• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allegmeines Niveau im 21er Bereich

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

NAgel.Far

Gast
Ich bepunkte keine selbsständig gelöschten Postings. Vorher hab ichs nicht gesehen, also Glück gehabt.
Aha. Aber ich musste mir den Schmarrn schon noch durchlesen, hab's ja sogar noch zitiert damit er's eben nicht einfach nur löscht.

Hab auch ehrlich gesagt gerade keine Lust darauf, dass sich das hier in einen "dann müßtest du aber auch"-Rausch steigert. Verständlich wäre es zumindest. Du bewegst dich grenzwertig genug, dass du durchaus darüber froh sein solltest, dass ich auch mal die allerletzte Konsequenz vermissen lasse (Stichpunkt:"du kannst nix").
Ich halte es zum jetzigen Zeitpunkt, wo die "Du kannst nix"-Aussage nicht mehr rein hypothetisch, sondern sich ingame in allen Punkten bewahrheitet hat, für unnütz dass diese Aussage weiterhin verboten sein sollte. Denn mal ganz im ernst, was passt besser zu dieser Akte + großer Fresse hier im Forum? Sollen wir uns alle mit solchen Affen liebhaben oder was?


Ansonsten dürfte mangelnde Konsequenz nicht gerade meine größte Schwäche sein.
Zur Zeit schwächelst du aber :p
 

Dom2183

Gast
Diskusion :


Besser kein Niveau als keins ?


Hier ist nix los im Pup :(