• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemeine Frage zur Acc Sperrung

DeletedUser

Gast
Mich würde es interessieren, wie es sein kann, wenn ein Stammesmitglied gesperrt ist wegen was auch immer er trotzdem on gehen kann?

Das Mitglied war jetzt ein paar Tage gelb, seit gestern ist er gesperrt und heute ist er plötzlich wieder grün o_O. Wie geht das vonstatten?

In einen Acc der gesperrt ist kann man sich doch nicht einloggen und seine Dörfer in seelenruhe weiter ausbauen bzw. Truppen bauen.

Oder steh ich da etwa nur etwas auf der Leitung?

LG
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute mal dass die sperrung schon wieder aufgehoben ist. war bei mir auch mal. Bin gesperrt worden und am gleichen tag wurde ich wieder freigeschaltet. Bei mir gings um den Pa.;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein, ist sie nicht ... das hübsche Schlösslein hängt immer noch vor dem betreffenden Namen :-(
 

DeletedUser

Gast
Na dann soll es ein Mod verschieben, dass dürfte ja wohl einfach sein :)
 

DeletedUser

Gast
Ach man ... dann löscht es doch einfach!

Nervig ist es nicht, ich habe selber ein großes Forum und da mach ich das auch jeden Tag mein Gott noch einmal.

Ich werde mich hüten noch mal eine Frage hier zu stellen ... ganz ehrlich!
 

DeletedUser

Gast
das kann verschiedene gründe haben. der spieler kann seine strafe erst 24 oder mehr stunden nach verhängung aktzeptiert haben und dann kann es noch bis zu 48 dauern das die strafe auch vollzogen wird. Grün kann man wieder werden wenn man versucht sich in den acc einzuloggen auch wenn der acc in uv ist. Oder aber der support ist grad drinn und vollzieht die strafe ^^.
 
Oben