• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemeine Frage

Reaktionspunktzahl
1
Hallo Ihr Lieben,

ich würde so gerne Stämme auch mal langfristig spielen, aber immer wenn ich mal ein wenig was aufbaue, werde ich geadelt und das war es dann.
Gibt es da eine Möglichkeit schon im Vorfeld in einen größeren Stamm zu kommen um etwas länger Spielen zu können? Ich bin ein Teamplayer und würde
mich sehr gerne in den Dienst des Stammes stellen.

VG Boris
 
Reaktionspunktzahl
400
Hey,

oft ist es Glück den richtigen Stamm zu bekommen. Wenn du etwas länger schon dabei bist aber auch der richtige riecher.
Je mehr Welten du spielst...selbst weniger erfolgreich, desto mehr Accounts lernst du kennen auf die du dich verlassen kannst und auch jene, die du besser meiden solltest.

Ein weiterer Faktor sind wohl auch deine eigenen Fähigkeiten. Wie gut kannst du selber den Stamm hoch pushen? Wie nützlich bist du für deinen Stamm?

Je besser du wirst, desto besser werden auch die Stämme, die dich dabei haben wollen.

Hilft das alles nichts kannst du ja mal Eigeninitiative ergreifen und mit den guten Leuten die du bereits kennengelernt hast in Kontakt bleiben und dann gemeinsam eine Welt starten.
Dann musst eben du sie anführen :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Hey,

oft ist es Glück den richtigen Stamm zu bekommen. Wenn du etwas länger schon dabei bist aber auch der richtige riecher.
Je mehr Welten du spielst...selbst weniger erfolgreich, desto mehr Accounts lernst du kennen auf die du dich verlassen kannst und auch jene, die du besser meiden solltest.

Ein weiterer Faktor sind wohl auch deine eigenen Fähigkeiten. Wie gut kannst du selber den Stamm hoch pushen? Wie nützlich bist du für deinen Stamm?

Je besser du wirst, desto besser werden auch die Stämme, die dich dabei haben wollen.

Hilft das alles nichts kannst du ja mal Eigeninitiative ergreifen und mit den guten Leuten die du bereits kennengelernt hast in Kontakt bleiben und dann gemeinsam eine Welt starten.
Dann musst eben du sie anführen :)
Hi gangsta9,

herzlichen Dank für den Tipp, ja ich glaube auch das ich einmal Glück haben werde und in den richtigen Stamm reinrutsche. Dir alles Gute und noch einen schönen Sonntag Abend....
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Hallo Ihr Lieben,

ich würde so gerne Stämme auch mal langfristig spielen, aber immer wenn ich mal ein wenig was aufbaue, werde ich geadelt und das war es dann.
Gibt es da eine Möglichkeit schon im Vorfeld in einen größeren Stamm zu kommen um etwas länger Spielen zu können? Ich bin ein Teamplayer und würde
mich sehr gerne in den Dienst des Stammes stellen.

VG Boris
Denke über ne Welt Morali spielen den Kontakt suchen und dann die Folgewelt mitstarten
wenn wer aktiv und sympathisch ist, dann klappt das meistens ^^
 

SorryDude

Support & Scripting
Reaktionspunktzahl
86
Es gibt auch die Möglichkeit auf einer Casual Welt zu starten. Dort kann dein Startdorf nicht geadelt werden und Angreifer können maximal 20 % mehr Punkte haben als du.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Es gibt auch die Möglichkeit auf einer Casual Welt zu starten. Dort kann dein Startdorf nicht geadelt werden und Angreifer können maximal 20 % mehr Punkte haben als du.
Man muss aber ganz ehrlich sagen, wenn man sich da am Anfang nicht etwas beeilt, dass man dann ganz schnell zugeadelt ist und nen Jahr warten darf. Denke das ist keine Spielerfahrung die einem das Spielen der normalen Welten näher bringt. Maximal Kontakte für nen PP Welten Start findet man da ^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Würde ihm am Anfang zu einer nonPP Welt raten, da muss man weniger beachten und man kann das ganze lernen.
 
Oben