best. nur dein Gemüt -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser105013

Gast
Der Text von Thal.E.Bahn vom 23.12.10 19:32 gefällt mir.:) War wenisgtens mal interessant zu lesen.

Ist zwar schon länger her, aber war auch lange nicht mehr hier drinne? Fly hattest du echt sooo langeweile um die ganzen Posts rauszusuchen die deiner Meinung nach Spam waren?! Omg, das ist wirklich süchtig:mrgreen:

Worauf ich hinaus möchte, erinnern wir uns mal paar Monate zurück an dieses Wort "gähn". Stammte von einem Herrn Namens Mogo"...". Mensch das war ja immer interessant zu lesen, und ja überhaupt kein Spam.

Ich würde mal sagen, wir nehmen uns in allen Sachen nichts. Pöpeln die ganze Zeit nur im öffentlichen rum und versuchen uns hier gegeneinander aufzuheizen. Sinn??!
Wartet doch lieber mal auf die direkte Front!! Die wird genug Fakten liefern können.
 

DeletedUser

Gast
spam und das niveau hier sind glaub ich nochmal 2 paar stiefel..
 
Oben