• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles gegen Lars013

DeletedUser

Gast
Am Boden


Weit über 1.000 Angriffe koordiniert von 20 Mitspielern (FAKES und CLEANS gar nicht gerechnet) aus 5 Stämmen gleichzeitig.
WOW! Ich dachte nicht, dass Ihr SO viel Respekt vor mir habt.
Ich muss zugeben: gegen eine solch massive Übermacht habe auch ich kaum noch eine Chance!

Hier eine kleine Übersicht, was Ihr vom 05.12.2009 bis zum 24.12.2009 So geleistet habt:

Insgesamt verlor ich 247 Dörfer (209 habe ich zur Zeit noch). Wie folgt sind Sie unter Euch verteilt worden:

2widler2 . . . . . . . -GF- . . . 36
krax79 . . . . . . . . TDF. . . . 35
Bigger2k . . . . . . . TDF. . . . 26
Geronimo7. . . . . . . -GF- . . . 26
Ultras-Sur11 . . . . . DbF. . . . 25
Briareos Hammerstein . TDF. . . . 23
andinator15. . . . . . DbF. . . . 20
Der Wikinger13 . . . . ~SR~ . . . 11
El Mar . . . . . . . . TDF. . . . .8
fränzabänza. . . . . . TDF. . . . .8
deJodler . . . . . . . TDF. . . . .7
DerKleineKlaus . . . . DbF² . . . .7
Die Eiserne Hand . . . ~SR~ . . . .3
klkj . . . . . . . . . TDF. . . . .3
Dein-großer-Onkel. . . TDF. . . . .2
Dr Sachse. . . . . . . TDF. . . . .2
yeti89 . . . . . . . . TDF. . . . .2
grexj. . . . . . . . . ~SR~ . . . .1
Hexekind270. . . . . . -GF- . . . .1
Leonie Löwenherz77 . . -GF- . . . .1

oder nach Stämmen:

TDF . .116
-GF-. . 64
DbF . . 45
~SR~. . 15
DbF². . .7

Großartige Leistung! Bei 20:1 bin ich Chancenlos!



... doch es geht weiter

Schon vor geraumer Zeit ebbte die zweite Welle Eures Großangriffes ab und mir verbleiben immer noch über 40 Dörfer!
Es gibt immer weniger Koordination, es greifen selten mehr als 3 Spieler gleichzeitig an.

So wird das nichts!

Um Eure Motivation ein wenig hochzuschrauben möchte ich Euch an dieser Stelle einen kleinen Anreitz geben:

Derjenige, der es schafft mein erstes Dorf cc ZION (895|239) K28 zu adeln, wird von mir 5 (in Worten: FÜNF!)
Premium-Punkte übertragen bekommen.

(Es sei denn, es dauert so lange, dass ich keine Punkte mehr habe).

Derjenige, der er schafft mein letztes Dorf zu adeln, wird von mir
ALLE MEINE VERBLEIBENDEN Premium-Punkte übertragen bekommen.

(Es werden jeden Monat 5 weniger, also beeilt Euch).

Für beide Adelungen gilt:
Wer das Dorf zuerst adelt bekommt die Premium-Punkte!
Mich interessiert nicht wer wen danach wie oft überadelt!
Ich werde Euch nichts schenken!
Ihr müsst schon kämpfen, wenn Ihr die Punkte wollt!


Have Fun!
 

DeletedUser

Gast
Na dann heul doch.

Der Rest kann sich an´s adeln machen ...
 

DeletedUser

Gast
Am Boden

Weit über 1.000 Angriffe koordiniert von 20 Mitspielern (FAKES und CLEANS gar nicht gerechnet) aus 5 Stämmen gleichzeitig.
WOW! Ich dachte nicht, dass Ihr SO viel Respekt vor mir habt.
Ich muss zugeben: gegen eine solch massive Übermacht habe auch ich kaum noch eine Chance!

oder nach Stämmen:

TDF . .116
-GF-. . 64
DbF . . 45
~SR~. . 15
DbF². . .7

Großartige Leistung! Bei 20:1 bin ich Chancenlos!

Bei SR und DbF von einer gemeinsamen Aktion zu sprechen, halte ich doch für ziemlich abwegig. Die liegen im Krieg! Wie es mit den anderen ist weiß ich nicht... Aber wenn man natürlich merkt, dass ein Spieler in günstiger Lage geadelt wird, dann versucht man Dörfer vor dem Feind zu retten.

Außerdem: Wozu hat man einen Stamm, wenn nicht dazu gemeinsame Aktionen durchzuführen. Wenn dir dein Stamm dann nicht hilft, dann ist das wohl nicht das Problem der Angreifer!
 

DeletedUser80051

Gast
Ich könnt kotzen.. WARUM IS DA O20 NICHT MIT DABEI????^^

Moment das muss ich ändern :p

1 min später :)

Befehl
Herkunft Spieler: teddybaer05
Dorf: |50:16:61| * We are Over20 * (61|516) K50
Ziel Spieler: lars013
Dorf: cc ZION (895|239) K28
Dauer: 439:23:55
Ankunft: 31.03.10 09:14:18:565
Ankunft in: 439:23:35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei SR und DbF von einer gemeinsamen Aktion zu sprechen, halte ich doch für ziemlich abwegig. Die liegen im Krieg! Wie es mit den anderen ist weiß ich nicht... Aber wenn man natürlich merkt, dass ein Spieler in günstiger Lage geadelt wird, dann versucht man Dörfer vor dem Feind zu retten.

Von DBF haben nur Spieler angegriffen, die danach den Stamm verlassen haben. Die aber massiv.



