• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allegmeines Niveau im 21er Bereich

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Blablub "alle sind schuld" haha V-B habt ihr euch so gedacht...ihr seid das ganz alleine, ich weise nach wie vor alle Schuld von mir am Untergang beteiligt gewesen zu sein. Das mag jetzt anders aussehen, aber von mir aus werde ich nicht wieder für den Hochgang sorgen, das können die tun die am Untergang beteiligt waren. Und hört endlich auf mit dem Rumzuheulen über Niveau, ihr hattet, habt, und werdet nie welches haben.
 

DeletedUser

Gast
;)

blub.... mäh.... gähn...

Stimmt, den bei dir kann man nicht annähernd von Niveau sprechen;) Deine Mutmaßungen zwecks untergang... oder von was weiß ich was du da sprichst... kannst du dir schenken... geh wieder, so wie du gekommen bist... schnelll... dann wären wir hier schon ein stück weiter ;) anbei, ist es mir auch egal ob du freiwillig gehst, oder wieder mal gesperrt bist... ise.. wer war das noch mal?
 

DeletedUser118167

Gast
:S
die feiertage sind kaum vorbei und schon erblicke ich wieder die alte leier hier.

ich hab grade so am frühen morgen für mich beschlossen,dass ich mich vorerst hier raushalte. es geht mir gewaltig aufn kecks, dass immer eine gewisseperson meint mir sagen zu müssen das ich und meines gleichen die titanic versenkt hätten, die verschwörer der bosten teaparty seien und einer von uns im rl george w. bush heiße.

himmel immer der selbe ******, es wird sich solange im kreis gedreht bis aus derm audi-zeichen die olympichen ringe werden...
 

DeletedUser

Gast
;)

blub.... mäh.... gähn...

Stimmt, den bei dir kann man nicht annähernd von Niveau sprechen;) Deine Mutmaßungen zwecks untergang... oder von was weiß ich was du da sprichst... kannst du dir schenken... geh wieder, so wie du gekommen bist... schnelll... dann wären wir hier schon ein stück weiter ;) anbei, ist es mir auch egal ob du freiwillig gehst, oder wieder mal gesperrt bist... ise.. wer war das noch mal?

Wer bist du eigentlich? Denkst du eigentlich die Community gibt 'nen feuchten Dreck auf deine Meinung? Du bist es nicht wert.

1ytw9.png

23om0.png

3cp36.png

4ntvr.png

59tyv.png

63ol1.png

79q5n.png

8oox7.png

9fr8i.png

103t3w.png

noobmpml.png

Geh dahin zurück wo du rausgekrochen bist. Du bist hier nichts wert. Und wenn deine Auffassung von "Leistung" so aussieht dass du berechtigt seist mit der Nummer1 hier zu reden, dann ziehe ich den einzigen logischen Schluss daraus: Du bist auch woanders nicht über das ####Niveau gekommen. Immerhin hast du dann dieses Forum gefunden wo man dich nicht wie man es überall sonst getan hat körperlich verjagen kann und wo du hier, alleine durch dein abartiges Wesen, die monatelange Arbeit anderer Leute zerstören kannst.

:S
die feiertage sind kaum vorbei und schon erblicke ich wieder die alte leier hier.

ich hab grade so am frühen morgen für mich beschlossen,dass ich mich vorerst hier raushalte. es geht mir gewaltig aufn kecks, dass immer eine gewisseperson meint mir sagen zu müssen das ich und meines gleichen die titanic versenkt hätten, die verschwörer der bosten teaparty seien und einer von uns im rl george w. bush heiße.

himmel immer der selbe ******, es wird sich solange im kreis gedreht bis aus derm audi-zeichen die olympichen ringe werden...

Och och ihr armen armen V-Bs...vergleicht man euch schon wieder, wieder mit solchen bösen bösen Menschen... :-(...aber klar, ihr seid doch absolut völlig komplett schuldfrei, man will euch da nur was in die Schuhe schieben...ihr verhaltet euch stets immer 100%ig perfekt, das konnte ich nur übersehen weil ich so ein herzloser und garstiger Mensch bin...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86381

Gast
war ja jetzt doch n paar tage nicht mehr im Pub... aber anscheinend hat sich nicht viel geändert o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vor paar minuten hat ich das glück einen lächerlichen aber totzdem, aufgrund seiner unwahrheit, lustigen teil von Isegrimms Profil zu lesen :D

ghn_ise_22bhw.png


-Nichtmal annähernd eine Front zu mir.
-Noch nie nur einen einzigen inc von mir bekommen.
-Noch nie nur einen einzigen inc zu mir geschickt.
-Noch nichtmal einer aus seinem stamm kam in ein kleines kämpfchen mit mir.

