• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

DeletedUser123700

Gast
Wann wird denn hier jetzt endlich das Ende bekannt gegeben, bzw ein countdown gestartet wie bei ner geheimniswelt ?

Umfrage ist doch schon längst durch...

Die neuen Updates sind einfach zum kotzen, da will man gar nicht weiterspielen...

dann lösch doch einfach - ist ja sowieso nur noch ein Verballern
 

DeletedUser43757

Gast
naja jetzt will ich schonmal bis zum ende dabei bleiben^^
 

DeletedUser

Gast
Endlich ist es geschafft :) So geht die Welt endlich zuende. Ich möchte mich hier im Forum nochmal bei allen Stammesexternen mit denen ich zu tun hatte (ob Freund oder Feind) für die gemeinsame Zeit bedanken und euch viel Glück wünschen.

Besondere Grüße an Ralf, Yvonne, Marco, Grigor und Alex. Hat spaß gemacht sich mit euch zu unterhalten und zu streiten :mrgreen:
 

DeletedUser123700

Gast
Dann gratuliere ich mal den Shitkeksen (die ihren Namen zu Recht tragen :mrgreen: ) zum Serversieg, den sie unter Aufbietung all ihrer Offs errungen haben, indem sie sich bemühten, die Dörfer der Gegner zu zerstören und Babas zu adeln, damit sie auch ja an der Spitze der Rangliste stehen.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
du nennst meinem Namen im gleichen Satz wie MArco wtf?!

Ansonsten ich spiel seit über 1 jahr kein ds und noch länger nicht mehr die 55 daher Glückstrumpf an keks.

H4il N00b
H4il afk
H4il badboy
H4il rest den ich mag

achso Und Lotti auf ewig Nr 1 :)

fast vergessen H4il Seba
 
Oben