wieso denn gleich so aggressiv
hast recht es sind leider keine 70%, ich habs immer mal grob überschlagen und da hattet ihr die Übermacht, aber man sollt halt doch ma exakt nachrechnen. Aber ich hatte auch nicht umsonst
..noch knapp wenn ich nicht irre..
geschrieben, also schrei uns nun doch nicht gleich so an
.
Weils bei meiner Aussage auch um die Tatsache ging, das ich keine "Gegner" mag ...
ääh irgendwie schon. beschwerst dich dass wir ja immer noch nicht gelöscht haben, bis auf fire hats ja wie erwähnt auch niemand behauptet gehabt. is doch besser wenns noch bisschen action gibt anstatt ein graues meer^^
Wieso sollten wir einem gemeinsamen Ende zustimmen? Meines Wissens nach habt ihr euch für Lotti und gegen shit/Keks entschieden. Leider ist Lotti dann zerfallen, was aber nichts an der Tatsache ändert das ihr unsere Gegner seid.
ihr hättet zustimmen können weil offensichtlich großteile der beiden stämme kb mehr haben und nur noch wollen, dass die welt ein ende hat. dabei wärs ja 0 darum gegangen dass wir gemeinsam mit euch gewonnen haben, sondern schlicht dass wir ne gemeinsame anfrage stellen. ihr als sieger, wir stimmen zu und geben auf, dann wäre die geschichte hier schon erledigt. aber is auch egal jetzt^^
Ich wusste gar nicht das Katern verboten ist Leider haben auch wir keine 1000 Spieler die aktiv bei euch adeln könnten. Ergo müssen wir euch ruhig stellen -> Katern. Und ich hab mich doch zu deinem Account geadelt. Und kurz bevor die Offs (btw ohne Katas!) ankamen hast du gelöscht. Ob Aufgrund der Offs oder anderen Gründen sei mal dahingestellt.
LEIDER ist Katten nicht verboten. ******e isses aber allemal :mrgreen: ! naja ne, aber es bleibt für mich einfach wahnsinnig armselig wenn ihr bei ner entschiedenen welt nur noch darauf aus seid die verbliebenen aktiven runterzukatten und handlungsunfähig zu machen. es MUSS doch in eurem sinne sein, wenn sich noch leute wehren!? warum denn noch den letzten spaß töten, versteh ich nicht. wobei man noch sagen muss reines Katten is die eine sache, aber minen ziehen ist nur noch peinlich und wenn mehrere spieler gezielt alle frontdörfer auf 1k punkte runterkatten dann fehlen mir da echt die worte. es gibt nicht umsonst solche ungeschriebenen ds-gesetze, hätte ich was zu sagen würde ich sämtliche spieler die minen katten sofort von allen welten sperren lassen, nur leider ist das ja nicht der fall
ich bleib aber dabei, es waren 4 spieler die großflächig die minen etc. an den fronten gekattet haben, hab euch mehrmals darauf hingewiesen und gebeten sowas zu unterbinden, ihr habt immer fair gespielt ( saphir-uv zB ) aber die aktion auf den osna war unter aller sau und nix wurde dagegen unternommen, da habt ihr aus meiner sicht sehr viel an respekt verloren.