• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat ein Ende

Morre

Gast
...
die neue rund muss dringend mal angekündigt werden
...

da hat wer eindeutig langeweile :mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
morre der spruch: "es gibt kein rl, es gibt nur afk" trifft zwar für dich vollkommen zu, aber vll solltest du trotzdem mal versuchen das geile wetter zu genießen ;)

mfg crowley@kurzdrin
 

Morre

Gast
morre der spruch: "es gibt kein rl, es gibt nur afk" trifft zwar für dich vollkommen zu, aber vll solltest du trotzdem mal versuchen das geile wetter zu genießen ;)

mfg crowley@kurzdrin

xD der war geil....^^
kurze info ich war heute 9 Stunden afk und davon 4 Stunden drausen dann wa ich noch 1 1/2 Stunde bei MCes und dann wa ich in der Videothek um mir einen film auszuleihen um dann zu erfahren das man erst ab 18en Filme ausleihen darf... wofür gibts dann ne 18ner abteilung... :D und dann hab ich 89 Minuten stream geguckt :p^^

man hab ich lw... macht ma ankündigung wann es endlich mit classic losgeht...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
44
Hey Leutz
nachträglich gratuliere ich den Klabbis auch noch - war aber absehbar ;-)

Wenn ihr noch ne Runde mitmischt, steig ich auch nochmals ein - obwohl ich meine Stämmekarriere am auslaufen lassen bin ^^

Aber noch ein Letztesmal den guten alten Freikorps-Acc aufleben lassen, würde mich schon reizen :) - das würde aber definitiv der letzte Auftritt sein.

Vielleicht hab ich mehr Erfolg als mit dem Psycho-Acc ;-)
 

DeletedUser60093

Gast
na klasse tfufu -.-
mich kennt kaum wer aber ich bin auch dabei :p
 

Morre

Gast
bin auch dabei wenn sie es endlich ma ankündigen würden...
letztes mal -pyrokar diesesmal ma schaun unter welchem namen ich dabei bin :p
 

DeletedUser41549

Gast
was heisst da na klasse tfufu-.- :eek:

@freikorps

je ohne tfufu macht classic auch fast kein spaß mehr :O


wenn du das so sagst, dann denkst du das wohl auch so, eigentlich sollten alle den tfufu spielen um spaß zu haben^^ da müsste man glatt classic spielen um auch mal mit dem tfufu zu spielen, ganz großer Kindergarten

nen Leckeis wäre mir lieber
 
Reaktionspunktzahl
44
lol
das Kack-mimimi ist mir geblieben ^^ - ich liebe tfufu, fair und trotzdem Gegner, das ist selten geworden....

Natürlich wünsche ich mir auch Thal.E.Bahn als solchen dabei zu haben ^^

Und meinen persönlichen Freund Ingrimm wünschte ich mir nochmals - zur Revanche ;-)

Muss nun arbeiten gehen - PA muss verdient sein :p
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen wie es abgeht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben