• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

allen anderen bleibt nur das nachsehen

DeletedUser

Gast
ein wenig mehr als 2jahre hat w25 nun auf dem buckel ... unzählige kriege haben das land zum beben gebracht ... intrigen wurden geschmiedet ... aufstände niedergeschlagen ...

aber darum geht es jetzt und hier gar nicht ;)

dieser thread dient ganz allein der lobhuldigung des spielers "speeedie", der heute die offbashermarke von 200mio geknackt hat :cool:

1 Speeedie 200,05 Mio.
2 Bruder Robust 132,61 Mio.
3 Sirat 111,46 Mio.
4 Buff4l0 110,86 Mio.
5 arnoldos 108,04 Mio.

unglaublich aber wahr - der "bruder robust" acc hat einen rückstand von fast 70mio pkt. - alleine der rückstand würde reichen um in die top 40 einzug zu halten... gleichzeitig macht der rückstand des 2ten mehr als 50% seiner bislang erzielten basher pkt aus...
(weitere zahlenspiele erspare ich uns jetzt ;-) auch wenn man noch erwähnen könnte, das der speeedie acc erst relativ spät auf w25 dazu kam... was den abstand auf den ersten in der dörfer-pkt-score erklärt:mrgreen: )

und er basht weiter



ich bin froh ein tco-ler zu sein
 

DeletedUser

Gast
Huld huld huld bla bla blub....


Und wie schafft man soetwas erstaunliches..mmmhhh...hat das etwas mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu tun...mmmmhhh, wohl eher liegt es daran, das der Account hyperaktiv gespielt wird, hoffentlich von Meheren kann man da nur schreiben...aber stimmt schon, es fordert Respekt, das man sich immer und immer wieder dazu aufraffen kann, seine unzähligen Offs loszujagen, schön im 2 Wochenrythmus, das hat aber nichts mit etwaigen Qualitäten zu tun, die Erstrebenswert wären, sondern eher mit großer Leidensfähigkeit/ hartnäckigkeit/ Sucht/ Accountinsassenpotenzial etc etc.....



Mein Gott, was ist DS doch für ein hohles Spiel^^
 

DeletedUser

Gast
Huld huld huld bla bla blub....


Und wie schafft man soetwas erstaunliches..mmmhhh...hat das etwas mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu tun...mmmmhhh, wohl eher liegt es daran, das der Account hyperaktiv gespielt wird, hoffentlich von Meheren kann man da nur schreiben...aber stimmt schon, es fordert Respekt, das man sich immer und immer wieder dazu aufraffen kann, seine unzähligen Offs loszujagen, schön im 2 Wochenrythmus, das hat aber nichts mit etwaigen Qualitäten zu tun, die Erstrebenswert wären, sondern eher mit großer Leidensfähigkeit/ hartnäckigkeit/ Sucht/ Accountinsassenpotenzial etc etc.....



Mein Gott, was ist DS doch für ein hohles Spiel^^

SenSen hat es richtig erkannt...die Leidensfähigkeit beim Spielen von DS muss extrem ausgeprägt sein. Auch Hartnäckigkeit hilft ungemein, also ein gewisses Stehvermögen. Und Sucht? Mhm...jeder der länger als 12 Monate DS spielt, unterliegt ihr.
Und last, but not least...klar wird mein Account von mehreren gespielt. Nur glaubt mir das nicht einmal mein Therapeut...und wer das hier schreibt, weiß ich gerade auch nicht so genau ;-)

Solltest du aber Zweifel hegen an meinem Privatleben, so kann ich dich beruhigen. Neben dem therapeutischen Sitzungen, komme ich sogar noch dazu regelmäßig zu Essen, ein Kind groß zu ziehen und Freundschaften zu pflegen ;-)
Im ernst, die Deffer investieren mehr Zeit, als alle Offer. Probier es mal aus!

CUT

Die Lobhudelei muss aber eigentlich den Gegnern gehören, die die entsprechende Menge an Deff bereit gestellt haben...in den richtigen Mengen, in den richtigen Dörfern...
 

DeletedUser

Gast
Huld huld huld bla bla blub....


Und wie schafft man soetwas erstaunliches..mmmhhh...hat das etwas mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu tun...mmmmhhh, wohl eher liegt es daran, das der Account hyperaktiv gespielt wird, hoffentlich von Meheren kann man da nur schreiben...aber stimmt schon, es fordert Respekt, das man sich immer und immer wieder dazu aufraffen kann, seine unzähligen Offs loszujagen, schön im 2 Wochenrythmus, das hat aber nichts mit etwaigen Qualitäten zu tun, die Erstrebenswert wären, sondern eher mit großer Leidensfähigkeit/ hartnäckigkeit/ Sucht/ Accountinsassenpotenzial etc etc.....



