• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aller guten Dinge sind 3

DeletedUser

Gast
Ups, Zeile verrutscht^^
Man möge mir meine Unachtsamkeit nachsehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
doch cheaty hat von einem größeren dorf gesprochen;) Außerdem wurden nur 10 Dörfer geadelt, die größer waren. Also hab ich dich nochmal etwas besser dargestellt;)
 

DeletedUser67332

Gast
doch cheaty hat von einem größeren dorf gesprochen;) Außerdem wurden nur 10 Dörfer geadelt, die größer waren. Also hab ich dich nochmal etwas besser dargestellt;)

ick sagte nur:
spontan fällt mir keiner ein der am anfang ein größeres dorf geadelt hat!

@zort24
na ja die fremddeff könnt ihr ruhig zeigen :wink:
btw. versucht zu deffen mit off,davon würde ich gerne bericht sehn :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da hat sich wohl einer mit dem Räuber sicher geglaubt^^
Um 23:47 geklaut :p
Man hät ich mich aufgeregt :D
 

DeletedUser103213

Gast
Da hat sich wohl einer mit dem Räuber sicher geglaubt^^
Um 23:47 geklaut :p
Man hät ich mich aufgeregt :D

Liebes Eagle Team.Vor 2 oder 3 Tagen war ich auch knapp daran Ihn zu erhalten.Mal war er da, mal war er weg,sicher war es nie.War echt spannend und ein geiler Wettkampf.Als Solospieler freut man sich ja heutzutage,wenn man mit den Multiaccounts noch etwas mithalten kann.
Kurz vor Mitternacht begann mein Gegenspieler auf einmal 20k Sprünge zu machen.Ein Mitspieler sagte mir,das das geschieht,wenn man seinen Stammesnachbar abfarmt und ich sollte es auch machen.
Ich lehnte ab,denn dafür wollte ich Ihn nicht haben,er würde mich immer daran erinnern,das ich Ihn nicht fürs gute spielen bekam sondern fürs Betrügen.
Jetzt wo ich weis wofür er steht,werde ich nie wieder versuchen Ihn zu erhalten.

Noch viel Spass damit.
 

DeletedUser82557

Gast
Ohne dir jetzt in den Arsch kriechen zu wollen, aber das finde ich wirklich mal eine gelungene Aussage zu dem Farmaward.
Ging mir selber hier auch schon ähnlich ;)
 

DeletedUser103213

Gast
Ohne dir jetzt in den Arsch kriechen zu wollen, aber das finde ich wirklich mal eine gelungene Aussage zu dem Farmaward.
Ging mir selber hier auch schon ähnlich ;)

Danke,denke geht vielen so.Manche Accounts sehen ja das Spiel nicht mehr als solches,sondern pressen so viele Spieler wie möglich in einen Account und es geht ab wie in einer chinesischen Fabrik .
Manchmal komme ich mir vor als wenn ich als Boxer zu nem Kampf gehe und im Ring stehen 5 Gegner.
Ich bin dabei , mir auch einen 2. Spieler in den Account zu nehmen gezwungenermassen,aber als Solospieler kann man hier echt nichts mehr reissen.Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137198

Gast
Regt euch doch nicht auf um den lächerlichen Award, es gibt auch Leute, die greifen das BB neben sich fünfzehntausend mal an um als Gestörte oder "Pros" zu gelten.
Geilt euch lieber daran auf, dass man als Solospieler wenigstens unter den Top100 kommt. So zeigt man, dass man auch mit wenig Aktivität und viel Skill mithalten kann.:mrgreen:
 

DeletedUser103213

Gast
Hast ja recht Zort ^^ auch wenn mich das nicht aufregt ,etwas enttäuscht ja, ob der Methode ,weils ja echt spannend war, mal hat ich Ihn mal lag ich 0,4-1k zurück,das ging Stunden so,sowas reist einen halt mit.
Wenn dann aber im Endspurt der Gegner cheated macht das doch den ganzen Spass kaputt.Hät mich echt interessiert wie knapp es gewesen wäre.
Aber du hast recht, lassen wir die Awards den Pros^^ Sie brauchen Sie.
 

