• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Allgemeines Feedback zum Geburtstags-Event

DeletedUser161641

Gast
Ich finde die ganzes Quizes Doof.

Adelsevent/Wappen ist okey, die Gegenstände könnten aber besser sein....


Gruß
 

DeletedUser

Gast
xD die Quiz Runden sind immer entspannt, ich hab noch nicht 1x lösungen gesucht sondern immer bis zum schluss gewartet, das was am meisten gewählt wurde abgegeben^^
 

DeletedUser113001

Gast
cool.13 jahre braucht man also um einen geburtstag zu feiern in dem man abkassiert und die spieler mit 4 popeligen aktionen die sich immer wiederholen abzuspeisen? traurige vorstellung.
gut das ich bei meinen 3 kiddies mir immer wieder was neues einfallen lassen kann wenn burzeltag angesagt ist

ps.:welt 130 wird kommen.hoffe nur das es nicht eine welt mit irgendwelchen kranken einstellungen wird.son rotz wie kirche...bauernhofregel und vorallem flaggen
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
cool.13 jahre braucht man also um einen geburtstag zu feiern in dem man abkassiert und die spieler mit 4 popeligen aktionen die sich immer wiederholen abzuspeisen? traurige vorstellung.
gut das ich bei meinen 3 kiddies mir immer wieder was neues einfallen lassen kann wenn burzeltag angesagt ist

ps.:welt 130 wird kommen.hoffe nur das es nicht eine welt mit irgendwelchen kranken einstellungen wird.son rotz wie kirche...bauernhofregel und vorallem flaggen

Erstmal zu deinem letzten Absatz: BH-Regel gibt es auf Hauptwelten schon ewig nicht mehr. Flagen gibt es auch nur auf Welten auf denen sämtliche Premium-Features aktiv sind. Dementsprechend wird es auch diese auf der 130 nicht geben.

Ansonsten muss ich dir leider zustimmen, es ist schon etwas langweilig, wenn immer nur die gleichen 3 Events (Jahrmarkt, Quiz, Wappenevent) kommen. Hier hätte man ruhig etwas kreativer sein können, wenn man die "Geburtstagsfeier" schon unbedingt über 13 Tage hin ziehen will.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Schon wieder der Quatsch mit den Wappen, wie einfallsreich ...
 

DeletedUser129990

Gast
Ich springe noch mal zum Wappenevent Das Spielchen mit den Wappen war mal ganz lustig. Aber wenn ich sehe wer hier wirklich immer ganz oben steht sind Spieler mit einer Siedlung ist irgend wie witzig, man kann nonstop One sein die puschung mit PP vornehmen und dennoch nicht soschnell aufsteigen. Meine Laufzeiten sind min 35 Minuten und danach dann 1 Std. Ist irgend wie merkwürdig. Sehe das auch als ein nicht wirkliches vorteilhafte Spielspaß Erweiterung
 

DeletedUser161899

Gast
Wenn ich mir 2 mal Waffenschmiede kaufe, bekomme ich dann auf das jeweilige Dorf insgesamt 20% rekrutierungsgeschwindigkeit in der Kaserne ?
 

hsv1887

Gast
ich zitiere mal aus der ankündigung zum 13. geburtstag:

Jeden Tag gibt es eine andere Aktivität an der ihr teilnehmen könnt.

...und ich dachte halt echt, es würde sich tatsächlich um 13 verschiedene aktivitäten an 13 tagen handeln :)
 

DeletedUser21150

Gast
Mhhh sind die Feierlichkeiten nun vorzeitig zu ende gegangen oder bin ich mit den 13 Tagen durcheinander gekommen ? Ich habe Heute irgendwie nichts gesehen ? oder liegt es daran das ich nach dem Wappen Marathon ins Koma gefallen bin und nun alles vorbei ist ?


Hab was gefunden einen Retroserver ! Naja mit den Ankündigungen hapert es !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Frage zum Wappenevent:

Für Ruhm und Ehre!
Deine Champions sind immer noch gierig und bereit - schick sie wieder los und lasse sie ein Wappen nach Hause bringen!
Belohnung:
Zufälliges Wappen
Herauszufordernde Spieler: 6

Öffne die Seite des "Erobere die Wappen"-Events und fordere 6 Spieler heraus oder fordere sie direkt über ihr Spielerprofil heraus.
6 / 6
6 / 6
Abschließen

Ich möchte das Event gerne abschließen und bekomme folgende Meldung:

Diese Aufgabe kann derzeit nicht abgeschlossen werden, weil die Belohnung nicht vergeben werden kann. Bitte versuche es später erneut.


Das versuche ich jetzt sporadisch seit ca. zwei Stunden.
Ist das normal?
Oder etwas für den Support?

Danke und Gruß
Glad
 

Deleted User - 9619197

Gast
Warum nur 4 Wochen für die Klassische Welt? Warum nicht für immer?
 
Reaktionspunktzahl
20
Vier Wochen lang könnt ihr hier auf Version 3.4, die 2007 aktiv war, spielen.


Heisst auch mit den Skripten usw die 2007 legal waren?

*fg*



Edit
@TheGladiator
Ja

Was war den die Belohnung?
Resis?
War dein Speicher ev voll?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser113001

Gast
wuhu paladingestaltung...

erst stellt man die einfallslosigkeit beim 13ten geburtstag zur schau und jetzt sowas.echt ey so möchte ich auch mal mein geld verdienen.wie dumm und faul kann man eigendlich sein? jetzt müssen die user schon eure arbeit machen? ganz großes kino
 

DeletedUser159561

Gast
wuhu paladingestaltung...

erst stellt man die einfallslosigkeit beim 13ten geburtstag zur schau und jetzt sowas.echt ey so möchte ich auch mal mein geld verdienen.wie dumm und faul kann man eigendlich sein? jetzt müssen die user schon eure arbeit machen? ganz großes kino

Na wie wollen se 130 sonst bis in den August herauszögern...

Der Premium Account ist automatisch freigeschaltet

Ja das ist ja das schöne dort und etwas lustig ist die Welt an sich ja schon wenn ich mir so anschaue wie eilig es manche dort haben^^
 

DeletedUser158708

Gast
Hier zum Hut Event
Kann man diesen Macho-Hut Effekt bei mir dauerhaft machen?
Ich finde den voll schön <3
 
Oben