• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allegmeines Niveau im 21er Bereich

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Wiederhole mich ja ungern, aber könnt Ihr beide mal etwas runter fahren? Ist ja schlimm hier...
 

isegrimm 3

Gast
Wiederhole mich ja ungern, aber...ich überschreite die Forenregeln nicht. Ihr habt mich selbst darauf gebracht, die Forenregeln mal etwas zu missbrauchen, von daher: weniger rumheulen, mehr benehmen, dann wird das vllt wieder was.
 

isegrimm 3

Gast
Wie so sollte ich? Ich benahm mich am Anfang, kannste gerne nachlesen. Wie gesagt, ihr habt mich dann darauf gebracht, dass man auch einfach mal das Benehmen wegschmeißen kann und sich nur an die Boardregeln halten muss - jetzt weint ihr allesamt.
 

DeletedUser73173

Gast
meine fresse! hier wird ja fast ausnahmslos nur noch ******** geschrieben o_O

früher war alles besser! :mad:
 

isegrimm 3

Gast
alter leute, haltet einfach mal alle das maul!

dar thread ist ne einzige beschimpungskanoda von v-b und us, nur das fynn und snokuddel jetzt auch noch mitmischen.
habt ihr alle sonst keine hobbys als euch gegenseitig zu beleidigen und anzumucken?
ihr habt doch alle n sprung inne schallplatte oder n papagei gefrühstückt.
aussage der v-b posts "us stinkt, wir sind nicht so beschissen wie ihr uns darstellt"
aussage aller v-b feinde "v-b stinkt, sind aissis, noobs usw"
das ich die kraftausdrücke weggelassen hab ist auch alles...

vorn paar moanten konnte man hier noch vernünftig diskutieren und sich gepflegt anplaumen, aber nu ist hier ja der krieg ausgebrochen "welche seite verhält sich am abgefucktesten?"
Hör auf rumzuheulen. Den Stress gibt es nur seid V-B hier ist.
 

Kultur

Gast
einst kam von paar US'lern das dies nichts wert sei... da es niemand mehr schätze...

sorry fly... aber man weiß schon jetzt was von paar isen und co zu ner propa kommen würde... den sie schätzen nicht den menschen der einst diese Propa macht... nur den Stamm von dem es kommen sollte...
 

NAgel.Far

Gast
einst kam von paar US'lern das dies nichts wert sei... da es niemand mehr schätze...

sorry fly... aber man weiß schon jetzt was von paar isen und co zu ner propa kommen würde... den sie schätzen nicht den menschen der einst diese Propa macht... nur den Stamm von dem es kommen sollte...
LOL. Ihr seid es die das Forum zerstört haben, nicht Ise und auch sonst keiner von US. Von US gibt es genug Propaganda in diesem Forum. Nur von VB hab ich noch nie etwas gesehen, aber das mag wohl daran liegen dass ihr noch nie Krieg hattet und Humor besitzt ihr eh keinen. Da fragt man sich, wie so eine Propaganda denn aussehen würde...und wenn sie ******e wäre, würde sie genau das bekommen, was sie verdient. Oder wieso genau wollt ihr keine veröffentlichen? Ist schon reichlich lächerlich meine Argumente dafür herzunehmen, wieso ihr keine Propaganda macht. Ihr habt das Forum so zugerichtet, dass ich keine Lust auf Propaganda hab, und dann beschwert ihr euch dadrüber? Affen....
 

Kultur

Gast
danke ;) für deinen post... genau das meinte ich...

gab es, gibt es...

sorry... ohne VB'ler würdet ihr hier alleine sein... bzw ihr wärt lange alleine gewesen... den bevor ein S-Taler hier rumkammelt... waren es nur so gut wie VB-US'ler... aber egal... ich hab keinen Bock auf dieses ewig rumgejammer von dir und deinem acc Besetzer...
 

NAgel.Far

Gast
danke ;) für deinen post... genau das meinte ich...

gab es, gibt es...

sorry... ohne VB'ler würdet ihr hier alleine sein... bzw ihr wärt lange alleine gewesen... den bevor ein S-Taler hier rumkammelt... waren es nur so gut wie VB-US'ler... aber egal... ich hab keinen Bock auf dieses ewig rumgejammer von dir und deinem acc Besetzer...
Jetzt willst du eure ******elaberei auch noch als heilig hinstellen. Genau deswegen hab ich lieber ein stilles und niveauvolles Forum als eure Gülle hier.
 

Kakashi-2

Gast
Nagel wenn du ein niveauvolles und ruhiges Forum willst, dann bitte ich dich und Ise, euch etwas am riemen zu reißen, weil in jeder eurer Posts steckt Provokation uns gegenüber und bei jedem Post von uns wird direkt wieder etwas gesucht um uns doof anzumachen, natürlich war vieles was von uns kam auch nicht ganz niveauvoll und zurückhaltend, aber wenn du soetwas schreibst, dann fass dir bitte auch an deine eigene Nase, weil mit solchen Threads wie " V-B Thread zum ******e reden" oder wie der heißt bringt keinen weiter.
 

NAgel.Far

Gast
weil mit solchen Threads wie " V-B Thread zum ******e reden" oder wie der heißt bringt keinen weiter.
Eben doch, wenn ihr eure ******e nur noch dort schreiben würdet wäre der Rest des Forums still, aber niveauvoll.

Und was Provokation angeht, die geht euch nicht von mir aus und auch nicht von Ise. Ihr seid immer noch eingebildet, humorlos und spammt rum, das ist ziemlich viel Provokation in meinen Augen.
 

Kakashi-2

Gast
Wenn das deine Meinung ist, dann ist das ok, aber du musst sie nicht bei jeder erdenklichen Möglichkeit zum Ausdruck bringen.
 

NAgel.Far

Gast
Wenn das deine Meinung ist, dann ist das ok, aber du musst sie nicht bei jeder erdenklichen Möglichkeit zum Ausdruck bringen.
Das kann jeder handhaben wie er will, aber solange ich mir eure unbegründete und zusammenfantasierte ******e hier ständig durchlesen muss werd ich es auch bei jeder Möglichkeit zum Ausdruck bringen. Und wenn eure Stammespolitik oder Akte oder sonstwas ******e ist dann werde ich das hier auch reinschreiben, ist ja schließlich das PuP.
 

NAgel.Far

Gast
Schau dir die Threads und auch Beiträge zwischendurch an die von US kommen...da sind Links drin, da sind Grafiken drin. Mal Fakten, mal was Lustiges. Alles was ihr bisher hinbekommen habt ist 'nen Thread von Ise billig zu kopieren. Vllt mal mehr Mühe geben?
 

Snowkuddel

Gast
danke ;) für deinen post... genau das meinte ich...

gab es, gibt es...

sorry... ohne VB'ler würdet ihr hier alleine sein... bzw ihr wärt lange alleine gewesen... den bevor ein S-Taler hier rumkammelt... waren es nur so gut wie VB-US'ler... aber egal... ich hab keinen Bock auf dieses ewig rumgejammer von dir und deinem acc Besetzer...

nehme ich persönlich, sorry das ich mich in deinem forum bewege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kultur

Gast
sorry, war nicht so gemeint... war durch andre post's ein wenig auf geputscht...

ist schön, das mehr Leute hier unterwegs sind... wiedermal von ner andren Seite als US-VB...

hast auch ne nette propa gemacht. resp.
 

Kakashi-2

Gast
LS the fly schrieb:
könnte mich jemand bitte zitieren? kaka sollte es ja mitbekommen können.
Genau sowas. Beiträge um wen anderes einfach nur auf die nerven zu gehen kannst du dir sparen, vorallem wenn sie so niveaulos sind.
 

isegrimm 3

Gast
Genau sowas. Beiträge um wen anderes einfach nur auf die nerven zu gehen kannst du dir sparen, vorallem wenn sie so niveaulos sind.
Selfown.

Ja aber wenn hier so ein Schwachmat rumpöbelt wie Ise dann geht das nicht mehr, in jedem post, egal welcher Thread, immer wieder Provokation, er hat weder eine Front zu V-B, und daher auch keine Front zu ieinen Spieler von V-B, fühlt sich aber immer wieder berechtigt diese runterzumachen.
Du weißt und kannst nichts und wenn man es dir vorführt beschuldigst du andere.

Und wenn er mit so niveaulosen Sprüchen kommt wie " Das PuP ist nur für intelligente Menschen ", was will man zu so einem Schwachsinn sagen, ignorieren geht ja mittlerweile nicht mehr sonst kommt er mit noch einem Multi wie Nagel.far.
Der Spruch ist wahr, ich pesönlich kann auf eure ******e verzichten, und ich denke das geht der Mehrheit der Leute hier so. Wie schon gesagt, lieber soll hier niemand was schreiben als dass ihr eure Lügen und eure ******e einfach so verbreiten könnt.
Und deine Multischeiße steck dir sonstwo hin. Schon wieder Müll von dir.

Nur weil er grad seinen höhenflug hat und sich wohl jeden Tag an seinen Account etc. aufgeilt fühlt er sich berechtigt iwelche Spieler als Noobs zu bezeichnen, und selbst wenn man ihn das Gegenteil beweist mit iwelchen Bashpkt etc oder Statistiken aus anderen Welten, wird er sofort beleidigend.
Normales kommunizieren ist da mittlerweile unmöglich!
Mein "temporärer Höhenflug" dauert aber schon seit dem ersten Tag den ich im Acc bin an...scheint so als muss ich ein ziemlich geiler Typ sein, zumindest nach deinen Definitionen. Danke für die Blumen.
Bzgl. iwelche Statistik-Beweise: Von welchen sprichst du bitte? Mich interessieren iwelche Accs auf anderen Welten nicht denn wir sind hier auf s21. Du bist feige und niveaulos zum vehassten Feind gewechselt und willst hier jetzt groß auf die Kacke hauen. Wie ernst denkst du, wirst du hier genommen? Hat dir keiner beigebracht dass man mit den Konsequenzen der eigenen Taten leben muss? Anders gesagt: Das hier ist kein Ponyhof und niemand hat hier Respekt für feige Überläufer. Und wenn du so ein krasser Basher und was weiß ich bist, was genau machst du dann im Grau- und Aufadlerstamm V-B? Du unterstützt also das Grau- und Aufadeln und damit biste nicht besser als jeder andere der das tut.

Wie unnötig er hier im Forum ist zeigt ja ebenfalls sein VB Thread wo nur Leute was schreiben sollen, die ******e reden und mit denen man nicht niveauvoll reden kann... Komisch nur das er seid Wochen der einzige ist der da reinschreibt!
Wie unnötig du und V-B seid zeigt das friedliche, niveauvolle und mit guter Propaganda gepflasterte Forum was hier war bevor ihr aufgetaucht seid. Kannst gerne zeigen was V-B so beigetragen hat an positivem Zeug im Forum. Alles was ich da gesehen hatte war die beschriftete Entwicklungskarte von Kultur, wo er auf NAgels Zug der Kreativität aufsprang weil er es scheinbar selbst nicht hinkriegt was positives für's Forum zu tun. Außerdem gab's da mal einen Beitrag beim s21-Vision-Contest von euch. Aber rate mal von wem der Contest an sich kam? Natürlich von einem US-Member. Also erzähl hier keine ******e und gib's zu dass ihr nix im Forum macht außer wahlweise langweilige, beleidigende oder mit Müll beladene Beiträge zu posten.
 

DeletedUser76255

Gast
du könntest ja ise auch ignorieren. dann müßtest du seine provokationen nicht lesen und schon ist alles im lot. ne, du haust mich auf igno, obwohl ich stehts bedacht bin, niemanden direkt und offen zu beleidigen. ausnahmen bestätigen die regel. :mrgreen:

hier ist aber immernoch das falsche thema, um über das niveau zu diskutieren.

könnte mich jemand bitte zitieren? kaka sollte es ja mitbekommen können. :mrgreen:
Genau sowas. Beiträge um wen anderes einfach nur auf die nerven zu gehen kannst du dir sparen, vorallem wenn sie so niveaulos sind.
zeig mir mal, wo da was niveaulos ist. o_O du hast ganz eigenartigen probleme.......

ersatzweise darf mir das auch jemand anderes zeigen. kaka sieht ja nicht, was ich tipsel. oder einer zitiert mich wieder. ;-)
 

isegrimm 3

Gast
könnte mich jemand bitte zitieren? kaka sollte es ja mitbekommen können. :mrgreen:
Er hat einfach keinen Selbsthumor und fand deinen oberen Spruch nicht lustig. Akzeptier es einfach Fly, als Grau- und Aufadler ist das Leben nunmal hart, da kann man es sich nicht leisten mal zu lachen und freundlich zu sein.
 

Kakashi-2

Gast
Hatte eigentlich vor dir (Ise) contra zu bieten und dir mal wieder zu zeigen wie lächerlich deine Behauptungen sind,
wenn ich mir aber den letzten Satz von dir durchlese, und dann den Namen des Threads, schüttel ich nur den Kopf und will mich von einem "Gespräch" mit
dir distanzieren ;)
Fühl dich weiter toll, ich habe bereits in anderen Threads außerhalb des w21 Forums gesehen das die Member dort dich ebenfalls nach einem einzigen Post schon ******e,beleidigend,heuchlersch usw. fanden ;) (Ausnahmslos)
 

isegrimm 3

Gast
Hatte eigentlich vor dir (Ise) contra zu bieten und dir mal wieder zu zeigen wie lächerlich deine Behauptungen sind,
wenn ich mir aber den letzten Satz von dir durchlese, und dann den Namen des Threads, schüttel ich nur den Kopf und will mich von einem "Gespräch" mit
dir distanzieren ;)
Fühl dich weiter toll, ich habe bereits in anderen Threads außerhalb des w21 Forums gesehen das die Member dort dich ebenfalls nach einem einzigen Post schon ******e,beleidigend,heuchlersch usw. fanden ;) (Ausnahmslos)
Ehrlich gesagt gebe ich einen Dreck was irgendwelche Bauern im Internet von mir denken. Scheint für dich ja wichtig zu sein, und dazu der fehlende Selbsthumor, ernste Frage an dich: Hast du vllt größere Probleme im RL? Vorschlag: Lass uns und dieses Forum nicht daran teilhaben. Benimm dich einfach wie ein normaler Internetbenutzer, dann ist hier auch keiner gemein zu dir. Wenn du aber deine RL-Probleme hier ins Forum projezierst und auf Stress aus bist und gereizt ist es kein Wunder dass du überall aneckst.

Dass du auf meinen Post nicht antwortest hab ich natürlich erwartet, denn du kannst nichts dazu antworten außer mir recht zu geben.

Du Flasche.
 

isegrimm 3

Gast
Ich dachte ich hätte es schon irgendwo geschrieben, aber ich mach's einfach nochmal: Ich schreibe gerne mit jedem per PN, der sich benehmen kann. Wer aber rumflamet, sollte damit rechnen, dass ich sein niveauloses Geflame per PN ins Forum haue damit jeder sieht was derjenige für 'ne Flasche ist. Darum, für alle die es interessiert, Kakashis Antwort auf meinen oberen Post:

Kakashi-2 schrieb:
RL-Flames kannst du dir sparen.
Und nein danke hab zurzeit keine Probleme, rausch vom rosenmontag schon gestern ausgeschlafen, aber danke der nachfrage.
Aber nachdem Bild zu urteilen von deinem Arbeitszimmer (bzw. Der Raum in dem sich dein Computer befindet) was im Internet herumschleicht, hast du eine Menge Probleme.
Ein Stalker und Hobbypsychologe, interessant. Erzähl uns mehr über dich, vllt finden wir ja dein RL-Problem und können dir helfen wieder ein entspannter und freundlicher Mensch zu werden.