Mein Gott, was ist DS doch für ein hohles Spiel^^

Das gute alte der andere ist nur gut weil er 24 Std am Tag da ist - naja schon so oft gehört - langsam wirds öde ^^
ABer schön zu lesen das es dich noch gibt :)


Ansonsten GW Speedie fette Marke, die sehr schwer einzuholen ist :(
 

DeletedUser

Gast
Huld huld huld bla bla blub....


Und wie schafft man soetwas erstaunliches..mmmhhh...hat das etwas mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu tun...mmmmhhh, wohl eher liegt es daran, das der Account hyperaktiv gespielt wird, hoffentlich von Meheren kann man da nur schreiben...aber stimmt schon, es fordert Respekt, das man sich immer und immer wieder dazu aufraffen kann, seine unzähligen Offs loszujagen, schön im 2 Wochenrythmus, das hat aber nichts mit etwaigen Qualitäten zu tun, die Erstrebenswert wären, sondern eher mit großer Leidensfähigkeit/ hartnäckigkeit/ Sucht/ Accountinsassenpotenzial etc etc.....



Mein Gott, was ist DS doch für ein hohles Spiel^^

Jop...Die Wahrheit ist nunmal hart. Vor allem für Leute wie skahoi, die es partout nicht wahrhaben wollen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, ist schon ne leistung,
wobei es einfacher ist, 380 Offs auf ein Dorf zu hauen,
als ein Defferaccount zu spielen.
Aber alleine die Aktion, 380 Offs auf ein Dorf, ich finds geil^^
 

DeletedUser

Gast
Das gute alte der andere ist nur gut weil er 24 Std am Tag da ist - naja schon so oft gehört - langsam wirds öde ^^
ABer schön zu lesen das es dich noch gibt :)


Ansonsten GW Speedie fette Marke, die sehr schwer einzuholen ist :(

sei froh, dass er nicht mehr spielt, sonst wüsste er was du für einer bist :)

GW speedie, bist der Beste!!!1 nach mir natürlich :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ach Beni du und dein gutes altes Mimimi kannst es auch nicht sein lassen oder hast sonst nix zu sagen oder zu tun um auf dich aufmerksam zu machen ne :S
 

DeletedUser

Gast
Ja, ist schon ne leistung,
wobei es einfacher ist, 380 Offs auf ein Dorf zu hauen,
als ein Defferaccount zu spielen.
Aber alleine die Aktion, 380 Offs auf ein Dorf, ich finds geil^^



Früher hätte ich das wohl auch lustig gefunden, mit ein wenig DS - Abstand kommt man dann allerdings recht fix zu der Erkenntnis, das es ja kaum etwas Schwachsinnigeres geben kann, seine Zeit zu verschwenden, aber, dahin werdet Ihr auch noch kommen, die Einen früher, andere wiederum später^^
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, ich würds auch nicht so machen^^
Ich sehe es nur von der anderen Seite...
Da find ich einfach lustich, wieviel Truppen da verholzt werden!

@ska: Sehr geiles Video^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100215

Gast
Früher hätte ich das wohl auch lustig gefunden, mit ein wenig DS - Abstand kommt man dann allerdings recht fix zu der Erkenntnis, das es ja kaum etwas Schwachsinnigeres geben kann, seine Zeit zu verschwenden, aber, dahin werdet Ihr auch noch kommen, die Einen früher, andere wiederum später^^


Sucht besiegt? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Früher hätte ich das wohl auch lustig gefunden, mit ein wenig DS - Abstand kommt man dann allerdings recht fix zu der Erkenntnis, das es ja kaum etwas Schwachsinnigeres geben kann, seine Zeit zu verschwenden, aber, dahin werdet Ihr auch noch kommen, die Einen früher, andere wiederum später^^

Richtig! ;-)

Aber naja ich guck halt doch noch regelmäßig ins Forum damit ich Spasty, scalar und Co lesen kann...auch wenn es Skype gibt :mrgreen:

Hgw Pit ;-) alter SchwMEEPter xD :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist echt mal beeindruckend... Glückwunsch und immer weiter so!
 

Deleted User - 1073456

Gast
Glückwunsch auch von mir:)

Ich respektiere die Spieler die trotz was auch immer weiter ihr Ding durch ziehen.

W25 beherbergt mittlerweile ne Menge Spieler die nur durch Verrat und Manipulation ihr Dasein prägen, deshalb haben auch viele gute ihre Acc in fremde Hände gegeben.
einer davon ist sicher "SenSen" Das war eigentlich ein "Zeichen", aber wie auch auf anderen Servern haben die Intriganten immer das letzte Wort.

Ich finde es durchaus schade das Spieler die von Anfang an das Spiel geprägt haben, dadurch die Lust verlieren.
 
Oben