• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

DeletedUser

Gast
So liebe 55er , das Serverende naht, die shitkekse haben deutlich die Übermacht und scheinen auch deutlich motivierter zu sein. Um den Arbeitsaufwand für einen verlorenen Server , auch durch etliche UV Accs, nicht ins Unermessliche steigen zu lassen stehen aktuell das böse omen und firebirder jetzt auf löschen, weitere Accounts werden nach Ablauf ihrer PAs folgen.

Ich möchte betonen, das die Löschungen nicht auf die neueste Incwelle zurückzuführen sind, sondern schon länger beschlossen worden waren.

Damit sollte der Serverübermacht und damit der Weltschließung durch die shitkekse nichts mehr im Wege stehen.

Glückwunsch zum Serversieg

T.
 

DeletedUser137237

Gast
... habe diese Welt sehr geliebt und bin doch was traurig, dass sie jetzt zu Ende sein soll... :-(
 
Reaktionspunktzahl
93
ich war nie böse darüber, dass wir gelöscht haben :) war ne menge freizeit, die ich nun mittlerweile leider wieder auf andern servern investiere :D

aber nie wieder so wie hier :D
 

DeletedUser

Gast
also i.wie laufen eure PA's ganz schön lang :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
... böse omen und firebirder jetzt auf löschen, weitere Accounts werden nach Ablauf ihrer PAs folgen.

...

T.

zB fire is immernoch da und naja gut heute is einer grau geworden, aber alles in allem bis auf omen nix bedeutendes. naja vll hamse vorher nochma 5k gekauft und auf auto gestellt :mrgreen:

Aber ich find es lustig das ein zwei spieler von VU noch erbittert kämpfen, andere löschen, wieder andere sind einfach nur inaktiv. ich meine müssen wir denn erst alles runterkatern bevors hier mal ein ende gibt? :D
 

DeletedUser123700

Gast
Das ist also der Grund, warum ihr statt ordentlich zu kämpfen einfach alle Dörfer zerstört? Hab doch gewusst, dass ihr nicht wirklich kämpfen könnt.

Ein paar haben halt Lust dran, euch zu bekämpfen und tun es mit allen Mitteln - irgendwie hab ich von deinem Acc noch nichts gehört, also dürftest du nur Zuschauer sein.

Wir hätten gemeinsam einen Antrag stellen können auf Weltenende, dann wäre eine Umfrage gekommen über die Art des Weltenendes. Hier die Details dazu:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?166843-End-Game-Szenario-oder-Wie-gewinnt-man-eine-Welt

Dies hatte eure SF kategorisch abgelehnt, da sie nichts mit uns zu tun haben wollten. Aber ihr müsstet schon längst die 70 % haben - also stellt halt den Antrag. Wenn ihr wirklich die Welt zu Ende bringen wollt. Aber eher wollt ihr einfach, dass wir alle löschen, damit ihr über ein graues Meer herrschen könnt.

Und ich bin nicht mehr aktiv auf dieser Welt, aber noch in Kontakt mit VU. Und war im bösen-omen.
 

DeletedUser122199

Gast
Aber ich find es lustig das ein zwei spieler von VU noch erbittert kämpfen, andere löschen, wieder andere sind einfach nur inaktiv. ich meine müssen wir denn erst alles runterkatern bevors hier mal ein ende gibt? :D


eigentlich wirklich zu armselig um´s zu kommentieren, aber was soll´s^^
freu dich doch einfach, angeblich soll´s ja leute geben die an diesem spiel mehr spaß haben wenn sich der gegner zumindest noch ein wenig wehrt und es nicht nur babas zum adeln gibt.

ansonsten sagt´s fin ja, gibt keinen grund warum wir alle löschen müssen damit ihr offiziell gewinnen könnt, und bis auf fire wo sich was geändert hat war´s auch bei keinem anderen acc angekündigt.
ne gemeinsame schließung hattet ihr abgelehnt, die 70% habt ihr auch ohne mystic noch knapp wenn ich nicht irre, sprich ne anfrage könnte gestellt werden und dann kann der supp drüber entscheiden, 70 - 80% übermacht liegt dann in ihrem ermessen ob die welt offen bleibt oder nicht meine ich ma gelesen zu haben..

bis es soweit ist, weiterhin allen viel spaß (kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser

Gast
So dann mal für die Mathe-Asse unter euch:

Es zählen bei den 70-80% ALLE Spielerdörfer. Laut den aktuellen Stats sind das 154.324. Wir haben 106914. So jetzt muss man unsere Dorfzahl durch die Gesamtzahl teilen und dann x 100 nehmen. Wie wir nun feststellen können sind das nicht über 70% sondern knapp über 69%. Jetzt könnten die Schlaumaier ja kommen und sagen "Mit Mystic hattet ihr über 70%". Das stimmt aber leider auch nicht, da gestern i.ein Account bei euch weg ist und heute nochmal i.ein Account von D.S-H. Wir haben immer mal wieder geguckt ob wir die 70% haben und habens nie gehabt. Also erstmal rechnen bevor ihr son Müll erzählt.