Aber trotzdem, schreibt er sowas in sein Profil. Nur weil ihn diese Leute im Forum kontra bieten, und er ein gewisses streben danach hat etwas zu erfinden und ietwas als Fakt zu bezeichnen, weil er es so will ( Hat man ja in der Vergangenheit mehr als ein mal gesehen) postet er sowas.

Sowas find ich passend hier für :)

Das ist ja mal interessant, dass mein Profil solch "hohen" Besuch hat...du klingst fast so, als würde das wieder aus meinem Profil verschwinden. Was sollte mich dazu bewegen? Dein (schon wieder) mülliges Gelaber hier?

Jemand bietet mir hier im Forum Kontra? Na dann bitte ich den Mutigen doch bitte aufzustehen!

Wer soll das bitteschön sein? Meinen Fakten konnte bisher keiner von euch was entgegensetzen, von daher...mein Profileintrag hat sich selbst bestätigt.

Selfown, mal wieder. Und das hier schon wieder einer was von Sperren labert war ja abzusehen. Danke für das schnelle und konsequente Handeln, Thal.
 

DeletedUser

Gast
Es hat hier keiner was von Sperren gelabert... soviel dazu ;)
Und wie du was siehst ist deine Sache... ich könnte jetzt wieder damit anfangen das du nur sinfreie Kontra's lieferst und nur deine Sichtweise wieder gibts... belassen wir es, das neue Jahr soll nicht gleich beginnen, wie wir das alte enden liesen...

ich habe mir dein Profil noch nie angesehen ;) für mich war dieser text neue und ich fands komisch... kann jetzt noch drüber lachen... meiner Meinung nach, passt die Reihenfolge sogar ;) blos dein eigener Name fehlt noch oben drauf ;)

btw, was Thal meinte, waren Post, mit Screens von US'lern... indenen ihr Name und darunter gesperrt stand... waren screens aus dem Forum hier...
 

DeletedUser

Gast
Es hat hier keiner was von Sperren gelabert... soviel dazu ;)
Soviel dazu:
btw, was Thal meinte, waren Post, mit Screens von US'lern... indenen ihr Name und darunter gesperrt stand... waren screens aus dem Forum hier...
Merkst du eigentlich noch irgendwas?


Und wie du was siehst ist deine Sache... ich könnte jetzt wieder damit anfangen das du nur sinfreie Kontra's lieferst und nur deine Sichtweise wieder gibts... belassen wir es, das neue Jahr soll nicht gleich beginnen, wie wir das alte enden liesen...

Wie blöd das meine Kontras mit ingame-Fakten belegt waren und ihr diese einfach ignoriert. Von daher, nicht wundern dass ich schon seit einiger Zeit mich kaum noch dazu hinreißen lasse, 'ne vernünftige Recherche zu machen und mich einfach dem fröhlichen V-B-Treiben anschließe und etwas ******e laber...brauche meine Argumente ja auch nicht ständig zu wiederholen, solange sie unbeantwortet und unwiederlegt im Raume stehen, gelten sie ja.

ich habe mir dein Profil noch nie angesehen ;) für mich war dieser text neue und ich fands komisch... kann jetzt noch drüber lachen... meiner Meinung nach, passt die Reihenfolge sogar ;) blos dein eigener Name fehlt noch oben drauf ;)
Hab ich tatsächlich kurz überlegt 2 Listen zu machen, "Große Klappe" und "Was dahinter", da aber beide einfach zu voll gewesen wären fand ich es interessanter die beiden zusammenzulegen...da stand dann leider nur mein Name drauf...sodass ich dann zu der jetzigen Liste gekommen bin, wo doch ein paar mehr stehen.
 

DeletedUser

Gast
Isegrimm schrieb:
brauche meine Argumente ja auch nicht ständig zu wiederholen, solange sie unbeantwortet und unwiederlegt im Raume stehen, gelten sie ja.

Die gelten nichtmal ansatzweise, das ist wie mit einem verrückten der auf der Straße iwas rumbrüllt wie zB " Weltuntergang " blabla.
Einfach ignorieren, und weitergehen/schreiben, denn jeder weiß der redet eh nur müll.
 

DeletedUser82822

Gast
Die gelten nichtmal ansatzweise, das ist wie mit einem verrückten der auf der Straße iwas rumbrüllt wie zB " Weltuntergang " blabla.
Einfach ignorieren, und weitergehen/schreiben, denn jeder weiß der redet eh nur müll.

dann ignorier ihn doch endlich und labber nicht immer davon.......
 

