• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allegmeines Niveau im 21er Bereich

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Ich schreib ja nicht mehr so viel hier im 21-PuP,
aber eine Frage hab ich mal speziell an Ise bzw. NAgel...

Schreibt Ihr eure Texte die ihr hier postet gemeinsam??
Oder wieso lese ich von Nagel den selben Beitrag (schon gelöscht von Nagel) noch mal wie der von Ise.
Und das auch noch fast zeitgleich gepostet...

Nur eine Frage, bitte nicht gleich persönlich nehmen oder sonst etwas...
 

isegrimm 3

Gast
NAgel hat vorhin seine PNs gecheckt und mir ist nicht aufgefallen dass er noch eingeloggt war.

Das wäre übrigens eine akzeptable PN gewesen ;)
 

Snowkuddel

Gast
sorry, war nicht so gemeint... war durch andre post's ein wenig auf geputscht...

ist schön, das mehr Leute hier unterwegs sind... wiedermal von ner andren Seite als US-VB...

hast auch ne nette propa gemacht. resp.

leider is das nicht meine propa , sondern jemand anderes aus unserem stamm hab es nur eingestellt werde es aber weiter geben
danke
 

DeletedUser86381

Gast
wieso tut ihr euch das eig. noch an??? mir geht das ganze mittlerweile so auf den sack das ich das ganze wenn ich schon lese: "jaja ise du spack oder kaka du affe" u.s.w einfach überlese!!! es geht seit wochen o monaten um das gleiche... meint ihr wirklich das wird sich noch ändern???

haltet doch einfach ma alle den ball flach und geht normal miteinander um... mich nervt das ganze so das ich wirklich am überlegen bin das ich das pub zum teufel schick (ich weiß.. manche würden sich freuen, mich hier nicht mehr lesen zu müssen ^^)...
 

Hanfi 3

Gast
Endlich mal wer mit Verstand :)
Anscheinend haben mehrere noch die selben Gedanken wie ich.
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Es wurde doch schon so oft erzählt das es langsam echt nervt, und trotzdem ändert sich nichts.
 

Kultur

Gast
klar ändert sich was... die leute haben einfach immer weniger bock aufs forum... so wie die meisten hier ja schreiben...

wenn man mal beachtet... das sich vor wochen noch viele auf mich raus geredet haben... sieht man jetzt nun, vielmehr... das nicht ich dran schuld war... zumindest nicht alleine... den hier gehts in sachen niveau nix weiter...
 

NAgel.Far

Gast
wenn man mal beachtet... das sich vor wochen noch viele auf mich raus geredet haben... sieht man jetzt nun, vielmehr... das nicht ich dran schuld war... zumindest nicht alleine... den hier gehts in sachen niveau nix weiter...
V-Bs waren ja immer noch da, oder? Und Niveau steigt nicht von alleine indem man einfach nichts mehr schreibt, es erfordert Arbeit.
 

Kultur

Gast
du denkst immer alles bezieht sich nur auf dich...

hab in meinem post keinen einzigen erwähnt, ausser mich selbst... den rest hab ich jedem offen gelassen...

sorry, ich trag genug bei... nix zu schreiben... hilft da schon weiter...
 

NAgel.Far

Gast
du denkst immer alles bezieht sich nur auf dich...
Die Welt dreht sich um mich. das ist schon richtig beobachtet von dir. Aber Offtopic.

hab in meinem post keinen einzigen erwähnt, ausser mich selbst... den rest hab ich jedem offen gelassen...

sorry, ich trag genug bei... nix zu schreiben... hilft da schon weiter...
Ich hab die offenen Stellen gefüllt. Du hast sie ja offen gelassenen weil du nicht sagen wolltest dass es an euch liegt. Und wenn du nichts für's Niveau tust, dann hast du auch keine Berechtigung dich darüber zu beschweren.
 

DeletedUser76255

Gast
du denkst immer alles bezieht sich nur auf dich...
konnt ich jetzt nicht lesen. aber es stimmt doch. indem nichts mehr geschrieben wird, wird erreicht, dass keiner was lesen kann aber nicht, dass sich was am niveau ändert. dementsprechend muß an dem geschriebenen sich was ändern, an dem umgang mit dem gegenüber. das ist ein prozess, der sicher nicht in 4 tagen erreicht ist. das wird solange dauern, wie hier diese fede bereits anhält. aber dennoch schafft man es nicht, indem man das pub totschweigt. da hat ise schon recht.
 

