• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles Gute Matze!

DeletedUser

Gast
Matze: Merkste das? Niemand auf s67 mag dich und beglückwünscht dich im Forum.

Nur über den Server hinaus wirste gemocht.



p.s wieso nen 2. Geburtstagsthread?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Matze: Merkste das? Niemand auf s67 mag dich und beglückwünscht dich im Forum.

Nur über den Server hinaus wirste gemocht.

Pffff, nur weil ich verhasst bin :D Hab aber von anderen 67ern auch bei fb und skype glückwünsche gekriegt, werde von einige also immernoch gemocht <3

p.s wieso nen 2. Geburtstagsthread?

Weil ich fame bin? :mrgreen:

Matze du schluckspecht, alles Gute :*

Schluckspecht?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles gute Nachträglich, hase:*

Hatte gestern andere dinge zu erledigen ;)
 
Oben