DeletedUser

Gast
ja hast recht, wollt ihn nur aus seiner traumwelt holen in denen seine gedanken zu fakten werden.
 

DeletedUser

Gast
Schade aber auch, dass meine Welt bisher genau dem entspricht, was auf s21 passiert, ganz im Gegensatz zu dem Müll den ihr labert :)
 

DeletedUser76255

Gast
jetzt hört doch mal alle auf mit dem ******. ich werd noch ganz irre. wurscht wer. alle in den sack und draufgehauen. erwischt auf jedenfall immer den richtigen. :S
 

DeletedUser

Gast
... wir versuchen es ja schon... ich zu meinem teil labber selten was zu US... egal in welchem thema nun auch...

doch ises sachen, egal in welchem Thema beziehen sich zumeist auf V-B... bzw kommt immer was darin vor... ist immer wieder die selbe leier und provokation... es ist nun mal so, ise zieht immer wieder die einzelnen Themen in den dreck... was das Niveau in folgen verschwinden lässt...
 

DeletedUser82822

Gast
... wir versuchen es ja schon... ich zu meinem teil labber selten was zu US... egal in welchem thema nun auch...

doch ises sachen, egal in welchem Thema beziehen sich zumeist auf V-B... bzw kommt immer was darin vor... ist immer wieder die selbe leier und provokation... es ist nun mal so, ise zieht immer wieder die einzelnen Themen in den dreck... was das Niveau in folgen verschwinden lässt...

ich muss mal ehrlich agen, das du und ise gleichen teiles hier unruhe stiftet.
ihr solltet euch beide auf ignore setzen dann ist uns allen geholfen
 

DeletedUser

Gast
Lol. Der Thread "Selbstbeweihräucherung mal anders" schließt V-B als Thema nicht aus. Ganz im Gegenteil, du bist es, der ständig iwas von "Ise wird gesperrt" und Niveau in den falschen Threads laberst.
Hör auf rumzuheulen Kultur, ich hab nunmal Fakten gebracht wo du nur ******e drauf geantwortet hast, also halt mal deine räudigen Fingerchen von der Tastatur weg mir gegenüber. Komm erstmal hoch auf mein Niveau, dann kannste mich auch anpöbeln so dass es mal ernstgenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol,

schau mal nach wann ich das, dass letzte mal geschrieben habe...

du kommst ja schon wieder mit dem Müll... du schaffst es einfach nicht... lies dir deinen Text mal durch, mehr als ne persönliche Beleidigung enthält er nicht... soviel zu deinen Niveau...

anbei, RL-flame... wie mies, rede nicht von dir selbst...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Danke das sehr lieb von Dir Mata...

Aber mal zum Thema "Niveau"...
Ich finde es hat sich schon "etwas" gebessert hier im PuP. Also so ist meine Einschätzung.
Es gibt noch viel schlimmere PuPs hier im Forum als der w21-Bereich. Das doch schon mal etwas.
 

DeletedUser

Gast
lol,

schau mal nach wann ich das, dass letzte mal geschrieben habe...

Benutz doch bitte die deutsche Sprache (sofern du derer mächtig bist), wenn du Wert darauf legst, dass andere Forenteilnehmer verstehen können was du schreibst. Solltest du keinen Wert darauf legen, brauchst du hier auch nicht mitzuschreiben und dann lege ich dir ans Herz, dich zu verziehen.

du kommst ja schon wieder mit dem Müll... du schaffst es einfach nicht... lies dir deinen Text mal durch, mehr als ne persönliche Beleidigung enthält er nicht... soviel zu deinen Niveau...

anbei, RL-flame... wie mies, rede nicht von dir selbst...

Schon wieder? Ja und, du schreibst ja auch immer noch Müll.

Meine Posts ist hier unerheblich. Solange meine alten Posts ihre Gültigkeit haben und du deren Niveau nicht nachgekommen bist, verfasse ich hier sicherlich nichts mehr was dich respektiert.
Bzgl. RL-Flame: Geh heulen zu Mami, die interessiert das vllt, wer austeilt sollte auch damit rechnen dass er selbst mal was gesteckt bekommt.
 

DeletedUser

Gast
du bist ein witz, mehr auch nicht... ich fang mal damit an dich zu IG... scheint ja echt nicht anders mit dir zu gehen...

und danke, ich bin kein Deutscher... komme aus Österreich, mein Deutsch, ist bestens...
 

DeletedUser

Gast
Besser ein guter Witz als ein schlechter!
Und jetzt nenn meinen Post schnell einen RL-Flame und geh wieder heulen.
 
Oben