• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alles, was auf 48 passiert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bitte haltet euch ans Thema, sonst wird der fred noch geschlossen :biggrin:
 

DeletedUser120765

Gast
Hab gehört Edit versuchts jetzt bei RUHE weil sie nirgendwo anders durchkommen mit ihren halben Offs.
 

DeletedUser102942

Gast
ja noobs gibt überall^^erst abhaun und dann drauf haun wenn man direkt im save ist...
 

DeletedUser102942

Gast
aber das Edit-R offs hat wusste ich nicht;-)

defft ihr mal websneaker ein wenig^^
 

DeletedUser

Gast
Edit-R holt sich gerade bei uns eine blutige Nase, aber wenn sie gleichzeitig auch noch Ruhe offen erklärt es zumindest den Mischmasch an allen Einheiten:S
 

DeletedUser102942

Gast
adelt euch save:)

naja sie versuchen was zu reiße,aber was rauskommt werden wir ja sehn^^
 

DeletedUser102942

Gast
also 100 offs stehn noch rum damit blockst du bestimmt noch 20 offs xD
 

DeletedUser

Gast
Wüsste ich wo ich wen bei euch finde, würde ich sogar was an deff senden. So ein Paar vielleicht:)

jetzt komm nicht wieder mit den alten geschichten :)
Ich spiel seit der DaanII acc ca. ne million hatte da drinnen, und seit wir bei -TFU- sind hat nur einer seinen Acc gewechselt, und das auch nur, weil Gründerinn zurückkam, aber im Radio Aktiv soll ja alle 2 Wochen jemand anderes spielen *mit dem finger auf andere zeig* :)
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte, es kommt endlich mal ne propa von edit...man munkelt, dass die schon vor ner woche hätte gepostet sein sollen...
 

DeletedUser

Gast
Edit-R sollte eig RUHE!-R heissen passt besser zu ihrm spielniveau bzw. großteil der member hat dort gelernt...
 

DeletedUser

Gast
ich hab gehört, dass der Acc vom Arfolas Hacker ganz schön unter beschuss steht :cool:
 

DeletedUser102942

Gast
naja wer sowas macht soll sich lsöchen sonst wird er ncihtmehr froh auf einer welt^^
 

DeletedUser

Gast
Naja die letzten 80 hütten nach 20 abzug^^ :D

War zumindest ne falsche idee n supporter zu hacken?! o_X

achso .. ich darf nu auch wieder angreifen \o/ dein freifahrtsschein hat ein ende, mein jung...
 

DeletedUser

Gast
Passt zwar gerade noch nicht, aber ich wünsche schon mal der S48 ein frohes, besinnliches Fest;-) Gerade den Galgenvögeln von TFU:)

Und nein diesmal ohne Anspielung sondern eher als kleine Achtung für euren Unterhaltungsfaktor:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Passt zwar gerade noch nicht, aber ich wünsche schon mal der S48 ein frohes, besinnliches Fest;-) Gerade den Galgenvögeln von TFU:)

Und nein diesmal ohne Anspielung sondern eher als kleine Achtung für euren Unterhaltungsfaktor:biggrin:

wuhu, wir sind beliebt :rolleyes:

ist euch schon aufgefallen, dass der DaanII acc der einzige ist, der in sämtlichen weltübergreiffenden Ranglisten auf server 48 unter den top 20 ist?
wollte ich nur mal gesagt haben, n bissal angeben muss ja auch mal drinnen sein :)
 

DeletedUser

Gast
wuhu, wir sind beliebt :rolleyes:

ist euch schon aufgefallen, dass der DaanII acc der einzige ist, der in sämtlichen weltübergreiffenden Ranglisten auf server 48 unter den top 20 ist?
wollte ich nur mal gesagt haben, n bissal angeben muss ja auch mal drinnen sein :)

gw du hast einen keks gewonnen
 

DeletedUser

Gast
Passt zwar gerade noch nicht, aber ich wünsche schon mal der S48 ein frohes, besinnliches Fest;-) Gerade den Galgenvögeln von TFU:)

Und nein diesmal ohne Anspielung sondern eher als kleine Achtung für euren Unterhaltungsfaktor:biggrin:

Jetzt siehste mal für was wir da sind :D
 

DeletedUser

Gast
macht ja sonst keiner den drecksjob mit der unterhaltung... so bleibt das alles bei uns hängen .. :S

döp döp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben