• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat ein Ende ...

DeletedUser

Gast
Also echt, ihr seid sowas von link - ich glaubs nicht. :mad: Aber passt alles zusammen, ihr könnt einfach nicht ehrlich spielen und ich bin wirklich froh, wenn ihr hier verschwunden seid.

:)
weil ihr zu unfhähig für das spiel seit sind wir unfair? das ist in der tat eine gute logik, aber ja schon immer euer ansatz ... ihr geht gute politiker ab: "ich mach nix falsch, die anderen sind einfach alle böse!" :D

blödheit gehört einfach bestraft und passwörter veröffentlichen ist einfach blödheit in ganz großem stil

an den rest der welt: da sehr ihr mal mit was für leuten man sich als random-sf rumschlagen musste, die dann auch noch von sich behaupten was zu können ...
na ja, nu is ende und die pfeiffen können ihr dasein wieder mit grauadeln und aufadeln fristen ... fürs interne adeln brauch ich in der tat auch keine scripte, logisch das da nix fehlt
 

master rudi

Gast
jetzt kann er die fresse aufreißen ... mal ehrlich, was ist das beste Timing was du auf die Reihe gekriegt hast? 10 sekunden zwischen 2 AGs oder war es mehr?
wir hatten zu euch kaum mehr als 50% moral und haben euch trotzdem problemlos weggeadelt ... tolle sache ... lern das game, dann treffen wir uns auf einem gescheiten server, ohne diversen noobschutz wieder



darum taugt euer haufen nix ...

ach ja: ihr habt ja eure passwörter immer noch nicht geändert ...
hab dir mal nen persönlichen abschiedsgruß geschickt, nur falls du dich wunderst wo der angriff von iceangel herkommt ...
man seit ihr ne tolle sf ... bei uns sind nie passwörter in großem stil abhanden gekommen ...

Hahah du bist ja eine Lachnummer. Aber Respekt, scheinst dich ja sehr gut auszukennen. Speziel was mein timing angeht. :biggrin:
Ich persönlich hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber eines lass dir gesagt sein. Ich time nur bei spielern, bei denen ich es für nötig halte ;-)

Und noch eine Frage am Rande. Wieso habt ihr WG nicht schon lange an den Kartenrand befördert? Diesen Noobstamm, wie du ihn so nett bezeichnest? Also echt, geile Sf! * vor Random SF verbeug* :biggrin:
 

DeletedUser98511

Gast
Tja dann............aber wir sind lernfähig und bei uns ist der Spassfaktor etwas vom Wichtigsten.
Aber ich frage mich wirklich, woher diese Agression und dieser Groll von euch gegen uns kommt.
Der Fehler war, ihr habt das Alles viel zu ernst genommen und Vorsicht! - wenn du so im realen Leben die Menschen behandelst wie hier, dann Prost. :) Denn eines haben wir uns bei WG immer gesagt, auch wenns ein Spiel ist, wir machen andere nicht nieder, haben WIR auch nicht nötig.
Und damit verabschiede ich mich, irgend wie ist es hier langweilig und die Zeit fehlt mir, mich mit Kids verbal herumzuschlagen.
Tschüssli zämme :)
Zu eurer Info: Wotan/Guidon oder wie immer er sich nennt ist in einen von unseren Accounts rein, hat alle Truppen verschoben, einen Angriff gestartet und hat dann den Spieler aus unserem Stamm rausgezogen. Leider darf ich hier nicht wirklich schreiben, was ich von dir halte, aber charakterlos und unreif trifft es ziemlich gut, meine Güte, es ist ein Spiel, wie tickst du im realen Leben? - Und ihr, die ihr hier mitlest, bildet selbst ein Urteil!

Dir Wotan gebe ich noch was mit auf den Weg - hoffentlich verstehst du den Sinn *grins*

Je weniger Intelligenz und Niveau, desto arroganter ist das Auftreten. Nur wenn sich Macht mit Dummheit paart, wird es gefährlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagoban

Gast
wozu timen? wenn man einen spieler alle seine truppen wegknallt braucht man nicht mehr timen

aufgrund meiner leitung war das timen bei mir technisch nicht möglich, wenn man einen weg zum siegen sucht wird man ihm auch finden.
drum versteh ich die random sf eigentlich kaum, denn graue farmen ist nicht nötig wenn man feinde farmen kann und wenn ich mir all2401 anschau, die spielte bzw spielt komplett ohne hilfsmittel.
 

DeletedUser

Gast
Na, da hat Random ja eine tolle Sf! Hut ab, schmeißt alles hin und läßt seinen Stamm alleine. Es wird hier doch nicht irgendjemand an diesen Mist von wegen "neue Regeln, ds assi usw" glauben. Für mich einfach nur Ausreden, sonst gar nichts. Euch ist innogames egal? Ihr wisst daß ihr ihnen damit nicht schadet? Wem schadet ihr denn? Eurem Stamm! Und die läßt ihr jetzt hängen. Kann ich nicht nachvollziehen. Finde ich erbärmlich. Sagt doch einfach, daß ihr keinen Bock mehr habt, vergebt die acc an andere Spieler und verabschiedet euch dann. Aber so ist es natürlich einfacher der Blamage mit cmb aus dem Weg zu gehen. :biggrin:



leider Gottes hat er recht.....

hermes-trismegistos
 

DeletedUser

Gast
Je weniger Intelligenz und Niveau, desto arroganter ist das Auftreten. Nur wenn sich Macht mit Dummheit paart, wird es gefährlich...

"niveau sieht nur von unten aus wie arroganz"

und: zum glück habt ihr keine macht, sonst würde die in Kombination mit eurer Dummheit fatale folgen haben ...
so, ich bin hier weg, mit idioten streiten ist sinnfrei, außerdem macht mich die penetrante dummheit des wg Haufens aggressiv, da hab ich nix von

vll schau ich immer mal wieder in nen wg account rein und treib etwas blödsinn, viel kaputt machen kann man in den accounts eh nicht, dafür sind sie zu ******e
 

DeletedUser118343

Gast
was ich sehr, sehr lustig finde ist folgendes.

Wir hören auf, weil wir unterm Strich keinen bock mehr haben, und trotzdem wirft man uns immer noch vor verbissen zu sein und das spiel viel zu ernst zu nehmen.

komischerweise, find ich phrasen a la:

KLAGT NICHT, KÄMPFT, stamm im stich lassen...., blamage

zeugen irgendwie viel eher davon, dass man das spiel zu ernst nimmt, als sich darüber aufzuregen, dass die gegner idioten sind.

vorallem, dass jetzt nachdem wir aus dem spiel raus sind, die üblichen verdächtigen anfangen gegen uns als personen zu flamen.

propaganda mit spielinhalt ist völlig legitim, hab ich genauso gemacht. gehört dazu.

das hat "sogar" dagoban verstanden, der plötzlich wieder wie ein normaler mensch reden kann, wie schon als man noch zusammenarbeitete ;)

und um mal ganz ehrlich zu sein, wurde die auseinandersetzung von beiden seiten doch gepusht, dass sie auch schon anwächst um das motivationsloch, dass das erbärmliche dahinscheiden von RoP hinterlassen hat, zu füllen, um wieder ein konkrettes ziel zu haben.

das haben aber wohl nich alle so ganz verstanden, will jetzt keine namen nennen, master rudi, aber du hast nichts gegen uns persönlich, das hatte was mit dem spiel zu tun.

falls die grenzen nicht mehr klar zu erkennen sind, solltest du unserem beispiel vllt folgen. ;)


und PS wend ich mich an die erschütterten WGler.

1. Öffentliches Sammeln von Passwörtern ist tatsächlich nicht besonders intelligent.
2. Haben wir das nichtmal im Ansatz so ausgenutzt, wie man es hätte ausnutzen können. Verstehts als Denkzettel. Euch einfach nur darauf hinzuweisen, wäre nicht ausreichend gewesen, weil der Lerneffekt gefehlt hätte. Wer auf die heiße Herdplatte packt, der muss sich auch verbrennen, sonst weiß er nicht, dass sie heiß ist.
3. Erinner ich mich daran, dass ihr auf welchem Weg auch immer, auch schonmal die Finger in einem unserer Accounts hattet. Also von wegen Glashaus und so.


und letztes PPS.

Man müssen wir geil sein, dass unsere verabschiedung nochmal soviel emotionen bei freund und vorallem feind hervorruft. :)

ich weiß, ist ein großer verlust, aber ihr werdet drüber wegkommen ;-)
 

DeletedUser100055

Gast
als neu WG'ler


...sorry ich muss da mal sagen...Es ist kein großer Verlust....es ist uns eine Party wert, das ihr soooooo tolle Spieler seit, die echt diesen Anlass dazu nehmen das Schiff zu verlassen...

Wer Pöppes in der Bux hat, der sagt einfach das er keinen Bock mehr hat...der Rest sagt diese bööööööösen Leute die mir mein Spielzeug wegnehmen...nu hab ich keine Lust mehr blaaaaablubbb

Ich persönlich wünsche Euch, dass ihr im RL niemals so eine Spur einschlagt, das endet in der Regel nicht gut ^^

Aber nun gut ich merke das hier einige ein super gute Kinderstube hatten und eine teilweise unterirdische Ausdrucksweise in die Welt posten müssen, anstatt sachlich und angemessen. Aber nun gut, daran erkennt man die wahre Intelligenz eines Menschen.

Garstiges Kind komplimentiert mit Vakuum im Hirn ergibt für mich den Helden eines speziellen Filmes

Und sollte mir hier jetzt einer kommen mit Beleidigungen etc....dann lasst Euch gesagt sein

Wer die Wahrheit sagt kann nicht immer nett und freundlich sein und wer am Ohrfeigenbaum rüttelt muss sich auch nicht wundern wenn es klatscht :tongue:


In diesem Sinne wünsche ich allen BushButton Spielern viel Spaß in ihrer neu gewonnen freien Zeit....ihr könnt Euch jetzt um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern....Nummern ziehen, einkaufen gehen, im Hörsaal schlafen oder sich einfach beim Eis essen bekleckern :biggrin:


ach und bevor ich es vergesse....ob ihr geil seid, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen....wir haben unseren Hund kastrieren lassen damit er einem nicht wibbelnd am Bein hängt *sfg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
denke eher an:

Der/Die Wihhher oder so ähnlich könnte mich aber täuschen xxx



ich grüße das arrogante Pack etc. usw. blablabla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagoban

Gast
an alle:

klar wär uns lieber gewesen random durch spielerisches können vom server zu vertreiben.
im prinzip ist es uns ja auch gelungen, den masseausgleich uns gegenüber können sie aufgrund fehlender ag´s nicht ausgleichen und insgesammt sind wir auch die aktivere truppe.

wo ihre probleme genau liegen kann ich nicht sagen, wir arbeiten ohne spione und konzentrieren sich eigentlich aufs bashen das ja bekanntlich genug zeit in anspruch nimmt.

schade für uns, wir wollen ja spielen und nicht grau adeln

natürlich wäre es schöner gewesen zu lesen wenn jemand im forum klar sagt:
wir sehen keinen sinn mehr darum hören wir auf und sich keine ausreden einfallen lassen muss um die fehlende weitsicht die mir immer in die schuhe geschoben wurde zu bestätigen.

jetzt da noch mit gift rum zu spritzen bringt überhaupt nichts, wir hacken das kapitel ab und machen weiter wie bisher.

mal schauen ob es die neubesetzungen schaffen das ruder nochmals umzudrehen, sie versuchen es zu mindest indem sie DVH weiter deff schicken, was meiner meinung nix bringt weil wir wieder den main angreifen werden, doch besteht immer die möglichkeit eine verlorene schlacht in einen sieg zu verwandeln.

wir sind auch so wie alle stämme hier am server nicht immun vor ausfällen (siehe feldherr gotti) und aus diesem grund sollte man schon allein nichts unversucht lassen den gegner bis zum ende zu bekämpfen.

hätte -STB- seinerzeit noch nen Monat weitergekämpft hätten wir den krieg verloren (aufgrund der unfähigkeit rop´s), nun sind wir stärker als je zuvor, schon allein weil wir wissen das man erst verloren hat wenn das letzte dorf geadelt wurde, und nicht vorher.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte heute noch einmal nur für mich persönlich sprechen, nicht für meinen Stamm ...sondern einfach nur was ich bei diesem Spiel hier gerade auf Welt 37 für mich erfahren habe.

Angefangen hatte ich mit diesem Spiel 2009 auf Welt 26 und übernahm damals den Stamm ~300~ als Stammesoberhaupt. Ohne viel Erfahrung und auch mit einem uraltem Rechner der jegliche schnelle Aktionen ausbremste, hatte ich das Glück mit den Mitgliedern auch sehr weit in der Rangfolge von über 100 nach oben zu steigen (genauer Rang ist mir entfallen). Dann streikte mein Rechner und ich gab meinen Acc an ein Mitglied ab. Dort habe ich aber nicht diese verbalen Attacken durch andere Spieler fremder Stämme erlebt, wie es hier auf Welt37 leider bei einigen Spielern "üblich" zu sein scheint.

Später, mit einem anderen Pc kam meine Lust auf das Spiel wieder, aber meinen Stamm auf W26 gab es da nicht mehr. Also suchte ich mein Glück auf anderen Welten und fand auf W37 den Stamm "Walhalla"..was meiner Liebe zu Irland und allem was mit Walhalla zu tun hat entgegen kam. Zunächst war auch alles recht entspannt, bis der damalige Stammesgründer aus irgendwelchen unergründlichen Gründen den Stamm von heute auf gleich löschte.

Zusammen mit einem anderen Spieler des alten Stammes, öffneten wir wieder den Stamm und spielten gemeinsam weiter..bis auch er sich verbaschiedete und mir den Stamm in Führung überließ. Mit meinen getreuen Mitspielern roteqota,tyrann55 und weiteren Spielern machten wir wieder den Stamm neu. Ich nannte ihn dann um in !WahreGilde! und so heißt er heute noch.
Wir haben Wings gebildet und wieder aufgelöst, weil es nicht lief...Fusionen die auch irgendwann endeten, waren Massenstamm und verkleinerten uns....immer ein Auf uns AB. Sicher ist es in anderen Stämmen ähnlich gelaufen.

Aber was ich niemals wirklich duldete und bis heute nicht dulde, das ist wenn einer meiner Mitspieler anderen Mitspielern gegenüber verbal ausfallend oder beleidigend wird. Dieser Spieler wird von mir sofort entlassen und ich persönlich entschuldige mich dann bei dem anderen Spieler.

Jeder der mich etwas kennengelernt hat, weiß das ich immer bemüht bin, das Spiel fair und sauber zu führen.

Mag sein das ich zu soft bin und auch teilweise nicht hart genug spiele, aber das ist meine Art zu spielen und trotzdem habe ich mit meinem Stamm den Rang 9 erreicht, also kann ja nicht ALLES verkehrt gewesen sein.
Meinen Gegnern vom Stamm RANDOM bin ich meines Erachtens auch immer höflich und fair gegenübergetreten und habe so manche Versuche gestartet mit ihnen eine diplomatisch positive Basis einzugehen. Es hat nicht funktioniert, aber so ist das Spiel.


Darum möchte ich hier noch einmal in aller Deutlichkeit schreiben, RANDOM hat sehr gute Spieler und es tut mir leid zu sehen, was sich jetzt hier so abspielt. Kann nur hoffen das sich das für die Zukunft anders entwickelt.

Ich wünsche ALLEN ausscheidenden Spielern für das reale Leben

ALLES GUTE!

Diamondlady



PS: Über Skype kann mich jeder anschreiben der ein Interesse an einer ehrlichen Unterhaltung mit mir hat.
 

master rudi

Gast
das haben aber wohl nich alle so ganz verstanden, will jetzt keine namen nennen, master rudi, aber du hast nichts gegen uns persönlich, das hatte was mit dem spiel zu tun.

Ich kenne hier die wenigsten persönlich, habe auch gegen keinem was. Warum auch. Mir geht es immer um das Spiel. Hier ist ein Propa Forum, welches genau dazu dient, seine Meinung bzgl. des Spieles kunt zu tun ;-)



Man müssen wir geil sein, dass unsere verabschiedung nochmal soviel emotionen bei freund und vorallem feind hervorruft.

Öhmm, meines Wissens habt ihr hier diesen thread aufgemacht um euch mit Pauken und Granaten von dieser Welt zu verabschieden und nebenbei noch versucht euer Gesicht zu wahren. Hat bei mir nicht funktioniert :biggrin:


Also macht Platz für andere damit wir hier wieder richtig Spass am Spiel haben können :)

P.s. Alles Gute im RL :D
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte heute noch einmal nur für mich persönlich sprechen, nicht für meinen Stamm ...sondern einfach nur was ich bei diesem Spiel hier gerade auf Welt 37 für mich erfahren habe.

Angefangen hatte ich mit diesem Spiel 2009 auf Welt 26 und übernahm damals den Stamm ~300~ als Stammesoberhaupt. Ohne viel Erfahrung und auch mit einem uraltem Rechner der jegliche schnelle Aktionen ausbremste, hatte ich das Glück mit den Mitgliedern auch sehr weit in der Rangfolge von über 100 nach oben zu steigen (genauer Rang ist mir entfallen). Dann streikte mein Rechner und ich gab meinen Acc an ein Mitglied ab. Dort habe ich aber nicht diese verbalen Attacken durch andere Spieler fremder Stämme erlebt, wie es hier auf Welt37 leider bei einigen Spielern "üblich" zu sein scheint.

Später, mit einem anderen Pc kam meine Lust auf das Spiel wieder, aber meinen Stamm auf W26 gab es da nicht mehr. Also suchte ich mein Glück auf anderen Welten und fand auf W37 den Stamm "Walhalla"..was meiner Liebe zu Irland und allem was mit Walhalla zu tun hat entgegen kam. Zunächst war auch alles recht entspannt, bis der damalige Stammesgründer aus irgendwelchen unergründlichen Gründen den Stamm von heute auf gleich löschte.

Zusammen mit einem anderen Spieler des alten Stammes, öffneten wir wieder den Stamm und spielten gemeinsam weiter..bis auch er sich verbaschiedete und mir den Stamm in Führung überließ. Mit meinen getreuen Mitspielern roteqota,tyrann55 und weiteren Spielern machten wir wieder den Stamm neu. Ich nannte ihn dann um in !WahreGilde! und so heißt er heute noch.
Wir haben Wings gebildet und wieder aufgelöst, weil es nicht lief...Fusionen die auch irgendwann endeten, waren Massenstamm und verkleinerten uns....immer ein Auf uns AB. Sicher ist es in anderen Stämmen ähnlich gelaufen.

Aber was ich niemals wirklich duldete und bis heute nicht dulde, das ist wenn einer meiner Mitspieler anderen Mitspielern gegenüber verbal ausfallend oder beleidigend wird. Dieser Spieler wird von mir sofort entlassen und ich persönlich entschuldige mich dann bei dem anderen Spieler.

Jeder der mich etwas kennengelernt hat, weiß das ich immer bemüht bin, das Spiel fair und sauber zu führen.

Mag sein das ich zu soft bin und auch teilweise nicht hart genug spiele, aber das ist meine Art zu spielen und trotzdem habe ich mit meinem Stamm den Rang 9 erreicht, also kann ja nicht ALLES verkehrt gewesen sein.
Meinen Gegnern vom Stamm RANDOM bin ich meines Erachtens auch immer höflich und fair gegenübergetreten und habe so manche Versuche gestartet mit ihnen eine diplomatisch positive Basis einzugehen. Es hat nicht funktioniert, aber so ist das Spiel.


Darum möchte ich hier noch einmal in aller Deutlichkeit schreiben, RANDOM hat sehr gute Spieler und es tut mir leid zu sehen, was sich jetzt hier so abspielt. Kann nur hoffen das sich das für die Zukunft anders entwickelt.

Ich wünsche ALLEN ausscheidenden Spielern für das reale Leben

ALLES GUTE!

Diamondlady



PS: Über Skype kann mich jeder anschreiben der ein Interesse an einer ehrlichen Unterhaltung mit mir hat.


Sehr gut geschrieben Lady, gibt leider zu viele, die das hier viel zu ernst nehmen und es nicht als das betrachten was es ist, ein kleines aber feines Browsergame :)
 

DeletedUser108251

Gast
Hmmmm

Hab mich mal wieder im 37´er Pub verlaufen, keine Ahnung ob mich hier noch jemand kennt....^^
Ist mir aber auch egal. :mrgreen:

Ihr wart uns damals nach dem Zerfall von ~SH~ n treuer Feind, und irgendwie muss ich lächeln wenn ich noch den ein oder anderen bekannten Accnamen in den Mitgliederlisten finde :)

Ihr habt ne Standhaftigkeit bewiesen die meinen Respekt verdient (Wenn denn noch die selben Leute in den Accounts sitzen)

Ein glückliches RL ist dann noch zu wünschen.... (Das Zucken in der rechten Hand vergeht nach n paar Tagen) :rolleyes:

Ex Ur- -RoP-`ler
Cr00ked
 

DeletedUser

Gast
ach schau an crooked bei die hört das zucken wohl nicht ganz auf versuchst dich ja auf 2 anderen welten noch
 

DeletedUser

Gast
an alle:

klar wär uns lieber gewesen random durch spielerisches können vom server zu vertreiben.
im prinzip ist es uns ja auch gelungen, den masseausgleich uns gegenüber können sie aufgrund fehlender ag´s nicht ausgleichen und insgesammt sind wir auch die aktivere truppe.

wo ihre probleme genau liegen kann ich nicht sagen, wir arbeiten ohne spione und konzentrieren sich eigentlich aufs bashen das ja bekanntlich genug zeit in anspruch nimmt.

schade für uns, wir wollen ja spielen und nicht grau adeln

natürlich wäre es schöner gewesen zu lesen wenn jemand im forum klar sagt:
wir sehen keinen sinn mehr darum hören wir auf und sich keine ausreden einfallen lassen muss um die fehlende weitsicht die mir immer in die schuhe geschoben wurde zu bestätigen.

jetzt da noch mit gift rum zu spritzen bringt überhaupt nichts, wir hacken das kapitel ab und machen weiter wie bisher.

mal schauen ob es die neubesetzungen schaffen das ruder nochmals umzudrehen, sie versuchen es zu mindest indem sie DVH weiter deff schicken, was meiner meinung nix bringt weil wir wieder den main angreifen werden, doch besteht immer die möglichkeit eine verlorene schlacht in einen sieg zu verwandeln.

wir sind auch so wie alle stämme hier am server nicht immun vor ausfällen (siehe feldherr gotti) und aus diesem grund sollte man schon allein nichts unversucht lassen den gegner bis zum ende zu bekämpfen.

hätte -STB- seinerzeit noch nen Monat weitergekämpft hätten wir den krieg verloren (aufgrund der unfähigkeit rop´s), nun sind wir stärker als je zuvor, schon allein weil wir wissen das man erst verloren hat wenn das letzte dorf geadelt wurde, und nicht vorher.


Dazu kann ich nur sagen, dass die neue SF einen weg finden wird um Euch den Hintern zu versohlen. Ihr habt den Krieg noch nicht gewonnen; es ist nur eine Frage der Zeit bis wir uns auf dem Schlachtfeld begegnen und dann soll der bessere gewinnen.:p
 

Dagoban

Gast
Dazu kann ich nur sagen, dass die neue SF einen weg finden wird um Euch den Hintern zu versohlen. Ihr habt den Krieg noch nicht gewonnen; es ist nur eine Frage der Zeit bis wir uns auf dem Schlachtfeld begegnen und dann soll der bessere gewinnen.:p

ihr habt als rop verloren, warum solltet ihr als random gewinnen?

sind ja die selben nichtskönner scheinbar am werk
 

DeletedUser

Gast
extrem flott unterwegs...hoffe beim eeg siehts net so aus ------------------------------------------------------------------------------------ :mrgreen:
 
Oben