DeletedUser118167

Gast
so entscheidet euch doch mal!
mal wollt ihr das wir dolchstoßer uns verpissen und nu wollt ihr nur was am umgang ändern (gehören immer 2 zu)

um zum ursprung dieses thread zurückzukommen (also zu dem worüber wir uns alle vor ein paar seiten hier schonmal einig waren) das ganze ist ein geben und nehmen. actio et reactio , action and reaction.
wir sind hier nicht beim biblischen auge um auge, dieses strafsystem wurde mit der erfindung des gefängnisses beschnitten und in deutschland mit abschaffung der todesstrafe ganz abgeschafft.
resozialisierung heißt das stichwort.
 

NAgel.Far

Gast
so entscheidet euch doch mal!
mal wollt ihr das wir dolchstoßer uns verpissen
Solange ihr euch nicht wie Dolchstoßer benehmt könnt ihr gerne bleiben....

und nu wollt ihr nur was am umgang ändern (gehören immer 2 zu)
...ok, geht doch lieber, denn ihr lernt es einfach nicht.

um zum ursprung dieses thread zurückzukommen (also zu dem worüber wir uns alle vor ein paar seiten hier schonmal einig waren) das ganze ist ein geben und nehmen. actio et reactio , action and reaction.
wir sind hier nicht beim biblischen auge um auge, dieses strafsystem wurde mit der erfindung des gefängnisses beschnitten und in deutschland mit abschaffung der todesstrafe ganz abgeschafft.
resozialisierung heißt das stichwort.
Sprich es doch offen aus, dass es hier um euch V-Bs geht und nicht um den Rest des Forums. Uns ist das Problem nämlich bekannt, ihr redet hingegen redet immernoch um den Brei herum und gebt es nicht zu. Blablub actio reactio dann fangt mal endlich mit Niveau an ihr Heuchler.
 

Kultur

Gast
sorry fly...



nagls letzter post sagt über alles genug aus...

im forum nichts mehr zu schreiben, ist das beste...

es kommt zu jedem was man schreibt... einfach nur müll... kannst du dir auf der letzte seite gerne ansehen...

und sorry... es ist so... nicht nur wir, sind an dieses müll schuld... ise sollte sich mal an der nase fassen..
 

NAgel.Far

Gast
und sorry... es ist so... nicht nur wir, sind an dieses müll schuld... ise sollte sich mal an der nase fassen..
Doch seid ihr, ihr wart der Auslöser und versucht euch grade besser hinzustellen als ihr seid. Auf euren Müll und eure Heuchelei kann ich daher verzichten.
 

Kultur

Gast
wenn wir der auslöser sind... dann würde es reichen wenn wir wieder gehen...

ach was sage ich... du bist es nicht wert hier weiter rum zu reden...

sorry fly... du siehst ja selbst was immer wieder raus kommt wenn man versucht mal alle an der nase zu packen... alle andren sind schuld... nur einst kein anderer...
 

NAgel.Far

Gast
wenn wir der auslöser sind... dann würde es reichen wenn wir wieder gehen...

ach was sage ich... du bist es nicht wert hier weiter rum zu reden...
Du bist es nicht wert auf der Welt zu existieren.

sorry fly... du siehst ja selbst was immer wieder raus kommt wenn man versucht mal alle an der nase zu packen... alle andren sind schuld... nur einst kein anderer...
Sorry Kultur...aber bist du dumm? Wo hab ich was von allen geschrieben? S-Tal ist nicht schuld...creolo nicht...und auch kein anderer der sich niveauvoll verhält. Was kann ich denn dafür dass sämtliche hier im Forum präsente V-Bs ******e schreiben und der Rest nicht? Alles was ich nenne sind Fakten, und Fakten sind natürlich für den von negativen Fakten Betroffenen unangenehm. Es zeugt von Größe Fehler einzugestehen und sich zu verbessern. Dass du es aber weiterhin abstreitest zeigt nur, wie Recht ich habe. Du hast keinen Anstand und hast ja bereits offen gesagt dass du nicht vorhast hier im Forum für eine Steigerung des Niveaus zu sorgen. Dann verpiss dich doch auch einfach.
 

Kultur

Gast
Du bist es nicht wert auf der Welt zu existieren.
zeigt dein Niveau...

du plinse... ich hab meine fehler gesehen und steh dazu, scheints du nicht zu checken ;)
hab nie namen genannt... du plinse...

aja, nochmal für dich... du plinse.... ich verpiss mich, wanns mir recht ist... und auf solche leute wie du, wird im leben nie einer was geben... das wars wiedermal von mir... für dich... ;) deine Schwätzerei, interessiert den rest und mich hier absolut nicht... immer die selbe leier... nur nicht du, nur VB's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NAgel.Far

Gast
zeigt dein Niveau...
Wein halt weiter rum. Fakt ist dass du keine Qualitäten hast, weder hast du ingame was geleistet noch bringst du das Forum voran, du bringst es sogar runter. Es dürfte mir jeder außer deiner gleich gearteten V-Bs zustimmen, dass du absolut unnötig hier bist.

