• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat mal ein Ende .... auch Downi

DeletedUser

Gast
Hallo Stämmler von w36.
Ich gebe hiermit mein Ende bei DS mit 31.12.2011 bekannt.
Es war eine schöne Zeit mit vielen Höhen und Tiefen, doch jetzt ist die Zeit gekommen,
diesem Spiel nach mehr als 6 1/2 Jahren Goodbye zu sagen.

Es gibt viele Gründe für meine Entscheidung, der Hauptgrund ist aber, mir fehlt ganz einfach
die Motivation, einfach gesagt, ich bin ausgebrannt.

Ich wünsche den Spielern von RG für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg, bleibt weiterhin so ein wundervolles Team,
dann seid Ihr sicherlich unter den besten Stämmen zum Schluß dabei.
Danke das ich in so einem tollen Stamm sein durfte!

An die Gegner von RG eine Bitte: Nicht löschen und grau werden, sonst ist der Spielspaß dahin!

Und auch an alle anderen Spielern hier die mich kennen -
ich wünsche euch alles Gute, aber vergeßt euer RL, eure Family und eure Freunde nicht.

In diesem Sinne
LG
Downi
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß, vlt sieht man sich ja mal wieder. Anderenfalls viel Glück im RL.
 

DeletedUser101902

Gast
wünsche auch alles Gute, halt die Ohren steif und vergiss weder Freund noch Feind, es hat doch irgendwie mit allen Spass gemacht
 

DeletedUser29583

Gast
Downi,

wünsche dir alles Gute im RL.


Und wer weiß ob man nicht doch irgendwann wieder rückfällig wird :)

Lg frostfalke aka Pit
 
Oben