Außerdem: Wozu hat man einen Stamm, wenn nicht dazu gemeinsame Aktionen durchzuführen. Wenn dir dein Stamm dann nicht hilft, dann ist das wohl nicht das Problem der Angreifer!

Und mein Stamm DONUT war sowieso am zerfallen, durch massive Angriffe von 3 Fronten und jeder Menge Fahnenflüchtige.



... iss aber im Grunde auch egal. Das spiel hat vorher schon das letzte viertel bis habe Jahr nur noch daraus bestanden Stammeskollegen aufzuadeln, die wieder zurück in´s RL sind. Und sowas artet hier mehr in Arbeit aus, als dass es Spass bringt. Spaß bringt mir Gegner aufzuadeln, oder den Gegner daran zu hindern, dass bei mir zu tun. Da ich zu klein geworden bin für das erste und mein Gegner zu faul für das zweite, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Motivation hochzusetzen.

In diesem Sinne
 

DeletedUser

Gast
lars013 hier im forum von ds??? :mrgreen:

donut, der größte noobstamm ever...jetzt sogar noch am verschenken von pa-punkten...tzee

nur weil du die aufmerksamkeit mit donut nicht erreicht hast und nicht spielen kannst musst du hier son heulverein aufmachen....o_O
 

DeletedUser

Gast
lars013 hier im forum von ds??? :mrgreen:

donut, der größte noobstamm ever...jetzt sogar noch am verschenken von pa-punkten...tzee

nur weil du die aufmerksamkeit mit donut nicht erreicht hast und nicht spielen kannst musst du hier son heulverein aufmachen....o_O

Ach nee, Ultras. Dir ist doch kein Stamm gut genug. Kein Donut, kein DbF, kein sonstwas. Mal schau´n, wie lange Du´s bei TDF aushältst, wenn der nächste Krieg kommt :evil: !

Wenn Du meinst, Du bekommst hier ´was geschenkt, dann versuch´s doch Dir zu holen.
 

DeletedUser

Gast
Er ist? :-D
Er war einst ein Donut. Wechselte als Aufrührer zu DbF (unserem Verdündeten)
Er war einer der DbFler, die uns dann angriffen, und danach wieder den Stamm wechselten.
Er ist ? ... kann ich nicht sagen, wird eh zensiert ;-)
 

DeletedUser101999

Gast
er ist...
oder :):)

lars was erwartest du das etwa tdf eine großoff startet oder was:)
 

DeletedUser101999

Gast
man darf doch überall heulen da die admins oder supporter nix machen
irgendwie komisch find ich^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich stelle mir gerade einige Fragen:

1. Wer zum Geier ist Lars013?
2. Wer oder was ist TDF, -GF- ,DbF, ~SR~ oder DbF²?
3. Wieso versucht Ambosch, unlustig zu sein?
4. Wer oder was ist donut?
5. Wieso dulden Mods neuerdings Heulthreats.

Wer mir dies alles beantworten kann, bekommt Crisp Müsli von RaRo0
 

DeletedUser101999

Gast
1. ein spieler von donut einem ehemaligen top 15 stamm
2.stämme unter den toß 20 die meisten sr ist 7.
3.keine ahnung weil er lust hat
4.ein schlechter stamm
5.kein bock dazwischen zu gehen
bekomm ich die crsips hunger^^
 

DeletedUser

Gast
Er ist? :-D
Er war einst ein Donut. Wechselte als Aufrührer zu DbF (unserem Verdündeten)
Er war einer der DbFler, die uns dann angriffen, und danach wieder den Stamm wechselten.
Er ist ? ... kann ich nicht sagen, wird eh zensiert ;-)

wenn man die wahren hintergründe nicht kennt sollte man seine stumpfen gedanken für sich behalten ;-)
 

DeletedUser93462

Gast

ne du bist -> weil sich die frage ja direkt an ihn wendet und ich damit nciht die allgemein anspreche^^
lg rafael ^^

[..] Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich. Der Zuhörende gibt in der Regel keine Antwort auf rhetorische Fragen.[..]

durch die betonung konnte keines falls eine rethorische frage herauskristallisiert werde.
das einzige was bleibt ist der kontext welcher nicht klar erkennen lies inwiefern die frage gestellt war.
er hats doch nur gut gemeint - und hoer gefälligst auf mein müsli anzubieten, dass ist verdammt lecker ;D

€ back to tropic
wiso soll soll dass eine dorf zuerst geofft werden? soviel fremd deff?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wieso fängst du erst so spät damit an rum zuheulen wenn das letztes jahr war ? O,o
 

DeletedUser

Gast
Wieso fängst du erst so spät damit an rum zuheulen wenn das letztes jahr war ? O,o

o_O wenn er ingame auch so ne Blitzreaktion aufweisen konnte, hut ab.

... Und jetzt sind wir wieder bei einem wieteren Stilmittel.

Naja, waYne?, ich musste einfach mal wieder spamen.... :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
durch die betonung konnte keines falls eine rethorische frage herauskristallisiert werde.
das einzige was bleibt ist der kontext welcher nicht klar erkennen lies inwiefern die frage gestellt war.
ist ja schon gut herr lehrer. ich wollte ihm nur klar machen, dass es soetwas wie rethorische fragen gibt ;-)

er hats doch nur gut gemeint - und hoer gefälligst auf mein müsli anzubieten, dass ist verdammt lecker ;D
ich dachte, ich tue ihm damit etwas gutes:-(

leider ist ein zitat bekanntlich kein text :(
 
Oben