• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aller guten Dinge sind 3

DeletedUser140921

Gast
JUy0CpF.png


Heute werden wir den Award mal dem ewig zweiten überlassen :)

Wollen ja auch mal wissen was so die anderen "farmen"

Aber *gähn* wir hielten den Award meist ab 12 Uhr ( ja wir schlafen auch mal! ;) )

und dann konstant bis Ende

/Hannah
 

DeletedUser140921

Gast
tut mir leid tomorrow ;)

passi wollte auch ma kuhl sein :x
 

DeletedUser

Gast
Ultrakrass, habe selten wen gesehen der 3 Rdt's hintereinander geholt habe.

Wobei, ein Luuurf hat z.b. auffa 78 ziemlich genau 93 von den ersten 100 geholt, ein Waernaer auf der 85 30 in Folge(die ersten 30) bis er zum farmen fast aufhörte, ein BigB@sh bis zur Sperre wegen Beleidigungen die ersten 10 auffa 87, die anderen welten habe ich ned verfolgt, aber das ist jez nicht nen Therad wert oder?Wollt ihr das wir euch alle hailen. Yeah, habt 3 Awards, gratz. Voll krank yoa...!!11einself

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Ultrakrass, habe selten wen gesehen der 3 Rdt's hintereinander geholt habe.

Wobei, ein Luuurf hat z.b. auffa 78 ziemlich genau 93 von den ersten 100 geholt, ein Waernaer auf der 85 30 in Folge(die ersten 30) bis er zum farmen fast aufhörte, ein BigB@sh bis zur Sperre wegen Beleidigungen die ersten 10 auffa 87, die anderen welten habe ich ned verfolgt, aber das ist jez nicht nen Therad wert oder?Wollt ihr das wir euch alle hailen. Yeah, habt 3 Awards, gratz. Voll krank yoa...!!11einself

/Tobi

der Unterschied ist aber ganz klar, dass sie nicht so gutaussehen wie hannah es tut :)
 

DeletedUser140888

Gast
Hail myC- !!!

Hail Hannah <3

Hail Robert <333

Ach ja... Hail Phingu :D
 

DeletedUser140921

Gast
Ultrakrass, habe selten wen gesehen der 3 Rdt's hintereinander geholt habe.

Wobei, ein Luuurf hat z.b. auffa 78 ziemlich genau 93 von den ersten 100 geholt, ein Waernaer auf der 85 30 in Folge(die ersten 30) bis er zum farmen fast aufhörte, ein BigB@sh bis zur Sperre wegen Beleidigungen die ersten 10 auffa 87, die anderen welten habe ich ned verfolgt, aber das ist jez nicht nen Therad wert oder?Wollt ihr das wir euch alle hailen. Yeah, habt 3 Awards, gratz. Voll krank yoa...!!11einself

/Tobi

DU bist eh raus...

Darf ich den auchmal sehen?Hatte obv. bis vor kurzem adt :O
Pdt & Rdt habe ich noch, vdt auch weg -.-

/Tobi

du bist so ein dreckiger lügner xD
 

DeletedUser

Gast
DU bist eh raus...

Wer btw. meinte das es ernst war muss auch..naja..sag ich mal nix zu, nachdem ich hier bekanntlich nen mini acc klicke mit only deff werd ich wohl keine awards haben, und dass ich nicht alle 4 habe ist ja wohl klar. Aber ironie ist bekanntlich schwer erkennbar :eek:

Hail myC- aldaa ihr habt 3 rdts gratz seid voll de götter ich möchte btw. das nur awardrangliste zählt, dann kommt die stammeskriegrangliste dann Bashes dann Punkte.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Wer btw. meinte das es ernst war muss auch..naja..sag ich mal nix zu, nachdem ich hier bekanntlich nen mini acc klicke mit only deff werd ich wohl keine awards haben, und dass ich nicht alle 4 habe ist ja wohl klar. Aber ironie ist bekanntlich schwer erkennbar :eek:

Hail myC- aldaa ihr habt 3 rdts gratz seid voll de götter ich möchte btw. das nur awardrangliste zählt, dann kommt die stammeskriegrangliste dann Bashes dann Punkte.

/Tobi

kleine kinder alaaaarm :S
 

DeletedUser67332

Gast
gähn.....
also langsam könnte man och mal mit den selbstloben/hailen och mal leistungen zeigen :rolleyes:

den wenn man sich eure akte anguckt:
http://de.twstats.com/de90/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=2324&type=&pn=-1

NUR adeln von noob´s,davon gerade mal 2 dörfer um die 4k und 2 dörfer verloren an nen stamm mit skill :rolleyes:
da fragt man sich wenn ihr etlich mal was richtiges macht oder ob ihr weiter euch als "krass" präsentieren wollt,aber eure zeit mit noob´s adeln verbringt :rolleyes:

Edit:
btw. fragt man sich wo der mod is,normalerweise werden solche nutzlosen thread´s ja gleich geschloßen :wink:
 

DeletedUser137919

Gast
Wer btw. meinte das es ernst war muss auch..naja..sag ich mal nix zu, nachdem ich hier bekanntlich nen mini acc klicke mit only deff werd ich wohl keine awards haben, und dass ich nicht alle 4 habe ist ja wohl klar. Aber ironie ist bekanntlich schwer erkennbar :eek:

Hail myC- aldaa ihr habt 3 rdts gratz seid voll de götter ich möchte btw. das nur awardrangliste zählt, dann kommt die stammeskriegrangliste dann Bashes dann Punkte.

