• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemeine Informationen zu "Stammesgesuche und Angebote 8"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da es doch immer wieder zu fragen kommt, erklär ich kurz mal die Regeln in diesem Bereich des Forums:
Es ist jedem möglich einen neuen Thread (ein neues Thema) zu eröffnen.
Nur der ersteller des Threads kann auch darin antworten, das heißt ihr müsst wenn ihr Interesse an einem Stamm oder Spieler habt diesen entweder im Spiel direkt, oder per Forennachricht anschreiben, antworten im Thread direkt geht nicht.
Bitte macht pro Stamm nur einen Thread auf, damit es halbwegs übersichtlich bleibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben