• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles ausgestorben?

DeletedUser144854

Gast
Na nu, was sieht man den hier, U60 kommt auf die 93er :D vermisst ihr uns so dolle? :D

naja verständlich, w29 findet ja bald sein ende, ihr müsst euch schon mal nach alternativen umsehen.. ohne DS geht nicht wa :D

DeletedUser133332

Gast
und TDC wäre ohne die mächtige unterstützung von U60 und DPG schon lange gefallen xD

ich hab ja oft gesehen wie DEFF von K26 bei tdc eingedrudelt ist.. außerdem bin ich mir 100% sicher, dass dort massiver UV-support geleistet wurde^^

ist ja auch völlig in ordnung als BND, aber trotzdem.. ohne U60/DPG hätte es TDC nie solange geschafft

lol - Die Deff die du da gesehen hast, war der erste Versuch von Deff-Verchiebung und der ging zu 50 % in die Hose. Ich glaub das waren 5 Dörfer - soviel zu Thema "oft gesehen".

Den Krieg im Süden wolltet ihr von NOD und Knight. Wenn ihr da kompromissbereiter gewesen wärt, würde die Welt und die Front jetzt ganz anders aussehen. Aber gelebt is gelebt.

Naja und bei Angeni und Torin habt ihr (Knight) euch ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, obwohl dort fast ausschließlich mit Eigendeff gearbeitet wurde. Aber wer nur mit der Holzhammermethode arbeitet ohne taktische Ideen, hat sowieso keinen Erfolg verdient.

Ach so, und wer sich im Profil dessen rühmt, dass er Dörfer geadelt hat, die der Gegner (also zum Bleistift: Ich) eh aufgeben wollte und deswegen kaum gedefft hat, hat ein sehr verzerrtes Selbstbild. Andere Spieler haben aus privaten Gründen aufgehört (Familiennachwuchs ec.) und dann liest man in manchen Spielerprofilen, dieser oder jener Spieler hätte sie vom Server vertrieben. Sorry, aber so viel Macht habt ihr nicht...

Ich muss meinen Feind nicht besiegen - nur überleben!
Totgesagte leben länger.

DeletedUser121133

Gast
w93

ja habe mich da mal angemeldet. wollte mal schauen ob ihr euch dann auch gleich löscht. lach
:)

DeletedUser144854

Gast
die welt ist viel zu geil zum löschen sorry :D

gründen wir alle auf einer neuen welt doch einen stamm zusammen.. welt 29 gang xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121133

Gast
Für mich ist nach w29 schluss. Werde mit DS aufhören.
Egal ob ich auf einer anderen Welt zocke.
Diese wird dann ebenfalls beendet.
Über die Probleme in Anderen Stämmen auf der 29 , muss man nicht Diskutieren.
Wir hatten auch unsere internen Schwierigkeiten und haben die gemeistert.
Es ist immer einfacher anderen die Schuld zu geben , als die bei sich selber zu suchen.
Naja , schauen wir mal wie lange der Server noch "lebt"

DeletedUser144854

Gast
ich glaube das einzige spannende wird noch sein:

Wer wird zu server ende platz 1 sein? U60 oder DPG? DAS kopf an kopf rennen :D

DeletedUser147216

Gast
wie es auch immer ausgehen wird, jedenfalls werde ich noch einige Zeit dabei bleiben weil die meisten der Spieler es auch verdient haben das man spass hat und weiter spielt.
@Cruftlord...
wir kämpfen noch was bis zum Ende und dann ist Thema ds schluss auch für mich.

Alle die noch da auf W29 sind sollen fair und mit spass spielen. Es ist ein Spiel und hinter dem PC sitzen Menschen die gerne sich was die Zeit vertreiben.

In diesem sinne weiter viel spass

DeletedUser147216

Gast
wie es auch immer ausgehen wird, jedenfalls werde ich noch einige Zeit dabei bleiben weil die meisten der Spieler es auch verdient haben das man spass hat und weiter spielt.
@Cruftlord...
wir kämpfen noch was bis zum Ende und dann ist Thema ds schluss auch für mich.

Alle die noch da auf W29 sind sollen fair und mit spass spielen. Es ist ein Spiel und hinter dem PC sitzen Menschen die gerne sich was die Zeit vertreiben.

In diesem sinne weiter viel spass

DeletedUser121133

Gast
@timD da wir direkte nachbarn sind werden wir vermutlich noch eine menge spass haben. :)

DeletedUser147216

Gast
@ Cruftlord, ja das werden wir bestimmt. Dafür ist das spiel ja da:) und egal wie es ausgeht man sollte sich in die Augen schauen können und nicht löschen, lach. Wir spielen bis zum Ende.

DeletedUser147216

Gast
@ Hadrian13....lach ja blau ist gut sind wir in einem Stamm?????bei mir ist auch was blau auf der Karte und so ein Rot:)

DeletedUser147216

Gast
Hihi alles ausgestorben kann ja echt nicht sein wenn ich so die letzten Adelungen sehe.
Noch dabei das sich Spieler die vorher Feind waren beim Gegner anschleimen nur damit sie nicht angegriffen werden.
Das ist echt geil das Spiel mit solchen Krichern:)
Man sollte solche Members mit allen Stämme sofort eins auf den Deckel geben weil sie durch verrat und Schleim das Spiel versauen.
Lieber verliere ich Dörfer an einen Feind der es wert ist als durch solche Aktionen wo jemand seinen Hintern rettet.

Viel spass:)

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ~DPG~, U60311, tdc, GZKG
Seite 2:
Stämme: Knight, ~FK~, ~TU~, [M], Relax, Bye, Ruffy

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,621
Partei 2: 1,059
Unterschied: 562

chart

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 642
Partei 2: 9
Unterschied: 633

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 15,702,990
Partei 2: 10,270,119
Unterschied: 5,432,871

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,374,565
Partei 2: 90,484
Unterschied: 6,284,081

chart

Seite 1:
Seite 2:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7,001
Partei 2: 4,239
Unterschied: 2,762

chart

Partei 1: 1,623
Partei 2: 73
Unterschied: 1,550

chart

Partei 1: 67,794,212
Partei 2: 40,930,976
Unterschied: 26,863,236

chart

Partei 1: 16,087,457
Partei 2: 699,067
Unterschied: 15,388,390

chart

Seite 1:
Seite 2:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 23,026
Partei 2: 13,085
Unterschied: 9,941

chart

Partei 1: 3,519
Partei 2: 229
Unterschied: 3,290

chart

Partei 1: 222,895,658
Partei 2: 126,204,363
Unterschied: 96,691,295

chart

Partei 1: 34,460,250
Partei 2: 2,189,640
Unterschied: 32,270,610

chart

Ich hoffe Knight und co. nutzen die Pause ;) Es wird die längste Zeit sein wo sie keine Verluste haben :mrgreen:(priester)

DeletedUser144854

Gast
bemerkenswert wie einige noch Kanonenfutter spielen ^.^

DeletedUser133332

Gast
... oder wie schnell sich manche verpissen, voe allem die mit der größten Klappe ...

Oben