• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat ein Ende....machts gut!!!

DeletedUser51063

Gast
95ui4skxhpgo.jpg




buchstaben_S.gif
buchstaben_A.gif
buchstaben_G.gif
buchstaben_T.gif

buchstaben_N.gif
buchstaben_A.gif
buchstaben_C.gif
buchstaben_H.gif

5

buchstaben_J.gif
buchstaben_A.gif
buchstaben_H.gif
buchstaben_R.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_N.gif


buchstaben_T.gif
buchstaben_S.gif
buchstaben_C.gif
buchstaben_H.gif
buchstaben_UE.gif
buchstaben_S.gif
buchstaben_S.gif
buchstaben_callsign.gif



Hiermit verabschiede ich mich von dem deutschen Stämmespiel. Ich hatte sehr viele schöne Jahre hier. Angefangen habe ich ja mit Welt 6, dann 7, dann 12 und zuletzt seit 2007 Welt 19. Hier habe ich viel Mühe gehabt damals nach Pipi zu kommen, aber es hat ja dann irgendwann geklappt. Es war eine "echt geile Zeit", wo alle selbstlos hier gedaddelt haben und jeder für jeden da war.

Ich habe hier echt viel Freundschaften geschlossen, man hat sich sogar persönlich kennengelernt. Gerade die persönlichen Dingen waren die schönsten hier. Dafür allen ein liebes Dankeschön.

Natürlich war das Spiel für mich auch immer eine Herausforderung, das Planen und Ausführen von Großaktionen hat irre viel Spaß gemacht und besonders, wenn alles geklappt hat und wieder ein Feind weniger da war.

Ich will hier keine Namen nennen,alle , die möchten, können ja per Skype weiterhin mit mir im Kontakt bleiben.

Ein wenig
b008.gif
bin ich schon, aber so kann ich jetzt meine frei Zeit genießen
f025.gif


Also in diesem Sinne

iunbo9xkaq.gif
 

DeletedUser124538

Gast
Ich kenn dich zwar nicht aber ich wünsch dir trotzdem alles gute im RL!!
 
Reaktionspunktzahl
138
Sehr sehr schade. Ich denke damit verliert Welt 19 eine gute Spielerin. :(
Danke dir für die gute Zusammenarbeit in der letzten Zeit.

Wünsche dir alles gute im Leben und ich denke man schreibt sich abundzu in Skype.

LG Sebi
 

DeletedUser

Gast
Wünsche dir alles Gute :) war schön und lustig :) geniesse deine Freizeit !


lg
magges
 

DeCosta

Gast
schade christa :(

wir werden uns aber sicherlich noch in skype lesen


viel glück im weiteren verlauf deines lebens sei aber gewünscht :)
 

nextchapter

Gast
sehr schade, mach's gut und viel glück und vor allem erfolg auf deinem weiteren weg. :)
 

DeletedUser

Gast
Meine Worte.
Kenne dich zwar nicht, aber viel Spaß&Glück, bleib Gesund etc. etc. pp
werden dich vermissen
 

DeletedUser

Gast
dann sage ich mal auch alles gute und viel erfolg im RL

ich hoffe das wir uns noch manchmal lesen

PS.:w19 verliert eine persönlichkeit
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche dir alles alles gute und genieße mal deine freizeit christa:)

lach krachen:)
 

DeletedUser51063

Gast
Danke für die lieben Grüße, aber ich kenne leider nicht alle eure acc-namen hier im Forum , nur eure Spieler-acc. Es wäre schön, wenn ich wüsste wer mich hier alles so nett verabschiedet. ;-)

lg Christa
 

DeletedUser

Gast
PS.:w19 verliert eine persönlichkeit

So schaut es aus :-( Ich wünsche Dir alles Gute Christa, im RL sowie auch auf NL. Leider warst Du ja nie bei mir in Reichweite, so dass wir mal gemeinsam jemanden hätten verbimsen können :S

Wir schreiben uns im Skype. Es war mir eine Ehre mit Dir in einem Stamm zu spielen :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Ich weiss noch...damals auf s6...unserem ersten Server...war ich so stolz drauf, deinen acc + deine Sippe ausgelöscht zu haben...*fg*
Doch soll ich dir was verraten? Ich war hier viel stolzer drauf, dass du mit in meinem Team gespielt hast.
s19 ist nach wie vor meine grosse Liebe...nein PiPi is meine große Liebe..<3 Und ich verehre jeden der da dabei war.
Du bist wohl die einzigste die noch bis vorn paar Monaten rumgenervt hat, dass ich zurück komme und auch wenn ich ablehnte bin ich sehr dankbar dafür :)


Aber mal abgesehen davon wünsch ich dir im RL alles gute und hoffe man hört sich nochmal...
Bin mal gespannt...den man munkelt einen Tici sieht man immer 2x im Leben...

in diesem Sinne bis dann Christa :*
 

DeletedUser77644

Gast
Es ist schön seine Freizeit mal anders zu gestalten ;-)


Ich wünsch Dir alles Gute!! (wobei ich hoffe, daß wir beide weiterhin in Kontakt bleiben werden - ich melde mich bei Skype und freu mich schon auf die Sonne, den Kakao und die Waffel :p)

Ich freu mich, daß ich Dich kennenlernen durfte ;-)


GGLG Sabine
 

DeletedUser98210

Gast
Ach Christa, schön mal wieder was von dir zuhören ;) Auch wenns vielleicht nicht im guten Sinne ist ;)

Wünsche dir aber viel Erfolg weiterhin.

GRuß
 

DeletedUser

Gast
auch von mir alles jute für dich und wir lesen uns ja eh^^

hau rein...
 

DeletedUser101573

Gast
Ich wünsche dir viel Erfolg im RL
Genieß deine Leben in vollen zügen und wenn es dich mal wieder auf unsere Welt verschleppen sollte ,
werden ich dich mit guten Erinnerungen begrüßen.
 

DeletedUser

Gast
Na Mensch Christa, wer hätte gedacht das Dich dieses Spiel mal los lässt :mrgreen:

Alles gute Dir und Deiner Familie, ich hoffe man hört sich bald mal wieder !
 

DeletedUser71632

Gast
Hey Christa,
Ich beglückwünsche dich dazu, dass du es geschafft hast die richtige Entscheidung zu treffen und von ds loszukommen. Auch wenns mich etwas schmerzt, denn an die gemeinsame Zeit mit dir auf w19 erinnere ich mich sehr gerne:)

Grüße Benni(ehemals General)

Hiermit verabschiede ich mich von dem deutschen Stämmespiel.

verstehe ich das falsch oder heißt das, dass du den Holländern erhalten bleibst?:mrgreen:
 

the-daywalker

Gast
hey christa,
wünsche dir ebenfalls alles gute im rl! war ne tolle zeit damals auf s19 ;)

grüße dolus aka tobi :)
 

Psycho82

Gast
christa meine alte weggefährtin.

Ich finds schade, dass du nun doch gehst. Es war eine tolle Zeit, die ich in Erinnerung behalten werde...

Falls du mal doch Lust bekommst - in meinem Acc ist noch Platz ;)

lg Martin
 
Oben