• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles nur für s77

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
So Leute,

egal ob Freund oder Feind, vllt auch beides... Fakt ist, dass wir ein Server sind und es nur ganz klar einen Gewinner geben kann - und zwar einen Gewinner im Propagandawettbewerb!

Voted für unsere Propa (Nummer 14)!!

Hier geht´s zur Abstimmung
 

DeletedUser90645

Gast
Früher wurden solche Threads von Mods geschlossen ... heute werden sie von ihnen eröffnet. ;-)

H4!L RW!
 
Reaktionspunktzahl
7

Word!!

Sebi :*

Für dich stimme ich doch immer :)

:**

Nich?! Ich dachte nur die dürfen einen Titel unter ihrem Namen tragen... ;)

Ich bin eben was besonderes^^

die 14 is ja mies...
sowas meldet einer zum wettbewerb an o_O

Es geht in dieser Kategorie nur ums grafische...Ist dir das klar?
 

DeletedUser98210

Gast
Hab dich hiermit mit meiner Stimme auf Rang 1 katapultiert! ( Kattas!!!!)
 

DeletedUser69602

Gast
Propa 4 is nen MUSS - GAA ist kult!

Ich frag mich wo die das Zeug rausgekramt haben, das ist schon 3 Jahre her o_O - KaTTe hat damals noch soviel bessere Propas gemacht ^^
 

DeletedUser119555

Gast
Dann mach ich hier mal zu...
Wer möchte kann ja für Vorschlag 14 abstimmen, Feedback zu den Vorschlägen kann aber, wie Reisone geschrieben hat, im jeweiligen Thread gegeben werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben