• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles Gute Sapere

DeletedUser

Gast
Da er mir gestern verraten hat, dass er heute Geburtstag hat:

Alles Gute zum Geburtstag und Alles Gute zum 1. Platz(deinem selbstgemachten Geb-Geschenk)!!! :)


P.S. @ Mods nich verschieben is nen s23-spezifischer Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16092

Gast
Alles gute zum Geburtstag!
Aber zu Platz 1 kann ich nicht gratulieren, da es keine Leistung in seinem Fall war. Aufadeln von seinen zig pb zolle ich keinen Respekt. Und nebenbei den Hass den er uns entgebringt, warum auch immer.
 

DeletedUser99749

Gast
zum B-day alles gute;-)
Das du rang eins bist freut mich für dich, aber intern auffadeln können halt viele:p
@smith
Jeder im NW hasst euch:)
 

DeletedUser

Gast
alles gute, aber zu deiner rang 1 posi kann ich nicht viel sagen.. aufadeln kann halt jeder ;) ich denke du selbst weißt, dass es keine große leistung von dir war.
 

DeletedUser

Gast
alles neider hier:p

herzlichen glückwunsch zum geburtstag UND zum 1. platz
 

DeletedUser

Gast
Sapere aude
Punkte: 14.823.587
Rang: 1
Besiegte Gegner: 106.937.277 (79.)
Stamm: TR

gratz sapere zur aufnahme bei TR.

schön zu sehen, dass anscheinend deine bockige
"ich werf mich vor der kasse auf den boden und schreie so lange, bis ich bekomme, was ich will"
phase vorbei ist.
 

DeletedUser

Gast
Ah da will ich auch mal gratulieren , wenn ich mich schon wieder auf w23 befinde :)
bin mal gespannt wer sich freut mich wieder zu sehen :mrgreen:

mfg manu
 

DeletedUser

Gast
meinste wirklich, dass du uns so wichtig gewesen bist?! :eek:

Erzähl das dennen sie damals mit 3 Stämmen (Happy , Gilde , TR) auf einen acc in dem ich saß hauen mussten xD
Ich vergnüge mich derzeit nur mit einem , aber werde mich nach und nach an die anderen hinarbeiten ;)

Lass dann schonmal grüße an schnuddel , sapere und Red Toasted rüber wachsen :)
 

DeletedUser

Gast
hauptsache du verpisst dich nicht wieder, wenn die stämme ankommen und gibts danach dann noch den acc an die besagten feinde weiter.
 

DeletedUser

Gast
hauptsache du verpisst dich nicht wieder, wenn die stämme ankommen und gibts danach dann noch den acc an die besagten feinde weiter.

Hab mich da auf jemand verlassen , das der acc nicht an Happy geht , was er doch getan hat -.-
Um mehr ging es mir nicht , aber das selbst sein Wort nichts wert war , hätte ich nicht gedacht :S
 

DeletedUser

Gast
Huhu manu :D

hats dich doch wieder zu uns verschlagen =)
Na mal sehn vll bekomm ich raus in welchen acc du dein unwesen treibst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Huhu manu :D

hats dich doch wieder zu uns verschlagen =)
Na mal sehn vll bekomm ich raus in welchen acc du dein unwesen treibst :biggrin:

Sobald du im 46 er aktiver dabei bist und nicht massig einlagerst , gebe ich dir gerne en paar Tipps :)
Hast mir noch nicht mal bescheid gegeben wie die grüße bei Happy ankamen xD
 
Oben