/Tobi

Im Nachhinein ist eh immer alles Ironie :D

Gz Hannah und Robert :*
 

DeletedUser

Gast
Um diesen Threat zu verstehen, sollte man auch einge Phrasen aus dem Skypeweltenchat kennen.
In dem wurde, soweit ich es mitbekommen habe, da ich ihn nicht soo aktiv verfolge, zwischenzeitlich sehr heißt diskutiert, wer den diese Awards hält.
Auch von Phnigu-Mitlgiedern, die eine Zeit lang keinen Schimmer davon hatten, was der myC -Acc so veranstaltet.
Also kommt mal alle ein bisschen runtern und seht dies nicht gleich als ein gehaile von uns an. Es war nur, wie gesagt eine Information und irgendwie eine Belebung des Pubs.

Denke nur, weil es von Phingu kam, gab es jetzt diese Gegenreden. Diese Gehaile am Anfang ist lange Geschichte und ist, so meine Meinung nun nur noch eine Antwort auf das stetige Geflame gegen uns. Pure Trotzreaktion. Macht da endlich nen Schlussstrich drunter, man kann sich doch beide Sieten schon nicht mehr anhören -___-
 

DeletedUser

Gast
gähn.....
also langsam könnte man och mal mit den selbstloben/hailen och mal leistungen zeigen :rolleyes:

den wenn man sich eure akte anguckt:
http://de.twstats.com/de90/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=2324&type=&pn=-1

NUR adeln von noob´s,davon gerade mal 2 dörfer um die 4k und 2 dörfer verloren an nen stamm mit skill :rolleyes:
da fragt man sich wenn ihr etlich mal was richtiges macht oder ob ihr weiter euch als "krass" präsentieren wollt,aber eure zeit mit noob´s adeln verbringt :rolleyes:

Edit:
btw. fragt man sich wo der mod is,normalerweise werden solche nutzlosen thread´s ja gleich geschloßen :wink:


wir müssen ja auch gucken, das wir die babaadler ausschalten ;-)
nicht das wir plötzlich nichts mehr zu farmen haben, also darum geht es sicher atm bei uns :p

jo grats an myc zum award :p :$
 

DeletedUser

Gast
Um diesen Threat zu verstehen, sollte man auch einge Phrasen aus dem Skypeweltenchat kennen.
In dem wurde, soweit ich es mitbekommen habe, da ich ihn nicht soo aktiv verfolge, zwischenzeitlich sehr heißt diskutiert, wer den diese Awards hält.
Auch von Phnigu-Mitlgiedern, die eine Zeit lang keinen Schimmer davon hatten, was der myC -Acc so veranstaltet.
Also kommt mal alle ein bisschen runtern und seht dies nicht gleich als ein gehaile von uns an. Es war nur, wie gesagt eine Information und irgendwie eine Belebung des Pubs.

Denke nur, weil es von Phingu kam, gab es jetzt diese Gegenreden. Diese Gehaile am Anfang ist lange Geschichte und ist, so meine Meinung nun nur noch eine Antwort auf das stetige Geflame gegen uns. Pure Trotzreaktion. Macht da endlich nen Schlussstrich drunter, man kann sich doch beide Sieten schon nicht mehr anhören -___-

Nein, ich würde dafür jeden Flamen.
Ist einfach nur das der myC- acc hails sucht, sorry, aber is so ;)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
naja er hat sie ja schon recht verdient :/

Habe ich das angezweifelt? Es nervt einfach nur, wie sie für (!) 3 Awards Hails sucht. Obv. tut er das.
Respekt kann sie haben wenn sie die ersten 50 hintereinander geholt hätte. Hätte sie wenigstens Waernaer getopt, das nennt sich leistung. ;-)
Naja, was soll man machen.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Tobi beruhigt sich dann mal wieder und dann freuen wir uns alle das ich nicht editieren muss.


Solange dieser Thread nicht ausartet, werde ich ihn stehen lassen so das ihr über Tägliche Awards auf Welt 90 schreiben könnt.
 

DeletedUser

Gast
Tobi beruhigt sich dann mal wieder und dann freuen wir uns alle das ich nicht editieren muss.


Solange dieser Thread nicht ausartet, werde ich ihn stehen lassen so das ihr über Tägliche Awards auf Welt 90 schreiben könnt.

das finde ich jez ein bisschen lächerlich.(das es offen bleibt, selbsthailtherad ftw!)

Im Nachhinein ist eh immer alles Ironie :D

klar Sandra, ich habe mit meinem 1k acc pdt/rdt/adt/vdt gehabt!

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
btt: werde AdT relativ knapp verpassen :/

geht der wieder an Ramba? :p
 
Oben