• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aller guten Dinge sind 3

DeletedUser137198

Gast
LOL, du denkst aber nicht etwa dass ich (ja ich) das getan habe?

Ich hab zwar nen Mitspieler, geb ich offen zu, aber an diesem Tag habe ich zu 90 Prozent alleine gefarmt...

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich gegen 23:59 getimed habe, aber für mich spielt das keine Rolle. Ich hab ihn fair erspielt.

Du kannst sicher sein, dass ich ihn Fair erspielt habe...

Kann sein, dass ich ihn nicht geholt hätte, wenn meine Nachbarn an diesem Tag aktiver gewesen wären, aber dafür hab ich ja wohl nichts dafür...
Ich fand es übrigens erwähnenswert, weil wir ihn zuvor den ganzen Tag nicht gehabt hatten, kann sein, dass das hier niemand interessiert. Aber für irgendwas wurde der Thread ja auch geöffnet ;)

Gruss


So ein Rotz habe ich noch nie gehört.

Da du dich hier sogar für dein RdT rechtfertigen musst, zeigt schon, dass du dir den "nicht fair erspielt" hast.

Wenn du meinst, dass du 90% alleine gefarmt hast, dann waren der Rest (10%), das machen knapp 200k-300k Ressis, von anderen Spielern, die du kurz vor 23:59 Uhr abgezogen hast, vllt. auch deinen Nachbarn.

Verzapf nicht so ein Müll und kümmer dich lieber um deine 20 Bnd-Partner von deinem Stamm.
 

DeletedUser

Gast
So ein Rotz habe ich noch nie gehört.

Da du dich hier sogar für dein RdT rechtfertigen musst, zeigt schon, dass du dir den "nicht fair erspielt" hast.

Wenn du meinst, dass du 90% alleine gefarmt hast, dann waren der Rest (10%), das machen knapp 200k-300k Ressis, von anderen Spielern, die du kurz vor 23:59 Uhr abgezogen hast, vllt. auch deinen Nachbarn.

Verzapf nicht so ein Müll und kümmer dich lieber um deine 20 Bnd-Partner von deinem Stamm.

Alter, du verdammter Retard. xD Kannst du überhaupt lesen? Wenn ja, überles bitte nochmal, was der Kollege geschrieben hat.
 

DeletedUser143880

Gast
Zort muckt wieder im Forum auf, wird von allen zurechtgewiesen, ist 1 woche ruhig und fängt wieder an
-> der ewige Kreislauf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So ein Rotz habe ich noch nie gehört.

Da du dich hier sogar für dein RdT rechtfertigen musst, zeigt schon, dass du dir den "nicht fair erspielt" hast.

Wenn du meinst, dass du 90% alleine gefarmt hast, dann waren der Rest (10%), das machen knapp 200k-300k Ressis, von anderen Spielern, die du kurz vor 23:59 Uhr abgezogen hast, vllt. auch deinen Nachbarn.

Verzapf nicht so ein Müll und kümmer dich lieber um deine 20 Bnd-Partner von deinem Stamm.

rofl

Son Rotz von dir hab ich wirklich noch nie gehört :p

Klar hab ich meine Nachbarn gefarmt - wer ist denn dort - ma gucken... Hmm - Fluppe6...

Ne ich weiss echt nicht was du hast...

Die 10% waren halt von meinem Partner erfarmt und ja ohne ihn hätte ich den räuber nicht geholt. Aber ich hab ganz bestimmt keine Spieler gefarmt...

Ich war halt den ganzen Tag über mitm Handy on und ab 21 Uhr hab ich weiter weg geschickt so dass alles bei ab 23:45 ankommt...

versteh nicht, wie das nicht fair sein sollte.

Und vitalschuh - Danke :)

Meine Antwort die du gefordert hast...


Wenn du gemerkt hast - hab ich ihn übrigens noch ein zweites mal geholt - und wieder erst gegen 23 gehabt. Das beweist nur, dass wir truppenstark sind und in der Nacht nicht farmen...

Und nö - only off haben wir deswegen nicht. Mit skav kann man auch farmen.

Ich geb ja auch zu - dass ich mit meinen Punkten meilenweit hintendrin liege - das liegt aber auch an den aktivitätsschüben und dem nachherigen Abflachen...

Gruss
 

DeletedUser82557

Gast
Du willst mir erzählen das du den Farmaward ohne Nachtfarmen bekommen hast und dann noch nichtmal fast nur Offdörfer hast?^^
 

DeletedUser82557

Gast
Trozdem farmt sie doch schlechter und er meinte sie farmen in der Nacht nicht und haben den Award trotzdem 2 mal geholt.
Das finde ich eher das unerklärliche ;)
 

DeletedUser103213

Gast
Also echt seltsam was manche Leute hier von sich geben und es scheinbar selber auch noch glauben^^
Also man farmt nächtens nicht, lässt seine Truppen sammeln und timed Sie dann kurz vor Mitternacht?
Also echt, macht mal wieder das Fenster auf lasst Luft in den Raum und lasst euren PC auf schädliche Strahlung untersuchen.Hier liegt der Verdacht nahe,daß das lange Starren auf den Bildschirm eindeutige Spuren hinterlassen hat.
 

DeletedUser

Gast
Trozdem farmt sie doch schlechter und er meinte sie farmen in der Nacht nicht und haben den Award trotzdem 2 mal geholt.
Das finde ich eher das unerklärliche ;)

Kennste pp features? Dann redet man auch um die Awards mit, ohne in der Nacht zu farmen. Dann gehen nämlich mehr ress in Trupps. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Trozdem farmt sie doch schlechter und er meinte sie farmen in der Nacht nicht und haben den Award trotzdem 2 mal geholt.
Das finde ich eher das unerklärliche ;)

Naja um halb 1 uhr morgens losgeschickt und dann um halb 6 uhr morgens wieder. Mit Nachts nicht Farmen meinte ich einfach nicht zusätzlich aufstehn^^

Mag ja gut sein, dass unsere Umgebung mehr als Inaktiv war :p

Von Truppen sammeln war nie die Rede... Einfach so losschicken dass sie halt etwas länger laufen, denn später konnte ich ja immer noch kurze Laufzeiten raushauen...
Ich versteh nicht, warum mir niemand glaubt?

Und von PP - Features halte ich nichts. Dann bin ich noch lieber einer der billig adelt und nicht viel basht :p
 

DeletedUser82557

Gast
Naja okay dann geht es ja noch.
Das hat sich jetzt so angehört als ob du nach 24 Uhr gar nichts mehr reingeschickt hattest und dann gemütlich nach dem aufstehen ab 10 Uhr oder so angefangen hättest mit dem farmen :D
 

DeletedUser

Gast
Also echt seltsam was manche Leute hier von sich geben und es scheinbar selber auch noch glauben^^
Also man farmt nächtens nicht, lässt seine Truppen sammeln und timed Sie dann kurz vor Mitternacht?
Also echt, macht mal wieder das Fenster auf lasst Luft in den Raum und lasst euren PC auf schädliche Strahlung untersuchen.Hier liegt der Verdacht nahe,daß das lange Starren auf den Bildschirm eindeutige Spuren hinterlassen hat.

Made my day :mrgreen:
 
Oben