DeletedUser

Gast
Liebes Eagle Team.Vor 2 oder 3 Tagen war ich auch knapp daran Ihn zu erhalten.Mal war er da, mal war er weg,sicher war es nie.War echt spannend und ein geiler Wettkampf.Als Solospieler freut man sich ja heutzutage,wenn man mit den Multiaccounts noch etwas mithalten kann.
Kurz vor Mitternacht begann mein Gegenspieler auf einmal 20k Sprünge zu machen.Ein Mitspieler sagte mir,das das geschieht,wenn man seinen Stammesnachbar abfarmt und ich sollte es auch machen.
Ich lehnte ab,denn dafür wollte ich Ihn nicht haben,er würde mich immer daran erinnern,das ich Ihn nicht fürs gute spielen bekam sondern fürs Betrügen.
Jetzt wo ich weis wofür er steht,werde ich nie wieder versuchen Ihn zu erhalten.

Noch viel Spass damit.


Ist doch schön, wenn es dir gefallen hat ;-)
Auch der RdT -gegen den du "gefightet" hast- ist ein Solospieler ;-)
Bezüglich der 20k Sprünge, da wird er wohl einfach mehr gefarmt haben als du ;-)
Und nein, er hat keine Stammesmember gefarmt ;-)
Er war einfach der bessere und hat dich Fair geschlagen ;-)

Und ja ich ;-) gern :mrgreen:
 

DeletedUser82557

Gast
Man kann auch alleine locker in die Top 20, allerdings muss dann halt auch immer mal was über Uv laufen, gerade am Anfang...
 

DeletedUser82557

Gast
Auf der 88 magst du mit der Aussage recht haben, aber hier auf der 90 denke ich schon das farmen recht wichtig ist ;)
 

DeletedUser139908

Gast
Auf der 88 magst du mit der Aussage recht haben, aber hier auf der 90 denke ich schon das farmen recht wichtig ist ;)

Jaa klar farmen is immer wichtig.^^ Nur auf Premservern kann auch mit nicht / wenig farmen weit kommen dank Prem-Features. Deswegen is es eig. Wayne wer denn nun den Rdt holt, zeigt eig. nur das man Only Off geht und XXX Deffer hat..
 

DeletedUser

Gast
Ist doch schön, wenn es dir gefallen hat ;-)
Auch der RdT -gegen den du "gefightet" hast- ist ein Solospieler ;-)
Bezüglich der 20k Sprünge, da wird er wohl einfach mehr gefarmt haben als du ;-)
Und nein, er hat keine Stammesmember gefarmt ;-)
Er war einfach der bessere und hat dich Fair geschlagen ;-)

Und ja ich ;-) gern :mrgreen:

jop, ist halt ein pingu xD

hat ihn echt fair geholt :O robin fakt nie :*
 

DeletedUser

Gast
Liebes Eagle Team.Vor 2 oder 3 Tagen war ich auch knapp daran Ihn zu erhalten.Mal war er da, mal war er weg,sicher war es nie.War echt spannend und ein geiler Wettkampf.Als Solospieler freut man sich ja heutzutage,wenn man mit den Multiaccounts noch etwas mithalten kann.
Kurz vor Mitternacht begann mein Gegenspieler auf einmal 20k Sprünge zu machen.Ein Mitspieler sagte mir,das das geschieht,wenn man seinen Stammesnachbar abfarmt und ich sollte es auch machen.
Ich lehnte ab,denn dafür wollte ich Ihn nicht haben,er würde mich immer daran erinnern,das ich Ihn nicht fürs gute spielen bekam sondern fürs Betrügen.
Jetzt wo ich weis wofür er steht,werde ich nie wieder versuchen Ihn zu erhalten.

Noch viel Spass damit.

LOL, du denkst aber nicht etwa dass ich (ja ich) das getan habe?

Ich hab zwar nen Mitspieler, geb ich offen zu, aber an diesem Tag habe ich zu 90 Prozent alleine gefarmt...

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich gegen 23:59 getimed habe, aber für mich spielt das keine Rolle. Ich hab ihn fair erspielt.

Du kannst sicher sein, dass ich ihn Fair erspielt habe...

Kann sein, dass ich ihn nicht geholt hätte, wenn meine Nachbarn an diesem Tag aktiver gewesen wären, aber dafür hab ich ja wohl nichts dafür...
Ich fand es übrigens erwähnenswert, weil wir ihn zuvor den ganzen Tag nicht gehabt hatten, kann sein, dass das hier niemand interessiert. Aber für irgendwas wurde der Thread ja auch geöffnet ;)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82557

Gast
Im Stämmeforum wird soviel Müll verzapft der keinen interessiert, dagegen sind das noch hochwertige Informationen die man hier bekommt! ;)
 
Oben