• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemein Chat für s80

DeletedUser

Gast
Morgen Liebe s80 Spieler,

Ich habe für mich und meinen Stamm einen "Chat" eingerichtet, den ich bereit bin hier zu Posten, damit ihn jeder Mann und jede Frau hier nutzen kann, für sich und/oder dem Stamm. Ich finde es Interessant mehrere unterschiedliche Stämme und Spieler dort zusammen zu bringen. Stammesinterne Besprechungen kann man dort auch ohne Probleme abwickeln, es gibt so genannte Privaträume, den jeder Angemeldete User hat, dort rein kommen nur, der eigentümer des Raumes und diejenigen die er Einläd, rein Joinen zu dürfen. Auf diese Art kann man alles mögliche Besprechen und kein Fremder kann heimlich lauschen.

Hier der Link: Chat
_____________________________________________________________________________________
Ich hoffe es werden viele diese Art der Kommunikation nutzen.___________________________|


___
mfg
CrusH"ii"__
 
Oben