... freu dich doch einfach, angeblich soll´s ja leute geben die an diesem spiel mehr spaß haben wenn sich der gegner zumindest noch ein wenig wehrt und es nicht nur babas zum adeln gibt ...

Weils bei meiner Aussage auch um die Tatsache ging, das ich keine "Gegner" mag ...

Dies hatte eure SF kategorisch abgelehnt, da sie nichts mit uns zu tun haben wollten. Aber ihr müsstet schon längst die 70 % haben - also stellt halt den Antrag. Wenn ihr wirklich die Welt zu Ende bringen wollt. Aber eher wollt ihr einfach, dass wir alle löschen, damit ihr über ein graues Meer herrschen könnt.

Wieso sollten wir einem gemeinsamen Ende zustimmen? Meines Wissens nach habt ihr euch für Lotti und gegen shit/Keks entschieden. Leider ist Lotti dann zerfallen, was aber nichts an der Tatsache ändert das ihr unsere Gegner seid.

Das ist also der Grund, warum ihr statt ordentlich zu kämpfen einfach alle Dörfer zerstört? Hab doch gewusst, dass ihr nicht wirklich kämpfen könnt.

Ich wusste gar nicht das Katern verboten ist :mrgreen: Leider haben auch wir keine 1000 Spieler die aktiv bei euch adeln könnten. Ergo müssen wir euch ruhig stellen -> Katern. Und ich hab mich doch zu deinem Account geadelt. Und kurz bevor die Offs (btw ohne Katas!) ankamen hast du gelöscht. Ob Aufgrund der Offs oder anderen Gründen sei mal dahingestellt.

irgendwie hab ich von deinem Acc noch nichts gehört, also dürftest du nur Zuschauer sein.

Wenn ich mich nicht irre haben wir sogar schonmal geskypt ;-) Kurz bevor Lotti sich aufgelöst hat und ich Grigor und Phil versprochen hab die 3 Nulpen dort unten wegzuhaun. Aber ich würde mal behaupten das jeder in meinem Stamm sichtlich belustigt darüber wäre mich als Zuschauer zu bezeichnen.

So ich hoffe alle Fragen und Kommentare wurden hinreichend beantwortet.
 

DeletedUser122199

Gast
wieso denn gleich so aggressiv o_O

hast recht es sind leider keine 70%, ich habs immer mal grob überschlagen und da hattet ihr die Übermacht, aber man sollt halt doch ma exakt nachrechnen. Aber ich hatte auch nicht umsonst

..noch knapp wenn ich nicht irre..

geschrieben, also schrei uns nun doch nicht gleich so an :( .

Weils bei meiner Aussage auch um die Tatsache ging, das ich keine "Gegner" mag ...

ääh irgendwie schon. beschwerst dich dass wir ja immer noch nicht gelöscht haben, bis auf fire hats ja wie erwähnt auch niemand behauptet gehabt. is doch besser wenns noch bisschen action gibt anstatt ein graues meer^^

Wieso sollten wir einem gemeinsamen Ende zustimmen? Meines Wissens nach habt ihr euch für Lotti und gegen shit/Keks entschieden. Leider ist Lotti dann zerfallen, was aber nichts an der Tatsache ändert das ihr unsere Gegner seid.

ihr hättet zustimmen können weil offensichtlich großteile der beiden stämme kb mehr haben und nur noch wollen, dass die welt ein ende hat. dabei wärs ja 0 darum gegangen dass wir gemeinsam mit euch gewonnen haben, sondern schlicht dass wir ne gemeinsame anfrage stellen. ihr als sieger, wir stimmen zu und geben auf, dann wäre die geschichte hier schon erledigt. aber is auch egal jetzt^^

Ich wusste gar nicht das Katern verboten ist Leider haben auch wir keine 1000 Spieler die aktiv bei euch adeln könnten. Ergo müssen wir euch ruhig stellen -> Katern. Und ich hab mich doch zu deinem Account geadelt. Und kurz bevor die Offs (btw ohne Katas!) ankamen hast du gelöscht. Ob Aufgrund der Offs oder anderen Gründen sei mal dahingestellt.

LEIDER ist Katten nicht verboten. ******e isses aber allemal :mrgreen: ! naja ne, aber es bleibt für mich einfach wahnsinnig armselig wenn ihr bei ner entschiedenen welt nur noch darauf aus seid die verbliebenen aktiven runterzukatten und handlungsunfähig zu machen. es MUSS doch in eurem sinne sein, wenn sich noch leute wehren!? warum denn noch den letzten spaß töten, versteh ich nicht. wobei man noch sagen muss reines Katten is die eine sache, aber minen ziehen ist nur noch peinlich und wenn mehrere spieler gezielt alle frontdörfer auf 1k punkte runterkatten dann fehlen mir da echt die worte. es gibt nicht umsonst solche ungeschriebenen ds-gesetze, hätte ich was zu sagen würde ich sämtliche spieler die minen katten sofort von allen welten sperren lassen, nur leider ist das ja nicht der fall :)


ich bleib aber dabei, es waren 4 spieler die großflächig die minen etc. an den fronten gekattet haben, hab euch mehrmals darauf hingewiesen und gebeten sowas zu unterbinden, ihr habt immer fair gespielt ( saphir-uv zB ) aber die aktion auf den osna war unter aller sau und nix wurde dagegen unternommen, da habt ihr aus meiner sicht sehr viel an respekt verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123700

Gast
Den Grund meines Aufhörens kennen meine Freunde - und davon sind sogar ein paar bei euch Shitkeksen. Und war schon beschlossen, bevor die nächste Angriffswelle startete. Tut aber nichts zur Sache.

Bohachy, du warst nirgends in meiner (böses-omen2) Nähe, als ich gelöscht hatte - somit hab ich keine Ahnung, wovon du sprichst. Auf jeden Fall hatte ich von dir soweit ich mich erinnere nicht 1 inc. Aber vilt hattest du ja eine der zahlreichen UVs von eurem Stamm.

Und warum nicht gemeinsam das Weltenende beantragen? Dann hätten wir über ein Endgameszenario abstimmen können und die Welt wär schon längst geschlossen. Aber in eurem unmäßigen Stolz habt ihr es abgelehnt.

Und das mit unserer Entscheidung zu begründen, dass wir uns mit den Karotten verbündet hatten, ist nichts als Augenauswischerei. Denn Mammron hatte mir selbst versichert, dass es nie ein Bnd Shit/VU gegeben habe. Ihr seid ganz einfach Heuchler.

Und wenn jetzt Grimreaper mit der früheren Beziehung Keks/DG kommen will - es gab auch Unterstützung von unserer Seite für Keks. Und HB hat wohl den Bruch mit uns bereut, sind nur noch wenige von ihnen übrig, einige haben erkannt, dass bei Shitkeks auch nicht alles Gold ist, was glänzt.
 

DeletedUser

Gast
Und wenn jetzt Grimreaper mit der früheren Beziehung Keks/DG kommen will - es gab auch Unterstützung von unserer Seite für Keks. Und HB hat wohl den Bruch mit uns bereut, sind nur noch wenige von ihnen übrig, einige haben erkannt, dass bei Shitkeks auch nicht alles Gold ist, was glänzt.

Wenn damit auf Mystic angesprochen wird. Es gibt einen Unterschied, ob man geht, oder aber einfach rausgeschmissen wird.
 

DeletedUser

Gast
Und das mit unserer Entscheidung zu begründen, dass wir uns mit den Karotten verbündet hatten, ist nichts als Augenauswischerei. Denn Mammron hatte mir selbst versichert, dass es nie ein Bnd Shit/VU gegeben habe. Ihr seid ganz einfach Heuchler.

Reiße meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang.

Es gab kein BND das ist ist Richtig. Es gab eine Offensivvereinbarung zwischen uns die an keine Verträge gebunden war aber jeder der mich kennt weiß das mein Wort reicht. Diese Vereinbarung hätte auch nach dem Ende von Lotti bestand gehabt und wir somit den Server mit euch zusammen gewonnen. Naja mit Lotti kuscheln war euch aber lieber und so ist es dann zu diesem zähen Ende gekommen.

PS: Wir haben die Anfrage auf ein NAP mit Lotti übrigens zu euren gunsten Ausgeschlagen. Denkt mal drüber nach bevor du uns als Heuchler darstellst.;-)
 

DeletedUser123700

Gast
Wie toll, dass ihr den NAP ausgeschlagen hattet. Wir haben x-mal bnds mit EVIL und den Karotten ausgeschlagen. Die Entscheidung schlussendlich doch mit den Karotten zusammenzugehen hatte mehrere Gründe, die ich hier nicht nochmals ausführe, die aber allen bekannt sind, die es wissen wollten.

Die ex-HB'ler haben uns daraufhin verlassen und sind zu euch geflüchtet - wie viele sind denn noch am Leben? Kaum einer.

Leider ist diese Welt durch das riesige graue Meer langweilig geworden, einige von uns sowie der Großteil der Karotten haben aufgehört, zT wurden neue Spieler gefunden, andere haben gelöscht. Während ihr euch die Hände gerieben habt und lustig auf uns losgestürmt seid. Bei dieser Übermacht zu verwundern, dass ihr die wenigen noch aktiven Spieler immer noch nicht besiegt habt - aber Krieg führen will auch gelernt sein, das können nur wenige von euch. Katten ist das einzige, was die Mehrzahl von euch kann.

Also zerstört weiterhin, was anderes könnt ihr ja nicht.
 

DeletedUser

Gast
Lustig

Hi Ihr Nasen, ihr Lieben Feinde von VU, ihr seit Sehr Lustig und weiter geht das Spiel, bis zum Bitteren Ende.


Gruß von der Obersahne derder mit der Sahne Wirft.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Fire auf löschen gestellt und danach nicht mehr geloggt. Konnte ja nicht riechen das Jens plötzlich wieder Zeit hat und motiviert ist.

Zum Rest: manche von VU haben halt Lust auf ner entschiedenen halb-toten Welt zu deffen (mir ist dafür meine Zeit zu schade gewesen), einige von den shitkeksen haben noch Lust zu bashen. Die Welt ist seit Monaten entschieden. Macht doch nicht schon wieder son Drama hier.

Bezweifelt ja niemand das ihr gewonnen habt, hab ich auch schon im ersten Post geschrieben, und wie zwischendrin erwähnt hättet ihr ja dem Ende zustimmen können, als unbezweifelter Sieger, wolltet ihr net also müsst ihr jetzt solange katten bis es reicht^^

@Cellü
Lass se halt, soll jeder so spielen wie er will, die Sache is gegessen und verdaut.

Themi over and out
 

DeletedUser122199

Gast

Themchen <3<3<3<3<3<3<3

... Diese Vereinbarung hätte auch nach dem Ende von Lotti bestand gehabt und wir somit den Server mit euch zusammen gewonnen. Naja mit Lotti kuscheln war euch aber lieber und so ist es dann zu diesem zähen Ende gekommen...

meine herren, ich hab schon viel fragwürdiges berichtigt, aber das kann nich dein ernst sein. mit Lotti kuscheln ??? macht euch doch nicht lächerlich. warum haben wir uns denn entschieden mit lotti zusammenzuarbeiten, weil wir euch als zu schlecht empfunden haben !? sowas dämliches.. lotti stand schon kurz vorm löschen, noch bevor ihr ( shit/keks ) überhaupt angefangen habt richtig draufzuhauen, es gab ein paar "königsspieler" und der große rest stand unter uv. wir wollten die welt spannend gestalten, nicht mehr und nicht weniger. grigor kam auf uns zu, und da kann er sich gerne ja auch nochmal selbst dazu melden, und hatte nicht mehr allzu viel hoffnung weil allein er 5 uv´s oder so hatte und sie den laden dicht gemacht hätten wenn sich nix geändert hätte. wir hatten schon immer nen super draht mit lotti, die kriege liefen immer fair und wir kamen gut miteinander klar. wir haben den versuch gewagt, es ist nichts draus geworden und die wichtigen spieler haben sich trotz allem gelöscht. schade drum, die welt war damit gelaufen. aber du sagst: "wir hätten mit euch die welt gewinnen können aber kuscheln lieber mit lotti."

wer den widerspruch in diesem satz nicht findet, dem ist nicht mehr zu helfen.



Hi Ihr Nasen, ihr Lieben Feinde von VU, ihr seit Sehr Lustig und weiter geht das Spiel, bis zum Bitteren Ende

Gruß von der Obersahne derder mit der Sahne Wirft.

daraus könnte man mit viel fantasie schließen du sitzt im sahnetorte. also auch so ein unbeschreiblicher held der minen kattet. gw dazu, du bist ein großer : )
Ps: *seid


ich war eh der beste, gebts auf.

falls du lust hast das unter beweis zu stellen, meld dich ma, ich such grad leute :)


@Cellü
Lass se halt, soll jeder so spielen wie er will, die Sache is gegessen und verdaut.

na gut :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
Na ihr Lappen, ist es hier immer noch nicht vobei oder wie? Wie lang will shit/keks denn den kaugumi noch Kauen bis er wieder ausgespuckt wird.

Gratz zum Sieg der ja schon länger feststand..gratz zum Versuch einer Gegenwehr an den Rest.

Und wieder tschüss ihr süßen:*
 

DeletedUser43757

Gast
Wann wird denn hier jetzt endlich das Ende bekannt gegeben, bzw ein countdown gestartet wie bei ner geheimniswelt ?

Umfrage ist doch schon längst durch...

Die neuen Updates sind einfach zum kotzen, da will man gar nicht weiterspielen...
 
Oben