• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles ausgestorben?

DeletedUser

Gast
Was ist den hier passiert? Alle ausgestorben?!?!?! Was ist den so los auf S29 :?
 

DeletedUser

Gast
Auf dem Server ist schon einiges los ;-) Pub ist eh nicht wichtig :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In dem Fall dann wohl eher ne Bropa :mrgreen:

Sorry, musste sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
ne ist nix ausgestorben
drombol ist immer auf der suche nach bashis :D :p
 

DeletedUser

Gast
Ich nenn das immer Pub :D:D Hört sich geiler an ^^

Dann basht mal schön :pala:
 

DeletedUser

Gast
is aber falsch
und wenn ich was schreibe interessierts mich kaum, wie es sich anhört :eek:
 

DeletedUser78272

Gast
Drombol rockt einfach durch spielerische klasse welt 29 :D da macht selbst knight nichts gegen :)
 

DeletedUser

Gast
moin moin,
da schau ich ma hier rein und man hat echt den eindruck, der welt is tot
was geht im mom? wer bekämpft wen?
haut ma nen paar statistken raus, die einem nen kleinen einblick ermöglichen!
gruß
 

aT w0R

Gast
Seite 1:
Stämme: ~DPG~
Seite 2:
Stämme: Knight

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,201
Partei 2: 9,716
Unterschied: 3,515

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 78
Partei 2: 60
Unterschied: 18

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 60,852,391
Partei 2: 92,875,269
Unterschied: 32,022,878

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 767,521
Partei 2: 586,225
Unterschied: 181,296

chart

go dpg (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser78272

Gast
@ M00b wer bist du? ;D
back to topic. dpg macht saubere arbeit gegen knight gerade
 

DeletedUser

Gast
in 3 Monaten 18 Dörfer Gewinn Respekt! Wenn ihr so weiter macht habt ihr die inaktiven Knightler in 839 !Jahren! aufgeadelt^^ Denk Melvin und co werden das sicher noch 50-60 Jahre durchziehen aber iwann wird man halt doch alt...

S29 ist tod :) finde ich eigentlich recht cool, dass nichts mehr los lst seit 6 aktivposten vom server verschwunden sind^^ (babarosa,whoot,katjas,sahnekeks,bauarbeiter,torin(ok du reißt noch fleißig ab))
 

DeletedUser78272

Gast
Naja was soll man zu Knight sagen? Zu meinen Zeiten stand die Front einfach so voll, dass es unmöglich war zu adeln ;) Wenn die Dörfer mit 100k+ standdeff zugepumpt sind sind 18 Dörfer eigentlich schon eine gute Leistung ;)
 

DeletedUser

Gast
aktivposten?^^
sahnekeks? katjas? torin? du? wtf? o_O

du kannst behaupten, dass ich das Spiel nicht konnte etc ist mir alles wayne, aber du machst dich selbst lächerlich wenn du sagst das ich nicht aktiv war^^ Torin hat seine 300 Dörfer mehr wie Rang 2 auch nicht durch dauerhafte Inaktivität.

Daniel du hast auch aufgehört? Glückwunsch! Ist viel entspannter ohne DS^^
 
Oben