• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allg. Umgang miteinander

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Hallo liebe Spieler von Welt 29,

da wahrscheinlich nicht nur uns, sondern auch euch aufgefallen ist, dass es hier teilweise ausartet, mit geschlossenen Themen oder sonstigem unnötigen Spam etc. Daher werden hier nun einige Regeln aufgeführt, die aber ansich jedem eh bekannt sein sollten.

Allg. zu der Erstellung von Themen

- Bitte grundsätzlich vor Erstellung von Themen per Forumssuche überprüfen,
ob die Frage nicht schon einmal beantwortet wurde

- Themen wie "Ich werde bedroht, Ich wurde geadelt oder der und der ist
gemein" haben hier nichts zu suchen. Solltet ihr Probleme mit irgendwem
haben klärt es mit ihm selbst oder lasst euch von eurem Stamm helfen

- Solltet ihr den Verdacht haben das sich jemand im Spiel nicht an die Regeln
hält meldet dies bitte dem Support

Allg. zum Umgang miteinander

- Ein freundlichen Umgangston ist hier sehr erwünscht, den dies vermeidet
auch unnötigen Streit

- Wenn ihr Probleme mit Spielern habt, klärt dies mit ihnen selbst und führt
diese Fehde nicht hier im Forum fort

- Wir persönlich möchten hier ansich nie eingreifen, den auch wir haben
Freude daran Themen zu lesen ohne Spam und Beleidigung, aber sollte es
nicht anders gehen, werden wir absofort auch durchgreifen den ohne
scheint es bei manchen leider nicht zu gehen.

Zum Abschluss möchten wir euch noch einmal Nahe legen die Forenregeln zu lesen, den meine Vermutung ist das diese vielen nicht bekannt ist.

Eure Moderatoren

Schildi & ConnyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben