• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles ausgestorben?

DeletedUser133332

Gast
Hier noch ein Paar Zitate aus der Zeit, als NOD mit der Löschung gedroht und die dann auch durchgezogen hat. Interessant, wenn die Konstellation genau andersherum ist, dass da genau die Argumente nicht mehr zählen.

Tut was ihr nicht lassen könnt.
Nur glaubt nicht, dass uns damit der Spass an W29 vergeht.
Uns auch nicht...

Allerdings kann ich mir nicht verkneifen zu sagen: Wer austeilt, der sollte auch einstecken könnnen. ^^
Oder eben löschen und davonlaufen

Vielleicht solltet ihr euch fragen, was da schief gelaufen ist und nicht wir?
Diese Fraqge jetzt auch in eure Richtung.

Knight jetzt die Schuld zu geben für die "eventuelle" Löschungen von NOD (wir warten alle Freitag ab ^^) ist doch arg deplaziert!
Oder jetzt DPG/tdc für die Löschung von U60...

Das TDC sich als so bissig erweist hat wohl keiner erwartet.
Und wir lassen uns auch verbal nicht alles gefallen.

Wir helfen nur aus bzw. haben nur ausgeholfen. Dafür hat man BND!
Dafür sind wir auch nach wie vor dankbar, aber das macht uns nicht zu willenlosen Sklaven ohne eigene Meinung.

Wobei ich doch persönlich arg enttäuscht bin. Hab nicht erwartet, dass die Flinte so schnell ins Korn geworfen wird.
Wir auch nicht. Es wurde lediglich nach der Verweigerung einer Verhandlung das Bündnis gekündigt. Erinnert irgenwie an bockige Kinder: "Wenn der nich so spielen will, wie ich es sage, dann spiel ich gar nicht mehr mit"

Für U60 sind BNDs wie Member.
Und die haben bedingungslos zu gehorchen. Denken und eigene Meinung unerwünscht.

Ich gewinne gerne den Server....zusammen mit meinen BNDs und mit vollem Respekt vor deren Leistungen!
Der Respekt fehlte aber in den verbalen Äußerungen - und genau das hat zur Kündigung des Bündnisses geführt. Da ging es nicht um irgendwelche Dörfer oder Grenzen, sondern um die Bereitschaft zum miteinander Reden und die Art des Redens.

Löscht halt!
Aber es wird eine Welt nach den Löschungen geben!
GENAU!
 

DeletedUser97292

Gast
Jetzt habt ihr wieder Stoff zum labern also nun beschwerd euch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ crazy:

lass sie labern. manche können besser worte im mund umdrehen als die farben von dörfern. :mrgreen:

@ rest:
ist mir egal!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ob man sich jetzt gegenseitig mit Dreck bewerfen muss, sei mal dahin gestellt...

Alle Stämme haben einiges geleistet, jeder so, wie es für seine Größe und Möglichkeiten machbar ist/war...

Ich spreche hier für TDC, wenn ich sage, dass wir das Bund gelöst haben, weil der Ton und auch das Handeln von U60 uns gegenüber nicht mehr tragbar und eines Bundes nicht ensprechend war...

Wir haben U60 nicht den Krieg erklärt und das lag auch nicht in unserer Absicht, wenn niemand Steine geworfen hätte...

Warum sich gelöscht wird entzieht sich meinem Verständnis und warum in Profiltexten ellenlange Texte auftauchten wo TDC und sogar ich persönlich quasi als Verräter betitelt werden, die das Ganze von langer Hand geplant haben ist völliger Unsinn und aus der Luft gegriffen...

Wir haben stets versucht für alles Lösungen zu finden, das war aber mit U60 einfach nicht möglich....

Nachdem sich dann in unsere Adelsgebiete geadelt wurde und unsere Bitte uns eigene Gebiete zu lassen, damit beantwortet wurden, dass sich provokativ verstärkt direkt bei uns reingeadelt wurde blieb uns gar nichts anderes übrig, als das Bund zu lösen, wenn wir nicht wie Volldeppen da stehen wollten...

... mal ehrlich... hätte U60 auch nur den Hauch von Interesse, an einer Weiterführung des Bundes gehabt, dann hätten sie sich uns gegenüber anders verhalten...

Mehr will ich zu diesem Thema auch gar nicht mehr sagen und es liegt mir fern irgendwen öffentlich mit Dreck zu beschmeissen... aber U60 sollte halt doch auch ein klein wenig Eigenkritik üben...
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn ich mir das so anschaue sind da mal eben 1 Mrd. Punkte gelöscht worden. Das macht nach Adam Riese ca. 100k Dörfer aus. Das wiederum erscheint mir echt krass. Ich kann nicht glauben, dass es den Membern leicht gefallen sein kann, sich davon zu trennen. Das müssen doch auch echt große Accs gewesen sein.
Da muss schon echt was vorgefallen sein, wenn sowas passiert. o_O
Aber mal schauen, vielleicht äußert sich U60 dazu ja nochmal. ;-)
 

DeletedUser133332

Gast
Egal, was da kommt, es ist in jedem Fall fragwürdig, weil U60 nicht bereit war, mit DPG und tdc direkt zu reden.

Und wenn ich nicht mehr bereit bin, innerhalb eines Bündnisses mit meinen Partnern zu reden, welchen Sinn macht dann ein Bündnis noch?

Wenn man von U60 explizit erwünschte SF-Gesprächsvorschläge dann direkt als "böse" Abstimmungsvorlagen nimmt und keinerlei Gesprächsbereitschaft zeigt, muss man sich über eine Bündniskündigung nicht wundern. Die ominöse Karte war nicht als ultimative Lösung gedacht, sondern als Variante, in die die Wünsche von U60 noch eingearbeitet werden müssen, die U60 im direkten Gespräch nicht bereit war zu äußern.

U60 wollte einfach adeln ohne Rücksicht auf die Bündnispartner, wafrum sollten dann die "Ex-Bündnispartner" noch Rücksicht auf U60 nehmen?

Wir hätten gern mit euch zusammen weitergespielt, aber dafür hättet ihr bereit sein sollen, mit uns zu reden.

Die Löschung aller Accounts ist einfach nur armselig. Wenn man will, dass einer der Bündnispartner aus einem Dreierbündis ausscheidet, muss man auch in Betracht ziehen, dass man selber derjenige ist, der rausgewählt wird. Deswegen das Handtuch zu werfen, ist kein Zeichen von Stärke, sondern von Borniertheit und Selbstüberschätzung. Wenn man nach eigener Einschätzung der Beste Stamm ist, warum fühlt man sich dann nicht in der Lage, die Welt zu gewinnen?
 

DeletedUser

Gast
Was mir hier gerade auffällt, ist dass sich bisher nur tdc´ler bisher gemeldet haben. DPG scheint ja kein Thema damit zun haben. ;-)
Von U60 ist auch noch keine Sichtweise angemerkt worden.

Bisher wurde immer U60 als die Bösen dargestellt, was sie alles nicht wollten, was sie alles falsch gemacht haben. Dann Frage ich mich allen Ernstes, warum seid ihr dann überhaupt auf dieses BND eingegangen, wenn U60 soooo Sch... ist? o_O

Auch frage ich mich, was habt ihr alles "richtig" gemacht, damit ein kompletter Stamm mal so einfach löscht?
Ich denke, eine gewisse Selbstreflektion wäre hier von allen Seiten mal angebracht. :mrgreen:
 

DeletedUser97292

Gast
Ach lass sie doch, sollen nun die Grauen adeln und an ihrem neu gewonnenem Ruhm ersticken :)
 

DeletedUser90170

Gast
Die Löschung aller Accounts ist einfach nur armselig. Wenn man will, dass einer der Bündnispartner aus einem Dreierbündis ausscheidet, muss man auch in Betracht ziehen, dass man selber derjenige ist, der rausgewählt wird. Deswegen das Handtuch zu werfen, ist kein Zeichen von Stärke, sondern von Borniertheit und Selbstüberschätzung. Wenn man nach eigener Einschätzung der Beste Stamm ist, warum fühlt man sich dann nicht in der Lage, die Welt zu gewinnen?

Wohl doch nur heiße Luft???
Obwohl ich mehr von U60 erwartet hatte, schade erst provozieren, dann kneifen,................
>> denn immerhin war es mal wieder U60311 die den BND Vertrag brach und plötzlich das Reservierungslimit im AP auf mehr als das Doppelte ausdehnte.


aber das wohl interessanteste sind die Rechenkenntnisse von U60311-Membern (ohh sorry: SF)
Hadrian13 (Rang: 11/ Punkte: 66.527.177/ Dörfer: 5503)
Hadrian13 am 22.02.2014 um 11:02 Uhr
gewonnen haben wir.
da sprechen die Fakten für sich...

Rangliste Stämme:

RangStammPunkte
1U603111.040.048.184
2~DPG~947.203.242
3tdc428.965.130

Und dann löschen,

Sorry liebe Member und SF von U60, wir sind nicht bei Schalke, hier ist eine kurze Führung keine Meisterschaft.
Abgerechnet wird am Ende.


ABER:

Hochachtung vor Schnabbelinchen, die es, wie schon so oft geschafft hat mit der Kraft des Wortes
alle Member Ihres Stammes von Ihrer Sicht des Geschehens und von Ihrer Wahrheit zu übereugen.
Das macht Dir so schnell niemand nach.
 

DeletedUser97292

Gast
Wo ist denn dein Problem, so wie es aussieht gab es eine Abstimmung und wenn ein Stamm geschlossen zueinander steht und eine Löschung gemeinsam durchzieht , hat das meines Erachten nichts mit Worten eines Einzelnen zu tun! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121133

Gast
Ich weiss das seitens DPG der vorschlag kam das BND mit TDC aufzulösen um die Welt noch ein wenig spannend zu machen.
Dieser Vorschlag wurde von U60311 abgelehnt, da wir die Welt als 3er BND gewinnen wollten.
Nun musste ja eine andere Lösung her.
Die dann wohl in Adelsgrenzen ausartete , wo TDC so richtig draus angesprochen ist.

Wer solche Freunde hat , benötigt keine Feinde mehr.

Habt Spass beim Babas Adeln und gewinnt diese Welt.

Gespräche , hätte es geben können. Nur wie diejenigen gesagt haben .
1. Gesellenprüfung
2. Umzug

(wenn ich das recht in erinnerung habe)

Das sind nuneinmal dinge im RL die bedeutend wichtiger sind als DS . Wenn dieses dann auch noch im SF Forum geschrieben wird , sollte man sich nicht beleidigt zurück ziehen und behaupten es ist keine Gesprächsbereitschaft vorhanden, sondern den Vorgeschlagenen Termin abwarten.



Ich habe Fertig
 

DeletedUser117210

Gast
Crufti, was hast du denn für eine verdrehte Wahrnehmung? xD

Also bei aller Liebe, es wurde ja über vieles gesprochen, aber das?
Versehe weder was daran spannend gewesen wäre wenn U60 & DPG gegen TDC gezogen wären noch woher du so eine Idee hast, nichtmal Sandy wird dir so eine Ausage bestätigen. xD

Vogeschlagene Termine gab es von euch über Wochen genauso wenig, wie es überhaupt etwas anderes konstruktives außer dem Gemecker über gemachte Vorschläge gab.
Frage mich eh warum du, der ja angeblich eh nicht da war und nur in UV war hier das Fachwissen besitzen willst. ;D
 

DeletedUser109301

Gast
wahnsinn, ich glaub ich war jetzt 2-3 jahre nicht da u. w29 lebt ja immer noch.... damit hab ich net gerechnet :)

hat schon wer gewonnen? bzw. gibts knight noch?
 

DeletedUser144854

Gast
Tja dragon, die gute W29.. sie ergraut xD

ist wohl nur noch eine frage der zeit bis DPG die nötigen % hat um den server zu beenden, RiP w29 XD

ich hab bis kürzlich dort noch ein paar schandtaten verübt aber jetzt is die w29 für mich gestorben.. nur grau adeln kann einfach nix xD

nun ist W105 für mich die einzige welt ^^ die kellerkinder waren auch dort aber hatten leider bissi pech.. ich hab wegen denen dort angefangen und dann lassen sie mich so alleine ;(
 

DeletedUser

Gast
tzzzz... Hase ;-) Kennst doch die Planung ;-)

Lass DPG mal schön W29 gewinnen!

Genieß deinen Sommer *zwinker*
 

DeletedUser

Gast
und nun habt euch alle wieder lieb...ist doch nur ein spiel :)

nen schönen gruß in die runde geworfen...und respekt an alle,die bis heute durchgezogen haben !!
 
Oben