• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemeine Diskussion um Agieren der Mods

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marcvan

Gast
Servus zusammen!

w51 is für mich immer noch thema. gugge gerne hier rein und freu mich auch immer wieder. was mir aber bisweilen sauer aufstößt ist, dass scheinbar die mods kein gespür für die welt haben. da wird gelöscht und gesperrt.

ich finde, wenn sich hier wer zofft, sollte das io sein, zumal sich die leute gut kennen. ein mod, der nicht mal die zusammenhänge kennt, dürfte me da nicht den riegel vorschieben. sowas hindert nur das spiel und den spaß. nen fight im forum gehört zum spiel, is eigentlich die krönung davon, das salz in der suppe.

wolln wir uns das durch die mods versalzen lassen? denke mal nicht.

die mods solln dem spiel dienen, nicht das spiel den mods.

hoffe mal auf eure posts. für ein freies DS, ohne zensur der mods.

lg marc
 

Bartsimpso

Gast
Ich denke mal wer so ein Thread eröffnet hat die Foren Regeln nicht verstanden.
Es gab hier in dem 51er Foren Bereich die die letzten Tage... erm... genau eine Sperre und die heute Abend.

Wo wurde hier bitte in letzter Zeit etwas gelöscht? Nur weil deine Posts gelöscht wurden die gegen die Moderation gesinnt war und nichts zum Thema beitrugen?

Naja, ich bin mal gespannt wie die anderen Spieler das hier sehen, ich wage leicht zu behaupten dass du mit deiner Meinung fast allein da stehen wirst.
 

marcvan

Gast
bart, es wurd mein post gelöscht, ja.

wenn du so nett wärst, der commu zu zeigen, was du gelöscht hast, wär das sehr nett, denn das war niemals zu löschen^^

gesperrt hast du auch. und das, me zu unrecht. es lag kein regelverstoß vor.

ich vergleich nur deine posts auf 71 mit denen hier. da kann ich kein unterschied erkennen.

und red dich bitte nicht raus, der mod 71 hätte ja löschen oder sperren können. du bist mod und kennst das spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bartsimpso

Gast
Zeigen werde ich die Posts die ich gelöscht hab definitiv nicht, nein.
Die Sperren waren berechtigt denn Beleidigungen gehören hier ins Forum schlichtweg nicht hin.

Der Unterschied zwischen hier und 71 ist ganz einfach, da war ich Spieler, hier nicht.

Ich lege dir somit ans Herz die Forenregeln nochmal zu studieren.
Da deine Beschwerde hier anscheinend doch nur einzig und allein gegen mich geht empfehle ich dir dich beim Teamleiter zu beschweren, aber so ein Thread hier wird nicht seinen Zweck erfüllen.

Für alle anderen die auch seiner Meinung sind, die dürfen sich gerne melden, aber hier mach ich nun doch mal nen Riegel davor.
 

Voxifera

Gast
Kritik (konstruktiv!) über das 50er Team gerne an mich, dan nbitte in Form einer PN, samt Verweis auf den Sachverhalt. Derartige Threads sind daher - da man uns direkt anchreiben soll - nicht nötig. Die Weltenforen eignen sich nicht, um allgemeine, forenübergreifende Kritik zu äußern, es betrifft ja im Normalfall nicht nur ein Pup. Meistens sind solche Threads ohnehin auch durch "An-die-eigene-Nase-Fassen" und erneutes (bei den meisten erstmaliges :S) Lesen der Forenregeln vermeidbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.