du plinse... ich hab meine fehler gesehen und steh dazu, scheints du nicht zu checken ;) und nein danke ;) bin nicht... bin hws älter als du und hab um einiges mehr bildung...
Welche Fehler? Du behauptest immer noch steif und fest, dass ihr es nicht seid die alleine am beschissenen Niveau im Forum schuld seid.

hab nie namen genannt... du plinse...

aja, nochmal für dich... du plinse.... ich verpiss mich, wanns mir recht ist...
Und ich kack Leute an die mir auf den Sack gehen und sich nicht benehmen können wann es mir recht ist.

und auf solche leute wie du, wird im leben nie einer was geben... das wars wiedermal von mir... für dich... ;) deine Schwätzer, interessiert den rest und mich hier absolut nicht... immer die selbe leier... nur nicht du, nur VB's
V-B hat hier die ******e gebaut und die werde ich sicher nicht auslöffeln, das werdet ihr schön selbst machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thal.E.Bahn

Gast
Aus aktuellem Anlass:

Da dieser "ey alta!!!111 dein forenniveau ist voll krazz doof und so...."-Virus schon wieder um sich greift und mittlerweile nicht mehr nur unter VB/US Anhängern wie ein Tennisball hin- und herfliegt, werde ich das nun so handhaben:

1) Sämtliche Postings, in denen sich jemand über das Niveau eines Anderen beschwert, werden gelöscht. Dazu gehören auch die, in denen möglicherweise was zum Topic beigetragen wird.

2) Postings, die sich rein mit dieser "Niveau-Debatte" beschäftigen, werden gelöscht UND bepunktet.
Wobei hier folgendes gilt:

1. Post = 3 Punkte
2. Post = Forenurlaub

Fazit:
Wenn ihr euch mit diesem Thema wirklich auseinandersetzen wollt, dann könnt ihr nach wie vor DIESEN THREAD hier benutzen.
Hier gelten Punkt 1 und 2 natürlich nicht, allerdings gelten auch hier die normalen Forenregeln, speziell §1 wird ja gern mal vergessen.

Dieses ganze elendige Gezicke geht nun schon Monate und wird eigentlich von einer Minderheit hier im Forumbereich immer wieder aufgewärmt.
Da es bei Einigen wohl nicht in den Kopf reingeht, dass es viele User stört, werde ich das jetzt nochmal im selbigen verankern.

3) Postings, die eigentlich nur zum Inhalt haben "Du kannst nix", werden ab jetzt auch gelöscht. Langsam haben es alle begriffen, dass hier anscheinend keiner was kann und irgendwie stehen auch alle dazu. Die Platte kann wieder ins Regal. Wer sich anderweitig nicht ausdrücken kann, der schreibt einfach nix.
->
Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.
 

NAgel.Far

Gast
hab ich mal erledigt für dich ;)
Danke, ich ziehe ein konsequentes Umsetzen der Modanweisungen jedoch deinem scheinheiligen Geschleime vor.

damit du deine ruhe bewahren kannst und weiterhin versuchen kannst, mich sperren zu lassen ;)
Wer war es nochmal der sich an anderen Sperren aufgegeilt hat? Tut mir leid, nicht ich bin es dem einer abgeht wenn andere gesperrt sind. Schließ nicht von dir selbst auf andere.

anbei, hat dein Post was mit dem Thema zu tun? oder wieso muss man sowas öffentlich schreiben? bitter, sowas öffentlich zu fordern...
Keine Ahnung ob er was mit dem Thema zu tun hat, aber falls nicht, haben es deine beiden auch nicht und dann bekommst du Forenurlaub während ich meine Verwarnung kassiere. Liegt nur an Thal, ob er seine Ankündigung auch mal konsequent umsetzt.

Oh, und bevor du rumheulst dass auch jemand anderes 2 unpassende Posts in dem Thread gelassen hat, sei beruhigt, dieser andere hat nicht wie du 6 Monate lang ******e und Müll in dieses Forum gepackt und genießt daher nach wie vor den Respekt der s21-Community den du schon lange verloren hast.
 

Thal.E.Bahn

Gast
Ich bepunkte keine selbsständig gelöschten Postings. Vorher hab ichs nicht gesehen, also Glück gehabt.

Hab auch ehrlich gesagt gerade keine Lust darauf, dass sich das hier in einen "dann müßtest du aber auch"-Rausch steigert. Verständlich wäre es zumindest. Du bewegst dich grenzwertig genug, dass du durchaus darüber froh sein solltest, dass ich auch mal die allerletzte Konsequenz vermissen lasse (Stichpunkt:"du kannst nix").

Ansonsten dürfte mangelnde Konsequenz nicht gerade meine größte Schwäche sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: