• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Umgesetzt] Alles anfordern auf dem Markt (Android App)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
138
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Alles Anfordern auf dem Markt (Android App)
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Marktplatz
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell kann man auf dem Markt nur die Hacken einzeln setzen und dann anfordern klicken.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Wie in der Browser Version soll man oben einen Button haben, wo man alles auswählen kann mit einem Klick.
Es erleichtert bei mehreren Dörfern den Aufwand
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Der Zeitaufwand wird "geringer" und stellt die gleiche Funktion wie im Browser dar
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Der Nachteil zum Browser besteht aktuell und könnte damit wegfallen
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Dort einen Button einzufügen für "Alles" sollte keine große Sache darstellen und den Spielern das Spielen erleichtern
 
Reaktionspunktzahl
2.039
Finde ich.
Ich hoffe nur das dann der Button wie beim Massen Ausmustern ganz oben ist und nicht wie beim Massen Reku. ganz unten liegt und man dann ewig und 3 Tage scrollen darf
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Finde ich.
Ich hoffe nur das dann der Button wie beim Massen Ausmustern ganz oben ist und nicht wie beim Massen Reku. ganz unten liegt und man dann ewig und 3 Tage scrollen darf
Findest du gut,schlecht, ausbaufähig?
Was denn nun, minjung?

Aber Idee ist Super,wenn die Umsetzung wie bei meinem Vorredner umgesetzt wird.
 
Reaktionspunktzahl
9
!push

Die Mobilversion sollte so oder so dringend mal Überarbeitet werden. Gerade was die Performance angeht. Das Timen funktioniert da garnicht ;)
Aber immer mit kleinen Schritten :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben