• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat ein Ende - Der Tod einer Karteileiche

DeletedUser

Gast
Guten Morgen, guten Tag, guten Abend,

vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich (ob positiv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt). Nach über einem Jahr komplett ohne Login ist es jetzt doch mal Zeit für einen endgültigen Abschied.

Als ich hier im Jahre 2013 angefangen habe, war ich 15, inzwischen bin ich fast 21 Jahre alt. DS hat sich verändert, die Community hat sich (ein bisschen) verändert, und auch ich habe mich verändert. Jetzt kann ich alles mit mehr Abstand betrachten und sehe viele Sachen einfach entspannter. Rückblickend bin ich definitiv nicht auf alles stolz, was ich getan oder geschrieben habe, aber es war trotzdem eine verdammt schöne Zeit. In diesem Sinne möchte ich mich einmal bei allen bedanken, mit denen ich diese Zeit gemeinsam verbringen durfte.

Ich wünsche allen, egal ob wir gut oder schlecht miteinander zurecht kamen, noch eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich sich ja irgendwo in den Weiten des Internets oder in der realen Welt wieder.

Viele Grüße

Eroberer der Welt
 
Oben